Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der offiziele Hip Hop Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 23. Juni 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    So das ist nun der Hip Hop Thread.

    Hier kann das Thema Diskutiert werden.
     
  2. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Bei der Rap musik gibts geile sachen, aber auch ziemlich viel beschissenes zeug. und mit den 4 Elementen gelabber kann ich gar nix anfangen mit..
     
  3. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Leute ladet euch den Jam Fm - Mix herunter, 50 Minuten feinster ( zwar alter ) Hip Hop.
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    An alle die auf Beatbox stehen. Saugt euch mal das
    http://www.party-ban.de/beatboxing/Scratch_Freestyle.mp3

    Dem kann ich mich nur anschließen...

    ähhm....es gibt ziemlich viele JamFM Mixe. Welcher soll das sein?
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Der ist so um die 24 mb groß. Aber mega :)
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also ich kann keinen JamFM Mix finden der auf deine Beschreibung passt...:(

    Egal, da in diesem Thread so wenig los ist, werde ich mal eine kleine Umfrage starten. Welche MCs gehören gehören zu euren Favorites?

    Hier meine Top5:

    - Chuck D. (Public Enemy) <-- Der von meinem PP
    - Q-Tip (A Tribe called Quest)
    - Rahzel
    - Guru (Gang Starr)
    - Method Man (Wu-Tang)


    Und natürlich noch der einzigartige, nie kopierte, the one and only....:
    FLAVOR FLAV!
    :)

    Eigentlich könnte ich die Liste noch ewig fortsetzen aber ich habe mich mal für diese 5 entschieden....EDIT: Sind doch 6 geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  7. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Q-tip

    Is ja genial sag ich mal. Aber Method Man find ich auch gut!
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Sorry leute , auch wenn es hier nciht so rein passt, sagt mir wenn ich den Post löschen soll, aber...

    Diese ganzen kleinen Möchtegern Rapper kotzen mich an! Sone dicke Wu-Tang Hose mit Riesen Zeichen Cappi und dann noch rotzfrech und nochnichmal Haare am Sack, wollen am Liebsten die geilsten Bräute flachlegen aber... naja... manche LEute bringen mich echt... und dann diese Deutschen die so auf Türke machen und Rapper sein wollen stressen auch.


    Ihr seid vielleicht nicht so sondern echt Typen die auf diese Mukke stehen, aber ich sage lieber

    ROCK/METAL RULZZZ!!! [​IMG]


    Zu meinem Scham muss ich gestehen, das ich in der 7.Klasse auch so ein Idiot war wie die ersten die ich beschrieben habe! Jedenfalls so ähnlich...
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Solche Möchtegerns gabs schon immer und wirds auch immer geben. Aber das ist ja nicht nur im HipHop Bereich so, solche Typen gibts überall.

    @ all

    Bitte benutzt nicht diesen Thread um eine Pro/Contra Diskussion über HipHop zu führen. Das haben wir schon in genügend anderen Threads. Wenigstens dieser Thread soll "sauber" bleiben. ;)
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hey Leute hört ihr eigentlich Hip Hop nur daheim oder geht ihr auch auf Festivals oder in dissen ???

    Und wenn ja welche und wo?

    Also ich würd ja gern mal ins Megadrom und ins Natrix.
     
  11. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    HipHop der mir im mom am besten gefällt is Beenie Man...
    Hat noch so n paar Ragga Sounds im Background und regelt einfach :p
    Auch Jamaikaner können rappen *fg*

    ach ja, wo is eigentlich da real big G.?:p
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Zur Zeit finde ich Rulet Sean Paul alles weg.

    Das Like Glue is da Hammer
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Sean Paul würde ich aber nicht in die Kategorie HipHop einordnen.
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Flava

    ja stimmt aber es gehört zum Black.

    Was haltet ihr eigentlich von Deutschen Hip Hop?
     
  15. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    in deutschland sind wohl zur zeit Bushido Sonny Black, Mach One und Vork One am besten...meiner meinung nach..ansonsten is dutscher rap eher langweilig...
     
  16. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    ich höre deutschen Hip Hop wenig aber Mr.Schnabel gefällt mir sehr gut.... ab und an gehe ich auf Hip Hop festivals.... aber im moment wenig...
     
  17. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ich schon ;)
    Ähnlich wie Beenie Man^^
    regelt au :p
     
  18. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    nennt man das nicht Ragga oder dancehall ?
     
  19. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    so hier muss ich auch ma büschn labern ...

    1. jawohl gibt sehr viel scheiss Hip Hop...

    2. zähl ich mal auf was ich so höre *g*:
    a tribe called quest
    de la soul
    jurassic 5
    Gang Starr (Guru & Dj Premier)
    perverted monks
    Afu-Ra
    die alten Wu-Tang sachen
    Method Man (Tical)
    Method Man & Redman
    Funkmaster Flex
    Grandmaster Flash
    Suggarhill Gang
    Black eyed Peas (junge Kapelle .. sehr sehr geil und einfach anders... haben jetzt auf der neuen Platte noch zuwachs bekommen.. sind jetzt zu viert.. jetzt noch n'Mädel dabei..)
    Sektion Kuchikäschtli
    Taz
    Greis
    Blumentopf
    House of Pain
    Cypress Hill (die neuen sachen nit mehr so)
    Jungle Brothers
    Arsonists
    Looptroop
    Promoe
    Mr. Lif
    Akrobatik
    Ol' dirty bastardDas EFX
    KRS-ONE
    beastie boys
    Curse

    phuh hab sicher noch was vergessen ... aba bei so vielen Tonträger die hier sind geht schonma die Übersicht verloren *lol*...
     
  20. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    @ Desaan

    Black eyed Peas hat ne neue Platte?!
     

Diese Seite empfehlen