Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Light Saber

junger Botschafter
[PSW] CLAN | DER NEUE JK2 CLAN DES PSW

So hallo! Hier ist der Thead für uns! Die PSW-Clan Members! Viel spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje diese anti-spammer gehn mir auf die nerven.Dabei haben sie keine ahnung um was es hier geht..

Ich habe nichts gegen weibliche zocke,ich wusste nur nich das tc w ist (wegen dem pic).

Drunken-Yoda ich glaube schon das du mitmachen kannst,light was sagst du dazu ?,wir brauchen sowiso member
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch dabei!!!Wie wäre es wenn wir es so nennen das Light Saber der Oberste Kanzler ist und Tc Aleju und dray sind Mitglieder des Jedi Rates!!!Ich bin ein Jedi Knight und die anderen die dazu kommen sind Padawans!!!Wie findet ihr diese Ränge?Obwohl ich auch gern im Rat währe!!!
 
jar jar hör bitte mal auf mit diesem "!!!!!!!!!!!" du kannst auch ohne Ausrufezeichen schreiben.

Ich (obwohl ich kaum was zu sagen habe) finde diese Ränge nicht sehr gut,hat nich sehr viel mit jkII zu tun aber das light leader ist finde ich gut dar er im moment noch der beste im clan ist.
 
TC hatt maln n paar ränge mit mir ausgedacht:

Ränge::
1:: Trial=Padawan

2:: Member=Jedi Knight

3:: CoLeader=Jedi Master

4:: Leader=Council Member
 
Also, die upgedate Version findet ihr hier . Sobald alles fertig ist, wird man sie dann auch unter pswclan.de.vu und später auch unter pswclan.de finden. Gästebuch, News, Kalender und Forum gehen noch nicht! Dazu muss noch was mit dem PHP Zeug gemacht werden. Wird aber alles die Tage passieren.

Dray, Jar Jar und Yoda; Ihr müsst mir mal sagen wie ihr bei JK2 heisst, wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch ein paar Zusatzinfos geben die dann in der Memberlist zu sehen sind (über Lightsaber und mich gibt es schon was, müsst ihr mal anklicken).
 
Ob drunken Yoda mitmachen darf?Ich finde ja.Wie wäre es mit einem System das jeder neue Member einen Leher bekommt?Drunken Yoda sagt ja das er nicht gut ist.Wie wäre das?

PS:Dray hab jetzt mit den Ausrufezeichen drauf geachtet.
 
Zurück
Oben