Der offizielle Carrie Fisher Thread

Der toxologische Befund ist da. Carrie Fisher hatte zum Zeitpunkt ihres Todes Heroin, Kokain und verschiedene Medikamente im Körper. Zudem litt sie unter einer Herzerkrankung und Schlafapnoe. Ihre Tochter Billie bestätigt außerdem das Carrie ihr ganzes Leben gehen ihre psychische Erkrankung und ihre Drogensucht gekämpft hat:

https://www.starwars-union.de/nachr...ten-zu-den-Umstaenden-von-Carrie-Fishers-Tod/

http://www.msn.com/en-us/movies/celebrity/carrie-fisher-had-heroin-cocaine-in-system-when-she-died-—-as-daughter-billie-releases-emotional-statement/ar-BBCTybM?li=BBnbfcL&ocid=U452DHP

....so im Nachgang frage ich mich, ob es falsch war für eine so emotional fragile Person noch mal diesen Star Wars "Ritt" mitzumachen. Aber am Ende muss man ihrer Tochter recht geben. Sie ist an allem zusammen gestorben und der Kampf gegen die Drogen und die Psyche hat ihr Leben bestimmt...und am Ende zu zeitig definiert (Edit - ich glaube besiegelt ist das bessere Wort).
 
....so im Nachgang frage ich mich, ob es falsch war für eine so emotional fragile Person noch mal diesen Star Wars "Ritt" mitzumachen. .

Einerseits ja. Andererseits mag die steigende Aufmerksamkeit und die damit verbundenen finanziellen Einkünfte für sie nicht unattraktiv gewesen sein.... womöglich sogar um die Drogen zu finanzieren. :unsure:

Wie dem auch sei, letztendlich war ihr Leben die nicht gerade untypische Drogenkarriere. Nicht wenige kommen Zeit ihres Lebens nie wieder davon los und/oder erleiden immer wieder Rückschläge. Ein sehr gutes Beispiel ist ja auch Christiane F. ("Wie Kinder vom Bahnhof Zoo"), die bis heute immer wieder rückfällig wird.
 
Andy Serkis wurde auf Carrie Fisher angesprochen,und hatte nette Worte für die verstorbene Schauspielerin übrig.

Ich hatte keine Szenen mit Carrie, aber ich hatte Gelegenheit, sie ein wenig kennenzulernen. Sie war ein unglaublicher Mensch mit einer wunderbaren Persönlichkeit, und sie wird äußerst schmerzlich vermisst. Jeder, der mit ihr in Kontakt kam, war wirklich berührt von ihrer großartigen Energie und ihrem phantastischen Sinn für Humor. Sie war eine wunderbare Person, und es war wunderbar, mit all den Darstellern und Adam Driver und Domhnall Gleeson zu arbeiten. Wir hatten eine wunderbare Zeit dabei.

Ich bedauere aber schon das die beiden keine gemeinsame Szene in Star Wars: Die letzten Jedi hatten...
 
Damit ist die Vermutung oder theorie das der Macht-Vampir der Snoke angeblich sein soll, Leia in die Finger bekommt und ein Hilfloser Kylo zusehen muss wie er die Lebensenergie von ihr absaugt, wohl endgültig ad acta gelegt. Er sagt ja auch das er Szenen mit Gleeson und Driver hatte, ergo wäre Leia in die Hände der FO gefallen und Snoke vorgeführt worden, hätte er Szenen mit Fisher gehabt. Was noch möglich wäre, wäre das Snoke Leia eine Videobotschaft schickt und sie antwortet.

Denn ich hätte gerne gesehen wie diese beiden Charaktere miteinander interagieren.
 
Wirklich schlimm die Geschichte um ihr Leben und Tod. Ich fand auch ihren Kurzauftritt in Blues Brothers sehr einprägsam. Für mich hatte sie eine starke Erscheinung und das bleibt auch so!
 
Carrie Fisher erhält posthum Stern auf Walk of Fame am May the fourth.

Ich freu mich sehr darüber. Ich bin zu diesem Zeitpunkt in LA und werde mir das nicht entgehen lassen :jep:

So schön das auch ist, zu ihren Lebzeiten wäre das sogar noch netter gewesen....
 
Es hat einen besonders schönen Platz vor dem Chinese Theater.
20230507_134545.jpg
 
Zurück
Oben