Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

ALLE DRAN DENKEN MORGEN IST OFFIZIELLES TRAINING! WER MEHR ALS 2MAL UNENTSCHULDIGT FEHLT FLIEGT! ALSO HIER ABMELDEN ODER PER PN BEI MIR, ODER TC ODER DRAY ODER JARJAR!
 
Jar Jar, es kann ja sein das der neue member dan besser ist wie sein Meister *g*.

Bei mir wird es sich heute herausstellen ob ich kommen kann oder nicht ich sage euch dan noch bescheit.
 
Wie wäre es wenn wir jeden neuen Member bei seinem ersten training testen.Sagen wir wenn er in einer runde gegen uns 5 kills macht brauc er keine Meister.Ok?Oder habt ihr bessere Vorschläge?
 
So, die Seite ist fertig, News, Kalender und Gästebuch gehen jetzt. Ich habe Lightsaber schon die admindaten geschickt (die braucht man um news posten zu können und thermine in den kalender zu stellen). Mal sehen ways er sagt.
seht es euch an! :)
 
1)Tc,die seite sieht schön aus.

2) Ich kann heute 19.00uhr zocken kommen ! *g*
also wie üblich 19.00uhr im PSW chat dan suchen wir ein server (*auf light blick*) und spielen,noch was,bitte ohne Machtblitzte ich hasse die scheiss dinger...
 
ok! ich hab jetzt also die überleitung auf die aktualsierte Page eingestellt und hab den neuen Member hinzugefügt. Der hat aber noch keinen rang weil er noch nicht 100% weis ob das mit seinem Modem klappt. Wenn nicht steigt er wieder ein wenn er DSL hat. Ich hab dann noch n bissel was an der homegemacht und meine sektion n bissel umgetippt. Jeder von euch sollte was schreiben übersich so wie TC und ichs gemacht haben. Schickts mir dann per pn oder an TC!
 
Hi wie schon gesagt, würde ich gerne mal bei nem Training von euch teilnehmen.(wenn ich darf und ich die Zeit dazu finde)

Noch ne Frage wie wollt Ihr ohne de Blitze bzw. die dunkle Seite der Macht gegen andere Clans bestehen ? Oder dürfen die die dann auch nicht benutzen ? :rolleyes:

Ausserdem finde ich es nicht gut das Ihr Leute, die offensichtlich mit ner Raubkopie spielen, in den Clan aufnehmen wollt !

btw. hab eure Entwicklung beobachtet und die Seite sieht wirklich gut aus !

MfG
Helander
 
Original geschrieben von Helander


Noch ne Frage wie wollt Ihr ohne de Blitze bzw. die dunkle Seite der Macht gegen andere Clans bestehen ? Oder dürfen die die dann auch nicht benutzen ? :rolleyes:

Ausserdem finde ich es nicht gut das Ihr Leute, die offensichtlich mit ner Raubkopie spielen, in den Clan aufnehmen wollt !


1) andere clans dürfen jede Macht benutzten.
2)Was is der unterschied zweichen Raubkopie und legal gekauft ? beides kann man spielen,das eine kosted mehr dafür is es legal das andere kotesd weniger dafür ist es elegal.ich z.B habe mir das spiel nicht gekauft,es gibt auch läute die ein crack benutzten.
 
Achso sagt doch gleich, dass es keiner von euch hat ! Naja wenigstens einheitlich. ;)
Werd mal sehen ob ich es heute Abend schaffe. Was spielt Ihr denn ? (welchen Modus)

MfG
Helander
 
Zurück
Oben