Der offizielle Autogramme Thread

@Callista Ming:

Na und...

@Polo:

Mal sehen, Autogramm oder einen Brief schreiben, weiß der Teufel was... immerhin noch meine Entscheidung... :D

:D 38 Teamleader :D
 
Polo schrieb:
Frag mal Master Kenobi, der ist Experte auf diesem Gebiet. Er hat sicherlich eine Autogrammadresse von Ms. Portman ;)

Aber sicher doch:

Natalie Portman
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd.
Beverly Hills
CA 90212-1825
USA

Adresse müßte noch aktuell sein, aber sie wird definitiv nicht antworten.
 
Master Kenobi schrieb:
Adresse müßte noch aktuell sein, aber sie wird definitiv nicht antworten.

Weiss man, warum das so ist? Ich meine, du gibts hier doch die offizielle Anschrift für Autogramme an. Warum sollte das der Interessierte keine Antwort erwarten dürfen. Wenn auch nicht zwingend von Portman selbst. Aber es gibt doch sicher vorgedruckte Autogrammkarten?

Gruss, Bea
 
Vorgedruckte Autogrammkarten und Unterschriften von Sekritärinen gelten nicht als persönliche Rückschrift ;)

Portman schreibt halt nicht zurück, ganz einfach... was aus ihrem Marketingbüro alles angeflattert kommt, ist eine völlig andere Sache.
 
Vielleicht sollte ein Mod aus diesem Thread einen allgemeinen "Ich brauche die Adresse von dem und dem Thread" machen.
Ich sehe schon den nächsten Thread in dem jemand nach der Adresse von Alec Guiness fragt.
 
Wookie Trix schrieb:
Weiss man, warum das so ist?

Nein. Die meisten Stars dieser Größenordnung beantworten keine Fanpost und die jüngere Generation schon gar nicht. Und Natalie Portman ist eine davon.

Wookie Trix schrieb:
Warum sollte das der Interessierte keine Antwort erwarten dürfen. Wenn auch nicht zwingend von Portman selbst.

Man erhält von Natalie Portman keinerlei Antwort, auch keine Entschuldigungsschreiben oder ähnliches.

Wookie Trix schrieb:
Aber es gibt doch sicher vorgedruckte Autogrammkarten?

Fehlanzeige, selbst Vordrucke werden nicht verschickt. Wer Natalie anschreibt erhält rein gar nichts.

Drüsling schrieb:
Ich sehe schon den nächsten Thread in dem jemand nach der Adresse von Alec Guiness fragt.

Alles schon dagewesen, wenn auch nicht im PSW.....
 
G.Bruno schrieb:
...die Adresse von Rick McCallum (hoffe er ist richtig geschrieben) ran?

Frag mal Master Kenobi dazu, der ist hier Experte für solche Sachen.
Oder schau einfach mal auf seine Website, dort steht sehr viel zum Thema Autogramme. ;)

EDIT : vielleicht wäre hier ein allgemeiner bzw. als Wichtig markierter Thread zum Thema Autogramme in den Star Wars Unterforen sehr hilfreich, denn ähnliche Anfragen solcher Art wird es immer wieder geben. :braue

EDIT : @Space Du mußt ja nicht auf jeden Vorschlag eingehen, braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch über Autogramme aus zu tauschen. Wie bekommt man welche, wo bekommt man die Adresse von Darstellern und Co. her.

Damn schon wieder falsch zusammengefügt.

cu, Spaceball

Polo schrieb:
vielleicht wäre hier ein allgemeiner bzw. als Wichtig markierter Thread zum Thema Autogramme in den Star Wars Unterforen sehr hilfreich, denn ähnliche Anfragen solcher Art wird es immer wieder geben. :braue

Wenn wir so weiter machen besteht die erste Seite vom Allgemeinen nur noch aus gepinnten Threads weil manche Themen immer wieder kommen.

cu, Spaceball
 
Meinen Dank and Spaceball für die Beförderung des Themas zum wichtigen Thread. :)

Anakin Skywalker schrieb:
Ich denke, dass er die Adresse für ein Autogramm meint.
Es gab auf SWU mal ein Special dazu (http://starwars-union.de/index.php?id=faq&seite=3).

Das stammt übrigens von mir.... :braue

Polo schrieb:
Frag mal Master Kenobi dazu, der ist hier Experte für solche Sachen.
Oder schau einfach mal auf seine Website, dort steht sehr viel zum Thema Autogramme. ;)

Bitte immer www.starwarsautographs-online.de.vu verwenden. Auf welchem Server die Seite auch liegen mag, diese URL funktioniert immer.

@G.Bruno: Von Rick wirst Du mit ziemlicher Sicherheit keine Antwort bekommen. Versuchen kannst Du es aber bei LFL:

c/o Lucasfilm Ltd.
PO Box 2009
San Rafael
CA 94912
USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne ein Autogramm des Obi Wan Schauspielers "Ewan McGregor". Dennoch finde ich keine Adresse zu diesem Schauspieler.
 
Neo schrieb:
Ich möchte gerne ein Autogramm des Obi Wan Schauspielers "Ewan McGregor". Dennoch finde ich keine Adresse zu diesem Schauspieler.

Wenn Du dem oben genannten FAQ-Link gefolgt wärst oder fünf Sekunden Zeit in Google investieren würdest, hättest Du die Adresse gefunden. ;)

Ewan McGregor
c/o PFD
Drury House
34-43 Russel Street
London WC2B 5HG
England

Keine Star Wars Fotos schicken, die unterschreibt er nicht mehr.
 
hä?wie bitte?
DU selber hast doch erst letztens fast genau den selben Thread erstellt warum nochmal?

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36490

Und da hat Master Kenobi doch schon was gesagt...

Master Kenobi schrieb:
Wenn Du dem oben genannten FAQ-Link gefolgt wärst oder fünf Sekunden Zeit in Google investieren würdest, hättest Du die Adresse gefunden. ;)

Ewan McGregor
c/o PFD
Drury House
34-43 Russel Street
London WC2B 5HG
England

Keine Star Wars Fotos schicken, die unterschreibt er nicht mehr.

Oder hat irgendein MOD wieder Mist gebaut?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G.Bruno schrieb:
...Rick McCallum oder Georg Lucas oder Adressen von Leuten die mit Star Wars zu tun haben?

- Den Thread lesen und benutzen, den Du heute morgen erstellt hast und der freundlicherweise als "wichtig" markiert wurde (siehe Posting von Lord Marius), aber es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis dieser Thread in den anderen geschoben wird.

- Google für etwa 5 Sekunden quälen und auf der Homepage von Lucasfilm die Adresse zu lesen, bei der GL zu erreichen ist (wobei GL nur bei persönlichen Treffen unterschreibt, sofern man an ihn rankommt... Fanpost ist also überflüssig, man erhält aber ein unsigniertes Foto und einen Brief seiner Sekretärin).

- Meine FAQ-Liste lesen: www.starwars-union.de/index.php?id=faq&seite=3
 
Zurück
Oben