Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der neue Yoda Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi Master Kenobi, 6. Mai 2002.

  1. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    Er ist der Meister
     
  2. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    wie findet ihr den trailer und was denkt ihr??? wie wird der kampf ?? man man noch 9 tage
     
  3. Nach dem Buch her zu urteilen wird es ein RICHTIG FETTER Kampf...freue mich darauf den kleinen Yoda kämpfen zu sehen und zu sehen wie er mit seinem Schwert umgeht. ;)
    Im neuen Yoda-Spot sieht man ja schon ein bißchen was. wie er sein Schwert zuckt, GENIAL !!!
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Haha, wenn ich den Fight sehe und dann den Yoda in ESB, sind echt 2 Welten bin umso mehr gespannt was in EP III passiert!!!!
     
  5. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    leute habt ihr gesehen wie eienr am anfang lacht man o man das hat aufgeregt :mad: aber egal !

    habt ihr gesehen wie yoda gerade zum letzten schlag aushohln wollte ahhhhhhh noch 9 tage
     
  6. Hab mir auch gerdemal die neuen 2 Spots aus dem Film geladen (von SWU):

    1. Kampfszenen

    Finde ich fett wie Obi mit dem Lift hochkommt, dann kommen ja Szenen die man schon kennt aber da wo er die Schräge an der Plattform runterritscht, gerdenoch das Fangseil von Jango an den Pfeiler bekommt und sich dann auf die unteren Ebenen schwingt ist neu und GENIAL !!!;)

    2. Rundgang in Tipoca City

    Wollte den Minister Lama Su und Taun We immer schonmal nah sehen mit ihren großen Augen, den komischen Nasen aus 2 senkrechten und einen wagerechten Schlitz und dieser "Kamm" auf dem Kof der Männchen, ja ihre ganze Gestalt, echt gelungen und faszinierend...freue mich drauf !
     

Diese Seite empfehlen