Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

hallo?? sorry aber des prob hat ich erstens auch und hab neu formatieren müssen weils n wurm war

wollt eigentlich wissen ob das klar geht dass ich erst wieder ab ersten icq runterladne kann geschweige denn zu den trains
 
Ich weiß nicht.. aber ehrlich gesagt spinnt das andere Forum schon zwei Tage und es wäre vielleicht nützlich, wenn wir diesen thread aufbehalten.. falls der Server vom anderen Forum spinnt und wir ne TrainingsIP bekanntgeben wollen
 
der jedi-knight2.de server schaltet ab weil zu viel traffic produzierd wird.

@light saber ich hatte eine mail über das formular auf der page geschrieben. das ich auch gerne mitglied wäre. hattest du noch keine zeit oder ist die nicht angekommen.

wenn das wegen dem jedi-knight2.de server net mehr geht könnte ich ein forum auf meinem erstellen oder euch sogar ein eigenes.
 
das könnte ich hinbekommen.

wieviel platz habt ihr denn noch auf euerm server?

ich bräuchte ca.50mb(tripod/langsam aber umsonst) und php.
ich könnte auch versuchen einen chat zu machen(entweder so einen wie hier oder mainchat[nicht so schnell]
 
Original geschrieben von D.Skywalker
das könnte ich hinbekommen.

wieviel platz habt ihr denn noch auf euerm server?

ich bräuchte ca.50mb(tripod/langsam aber umsonst) und php.
ich könnte auch versuchen einen chat zu machen(entweder so einen wie hier oder mainchat[nicht so schnell]

Ich würde davon abraten. Ich weiß schon was der installieren will, das bekommt ihr bei mir auch und das hab ich auch schon öfters angeboten. Ich rate ab.
 
Original geschrieben von -Anakin Skywalker-


Ich würde davon abraten. Ich weiß schon was der installieren will, das bekommt ihr bei mir auch und das hab ich auch schon öfters angeboten. Ich rate ab.

warum ratest du ab?

das ist zZ eigentlich so ziemlich das beste forum was es gibt
 
Zurück
Oben