Der offizielle "Ab wann ist ein Thread offiziell"-Thread

Darth Knell

Pronunciation: \'nel\
Es sind mir schon einige Threads unter die Augen gekommen, welche das Wort "offiziell" enthalten. Dennoch habe ich Threads gesehen, die sich um das selbe Thema drehen. Da habe ich mir die Frage gestellt:

Ab wann ist ein Thread offiziell?

Als ich dazu in Google gestöbert hab, habe ich etwas interressantes gefunden:



Quelle: hier

Sorry, da ist noch einiges über Offiziös drin... ich hab aber vor allem den 1. Teil gemeint. (Hat zwar nichts mit Threads zu tun, ist aber trotzdem sehr interressant)

Da ich in Google nichts nützliches gefunden habe wende ich mich verzweifelt an euch.

Mfg Xixor
 
Ich nehme an, du meinst diesen Satz:

§2.1 "Offizielle Threads" dürfen nur noch von offizieller Seite erstellt werden.

Von offizieller Seite? Wie ist das gemeint?

Mfg Xixor
 
Zurück
Oben