Der offiziele Hip Hop Thread

Bei der Rap musik gibts geile sachen, aber auch ziemlich viel beschissenes zeug. und mit den 4 Elementen gelabber kann ich gar nix anfangen mit..
 
Leute ladet euch den Jam Fm - Mix herunter, 50 Minuten feinster ( zwar alter ) Hip Hop.
 
An alle die auf Beatbox stehen. Saugt euch mal das
http://www.party-ban.de/beatboxing/Scratch_Freestyle.mp3

Original geschrieben von Hoof
Bei der Rap musik gibts geile sachen, aber auch ziemlich viel beschissenes zeug.

Dem kann ich mich nur anschließen...

Original geschrieben von engelz
Leute ladet euch den Jam Fm - Mix herunter, 50 Minuten feinster ( zwar alter ) Hip Hop.

ähhm....es gibt ziemlich viele JamFM Mixe. Welcher soll das sein?
 
Also ich kann keinen JamFM Mix finden der auf deine Beschreibung passt...:(

Egal, da in diesem Thread so wenig los ist, werde ich mal eine kleine Umfrage starten. Welche MCs gehören gehören zu euren Favorites?

Hier meine Top5:

- Chuck D. (Public Enemy) <-- Der von meinem PP
- Q-Tip (A Tribe called Quest)
- Rahzel
- Guru (Gang Starr)
- Method Man (Wu-Tang)


Und natürlich noch der einzigartige, nie kopierte, the one and only....:
FLAVOR FLAV!
:)

Eigentlich könnte ich die Liste noch ewig fortsetzen aber ich habe mich mal für diese 5 entschieden....EDIT: Sind doch 6 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry leute , auch wenn es hier nciht so rein passt, sagt mir wenn ich den Post löschen soll, aber...

Diese ganzen kleinen Möchtegern Rapper kotzen mich an! Sone dicke Wu-Tang Hose mit Riesen Zeichen Cappi und dann noch rotzfrech und nochnichmal Haare am Sack, wollen am Liebsten die geilsten Bräute flachlegen aber... naja... manche LEute bringen mich echt... und dann diese Deutschen die so auf Türke machen und Rapper sein wollen stressen auch.


Ihr seid vielleicht nicht so sondern echt Typen die auf diese Mukke stehen, aber ich sage lieber

ROCK/METAL RULZZZ!!!
yeah.gif



Zu meinem Scham muss ich gestehen, das ich in der 7.Klasse auch so ein Idiot war wie die ersten die ich beschrieben habe! Jedenfalls so ähnlich...
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Diese ganzen kleinen Möchtegern Rapper kotzen mich an! Sone dicke Wu-Tang Hose mit Riesen Zeichen Cappi und dann noch rotzfrech und nochnichmal Haare am Sack, wollen am Liebsten die geilsten Bräute flachlegen aber... naja... manche LEute bringen mich echt... und dann diese Deutschen die so auf Türke machen und Rapper sein wollen stressen auch.
[/spoiler]

Solche Möchtegerns gabs schon immer und wirds auch immer geben. Aber das ist ja nicht nur im HipHop Bereich so, solche Typen gibts überall.

@ all

Bitte benutzt nicht diesen Thread um eine Pro/Contra Diskussion über HipHop zu führen. Das haben wir schon in genügend anderen Threads. Wenigstens dieser Thread soll "sauber" bleiben. ;)
 
Hey Leute hört ihr eigentlich Hip Hop nur daheim oder geht ihr auch auf Festivals oder in dissen ???

Und wenn ja welche und wo?

Also ich würd ja gern mal ins Megadrom und ins Natrix.
 
HipHop der mir im mom am besten gefällt is Beenie Man...
Hat noch so n paar Ragga Sounds im Background und regelt einfach :p
Auch Jamaikaner können rappen *fg*

ach ja, wo is eigentlich da real big G.?:p
 
in deutschland sind wohl zur zeit Bushido Sonny Black, Mach One und Vork One am besten...meiner meinung nach..ansonsten is dutscher rap eher langweilig...
 
so hier muss ich auch ma büschn labern ...

1. jawohl gibt sehr viel scheiss Hip Hop...

2. zähl ich mal auf was ich so höre *g*:
a tribe called quest
de la soul
jurassic 5
Gang Starr (Guru & Dj Premier)
perverted monks
Afu-Ra
die alten Wu-Tang sachen
Method Man (Tical)
Method Man & Redman
Funkmaster Flex
Grandmaster Flash
Suggarhill Gang
Black eyed Peas (junge Kapelle .. sehr sehr geil und einfach anders... haben jetzt auf der neuen Platte noch zuwachs bekommen.. sind jetzt zu viert.. jetzt noch n'Mädel dabei..)
Sektion Kuchikäschtli
Taz
Greis
Blumentopf
House of Pain
Cypress Hill (die neuen sachen nit mehr so)
Jungle Brothers
Arsonists
Looptroop
Promoe
Mr. Lif
Akrobatik
Ol' dirty bastardDas EFX
KRS-ONE
beastie boys
Curse

phuh hab sicher noch was vergessen ... aba bei so vielen Tonträger die hier sind geht schonma die Übersicht verloren *lol*...
 
Zurück
Oben