Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der offizielle "Ab wann ist ein Thread offiziell"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Knell, 17. Februar 2007.

  1. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Es sind mir schon einige Threads unter die Augen gekommen, welche das Wort "offiziell" enthalten. Dennoch habe ich Threads gesehen, die sich um das selbe Thema drehen. Da habe ich mir die Frage gestellt:

    Ab wann ist ein Thread offiziell?


    Als ich dazu in Google gestöbert hab, habe ich etwas interressantes gefunden:



    Quelle: hier

    Sorry, da ist noch einiges über Offiziös drin... ich hab aber vor allem den 1. Teil gemeint. (Hat zwar nichts mit Threads zu tun, ist aber trotzdem sehr interressant)

    Da ich in Google nichts nützliches gefunden habe wende ich mich verzweifelt an euch.

    Mfg Xixor
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Hier steht drin, ab wann ein Thread offiziell ist ;).
     
  3. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ich nehme an, du meinst diesen Satz:

    §2.1 "Offizielle Threads" dürfen nur noch von offizieller Seite erstellt werden.

    Von offizieller Seite? Wie ist das gemeint?

    Mfg Xixor
     
  4. Skeeve

    Skeeve Gast

    Wahrscheinlich sind damit die Admins und die Webmaster gemeint, evtl. auch die VIPs.
     

Diese Seite empfehlen