Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Original geschrieben von Ligth Saber
Cool freu mich schon... und so neben bei... wir haben neue Member *g*

Neue Member !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott wen du sagst "nur so neben bei wir haben neue Member" was soll ich davon halten.

1) Wie viele
2) wer sind sie
3) Kommen sie mal zu einem spiel?
4) sind sie gut ?
5) woher kennst du sie ?.

beantworte frage 1-5 und ich bin zufrieden :D
 
Ich hab mich entschlossen vorerst keinen Schüler zu nehmen.So viele Padawans haben wir ja immoment nicht.Ich bring dem leader und den co leadern noch was bei.:p
 
Öhm wozu haben wir eine Seite *g*. Die stehen alle schon dort

/edit: mom einer kommt noch den hab ich vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor die frage kommt Warum ich heute nicht da war.

Weil ich diesen verfuckten scheiss Server nicht hatte !,das nervt mich ich hab nie die server die ihr habt (wiso eigentlich ?) und All Seeing Eyes blick ich irgendwie nicht.

2) wen ich bei Favouriten Server hinzufügen die Ip eingebe passiert auch nichts das nervt !:mad: wegen diesem scheiss hab ich jetzt verdammt schlechte laune,ich hätte heute so gern mit euch gezockt...

Übriegens Master Anakin hatte den server auch nicht.
 
Ehm das liegt vielleicht da dran das du liste aktualisieren drücken musst ;) wenns nicht geht dann weis ich auch nicht. Aber All-Seeing Eye ist echt easy hatte bis jetzt noch keine Probs
 
Ich hab da eine Idee:

Dray und Anakin suchen einen Server (nur Schwert, keine Macht) auf den sie beide raufkommen. Wenn ihr euch geeinigt habt postet ihr die IP und den Namen hier und dann treffen wir uns immer! da. Was meint ihr?!
 
Zurück
Oben