Der neue Darth Vader in Episode 3

Was haltet ihr davon, dass Ani nicht in den Lavafluss fällt, sondern daneben und dort die Giftigen Dämpfe einatmet. Danach muss er die Maske Tragen (vielleicht auch nur das Mundstück). Die anderen Körperteile verliert er gegen die Kämpfe mit den hinterbliebenen Jedi.

-also ich fänd gut ;)
 
Wie soll der schon aussehen, eigentlich so wie in E II!
Den der Film spielt 2 Jahre nach EII!
Und man wird nur sehen, glaub ich, wie Kenobi ihn besiegt!!
Viele Grüße!

"Always a pleasure to meet a Jedi!"
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Original geschrieben von WedgeBL
Also ich denke mir das so:

Anakin fällt in die Lava, wird von Sidious mit Hilfe der Macht gerettet, Ani ist völlig verbrannt und kaum noch am Leben.
An einem geheimen Ort (Ende von AOTC) wird Ani behandelt man ringt um sein Leben, viele mechanische Droiden Arbeiten an seiner Rüstung die immer komplexer wird.

irgendwann wacht Vader auf noch ohne Helm und kann schwer atmen, er kriegt seine Maske und zum Schutze des Hinterkopfes seinen Helm dazu!

Anfänglich ist er wie ein Krüppel und kann noch nicht laufen und sich richtig bewegen, aber er lernt immer mehr dazu.

Dooku weiß nichts von Skywalkers Wandlung! Es gibt einen Kampf um den Platz an Sidious Seite.
Wir sehen Vader kämpfen mit harten Schlägen aus dem Stand.
Er ist zu mächtig und tötet den Grapfen.

Danach sehen wir noch eine Mission wie er ein paar Jedis tötet oder töten will und das wars dann, denke ich
So ähnlich stell ich mir das auch vor aber geil wäre folgendes:
Vader ist im Jeditempel, tötet viele und steht Yoda gegenüber. Er atmet schwer und Yoda hat wieder nen lockeren Spruch auf der lippe und haut ab! Fänd ich wen man es gut umsetzt geil.
 
Für mich wäre das das perfekte Ende der EP III:

- Geburtsstation:

Leia wird geboren

- Sith-Krankenstation:

Teile von Vaders Rüstung werden montiert

- Geburtsstation:

Luke wird geboren

- Sith-Krankenstation:

ein Roboterarm senkt Vaders Helm ab und setzt ihn auf

Die Leinwand wird für ein paar Sekunden schwarz

Es ertönt zum ersten Mal Darth Vaders schweres Atemgeräusch


Abspann
 
ich wäre schon dafür, dass man vader in ep3 sieht. meinetwegen auch nicht lange, aber es sollte deutlich werden.
die idee vaders 'geburt' und die geburt der zwillinge synchron zu zeigen, gefällt mir auch sehr gut, nur bezweifle ich, dass der film danach zu ende ist... ich will wissen, was mit padmé passiert!
 
Ich bin mir sicher dass man ihn sieht.
Und dass man weiss, dass es Anakin ist. Sonst würde der Satz von Obi-wan in E4 keinen Sinn ergeben, dass Vader Anakin getötet hat, und auch die daraus resultierenden Sätze in der OT nicht. denn es ist ja sicher, dass wir in E3 einen für Anakin beinahe tödlichen Kampf zwischen ihm und Obi-Wan erleben werden.
 
ich denke auch, dass man vader in action sehen wird, sonst wäre der film uncool und zu kurz...
ich möchte, nein ich will aber auch ne szene zwischen vader und padmé haben... will, will, will :D
 
Ich habe auch mal eine Fotomontage gemacht, habe mich dabei aber mehr auf den wütenden Ausdruck in Anakins Gesicht konzentriert. Verletzungen sieht man hier also nicht. Das Bild ist aus der Szene wo er Padme sagt dass er die Tusken getötet hat, das hab ich dann einfach in ein Vaderbild geschnippselt.
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
ich wäre schon dafür, dass man vader in ep3 sieht. meinetwegen auch nicht lange, aber es sollte deutlich werden.
die idee vaders 'geburt' und die geburt der zwillinge synchron zu zeigen, gefällt mir auch sehr gut, nur bezweifle ich, dass der film danach zu ende ist... ich will wissen, was mit padmé passiert!


Das denke ich ebenso. Vader und die Zwillinge werden bestimmt in der mitte des Filmes auftreten. Der Rest gilt dann dem, wo man noch spekulieren kann _> das Schicksal von Padmé
 
ich hoffe, dass es nicht zu kitschig wird, aber auch nicht, dass vader padmé umbringt... ich glaub, dann schmeiß ich alle meine vader-sachen raus!
ich möchte was richtig trauriges haben, damit ich im kino mal wieder richtig heulen kann! :D
ich hab schon einen fanfic dafür geschrieben, die idee wird aber bestimmt nie umgesetzt, dann würde der film 3 std länge bekommen... ;)
 
Original geschrieben von Master Com
Ja dass wär immerhin etwas....

oder kurz vorm Abspann sieht man von Hinten wie er den Helm aufgesetzt kriegt (so wie in TESB) wär auch nicht schlecht als Ende.

Jo, so stell ich mir das auch vor...
Vielleicht sieht man Anakin auch "sterben" und ploetzlich taucht ein neuer Vader neben Palpatine auf, ohne dass gross geklaert wird, dass es Anakin ist... Hmm.. schwer...
 
Zurück
Oben