Der offizielle Autogramme Thread

Ich weiß leider nicht, wo das rein gehört, aber hat einer von euch Autogramm und Emailadressen von den kämpfenden Schauspielern in Star Wars für mich? Vielleicht kann mir da noch jemand ein bisschen was beibringen und Autogramme braucht man ja immer... Oder natürlich der Kampfkorjokrav(Aus Wut dass ich das Wort nicht schreiben kann ganz schlecht geshcrieben)
Danke für jede Hilfe
 
Hehe... Dankeschön! Hehe... Find zwar nur ne Adresse vom Hayden, aber ist scho lustig genug... Hehe... Ich schreib dann wenn ich wieder wach bin ma nen Brief an Darth Vader... Hehe...
 
DER HELD schrieb:
Also der Stuntkoreograhp (ich weiß auch nicht wie mans schreibt^^) heißt Nick Gillard. Kannst ja mal suchen, ob du was findest.
Das schreibt sich Choreograf, ihr Helden.
Ich würde mal sagen, besucht Cons, auf denen Schauspieler, die in SW zu sehen waren, auftauchen. OK, nicht gerade Hayden Christensen, aber doch der Eine oder Andere.
Gruß, Reinhold
 
Ich würde mal ganz lieb bei Master Kenobi anfragen. Der sammelt Autogramme und kennt sicherlich genug Adressen bzw. Kontakte. Auf seiner Homepage gibts auch Infos. Einfach dort mal unter "Hyperlinks" nachschauen. Ansonsten : google ist Dein Freund :)

@Meister Reinhold : Es heißt Stunt-Choreograph...Im Übrigen hat er gesagt daß er nicht weiß wie man es richtig schreibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Polo schrieb:
Ich würde mal ganz lieb bei Master Kenobi anfragen. Der sammelt Autogramme und kennt sicherlich genug Adressen bzw. Kontakte. Auf seiner Homepage gibts auch Infos. Einfach dort mal unter "Hyperlinks" nachschauen.

Respekt, außer mir selbst scheinst Du meine Seite am besten zu kennen. Endlich mal jemand, der sich auch die Mühe macht, die Links zu beachten. Ich bemühe mich nämlich um eine möglichst umfangreiche und gute Liste von Links zu Star Wars Seiten, reinschauen lohnt sich also für jeden Fan. :braue Man kann übrigens auch diese kürzere und einfachere URL verwenden: www.starwarsautographs-online.de.vu

Zum Thema: An Hayden Christensen kommt man nicht ran, da kann man eigentlich kaum mit Antworten auf Fragen rechnen. Ansonsten habe ich eigentlich auch nicht besonders viele Adressen von kämpfenden Darstellern, E-Mail Adressen gebe ich wegen dem Schutz der Privatsphäre nicht weiter, weil manche schon die Runde machten und einige Darsteller von Fans regelrecht belästigt wurden. Manche bitten auch darum, Kontaktinfos nicht weiterzugeben. Aber ich schaue mal, ob meine Adressenliste was brauchbares hergibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal,
:confused: :confused: :confused: ich sammle Autogramme für nen Freund zum Geburtstag und wollte wissen wie die Addresse von George Lucas, Karrie Fischer und Mark Hammil heißen. Wisst ihr sie? :confused: :confused:
 
Schau doch mal in den Gelben Seiten nach
749smilie_18231710.gif


Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das jemand die Addresse von GL oder der gleichen hat?! Die hat niemand auser die aus dem Freundes-/Familien-kreis.
 
@JK-Droide
Guck mal bei SWU(starwars-union.de) unter
"Star Wars People" -->"Adressen"
"Star Wars People" --> "Die Schauspieler" --> Der name des gewünschten Schauspielers(ganz unten sind manchmal Autogrammadressen.

Das is wenigstens ein Anfang.
 
GL unteschreibt leider keine Autogramme mehr :( (jedenfalls nicht per Postweg). Man bekommt nurnoch ein Foto von ihm, wenn man ihm einen Brief schickt.
Carrie Fisher verschickt nur Sekretärsunterschriften und von Mark Hamill bekommt man nur Stempelautogramme.
Ich würde lieber Autogramme von den weniger berühmten Personen nehmen... da kann man weinigstens sicher sein das sie echt sind.
Ansonsten frag mal Master Kenobi, vielleicht kann der dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
George Lucas
c/o Lucasfilm Ltd.
P.O. Box 2009
San Rafael
CA 94912
USA

Hat aber keinen Sinn, da Lucas seit Jahren nicht mehr unterschreibt. Man erhält normalerweise ein Foto ohne Unterschrift und einen Brief seiner Sekretärin.
Bei Carrie Fisher und Mark Hamill hast Du auch keine Chancen auf Erfolg, wie LV eben schon erwähnte.

Wirf am besten einen Blick auf das von mir verfasste Autogramm-FAQ auf SWU:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=faq&seite=3
 
Force Entertainment schrieb:
Hat GL keine Zeit mehr für seine Fans, oder was? Und Marc Hamill und Carrie Fisher ebenfalls...

Was wären sie denn ohne uns? ;)
Dass George Lucas keine Zeit hat, um Unmengen von Autogrammwünschen zu bearbeiten, ist doch nicht verwunderlich, oder? :konfus:

Und auch Hamill und Fisher würde ich das nicht abverlangen. Eigentlich kann man das bei (fast) keinem großen Star mehr erwarten...
 
Lowbacca schrieb:
Und auch Hamill und Fisher würde ich das nicht abverlangen. Eigentlich kann man das bei (fast) keinem großen Star mehr erwarten...

Hamill und Fisher große Stars? *Hüstel* Sicher,die haben ja auch nach der OT die Weltkarriere schlechthin gemacht.
 
Lowbacca schrieb:
Dass George Lucas keine Zeit hat, um Unmengen von Autogrammwünschen zu bearbeiten, ist doch nicht verwunderlich, oder? :konfus:

Und auch Hamill und Fisher würde ich das nicht abverlangen. Eigentlich kann man das bei (fast) keinem großen Star mehr erwarten...

was aber albern ist, das einige sich weigern auf SW fotos zu unterschreiben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben