Der offizielle Carrie Fisher Thread

Hab "Wishful Drinking" gerade durch und kann es allen nur empfehlen – witzig, bissig, intelligent. Wurde schon lang nicht mehr so gut von einem Buch unterhalten wie von diesem hier :)
 
War Carrie Fisher eigentlich mal im Playboy oder aehnlichen Publikationen?

Hab letztens ein Oben-Ohne Bild im Netz gefunden und mich gewundert, wieso bzw. für wen sie das gemacht hat? Sah eigentlich nicht nach fake aus...
 
Hab letztens ein Oben-Ohne Bild im Netz gefunden und mich gewundert, wieso bzw. für wen sie das gemacht hat? Sah eigentlich nicht nach fake aus...

Ich habe mal ein Fake von einer Leia Figur von Kenner/Hasbro in den Händen gehalten, da trug Leia nur den Slip aus Jabbas Palast.
Aber die Titten waren frei.Sag recht lustig aus.war mir aber zu teuer.
 
Sah eigentlich nicht nach fake aus...

Das ist heutzutage kein Kriterium mehr. Die Faker haben inzwischen jahrelange Erfahrung im Manipulieren von Fotos, und Grafik-Programme wie Photoshop werden auch immer besser und leistungsfähiger.
Es gibt Bilder da draußen, da würde man rein von der Optik her im Leben nicht darauf kommen, dass sie durch Photoshop entstanden sind.

Mit Gewissheit kann man aber sagen: Es hat sich bisher nur eine einzige aller Darstellerinnen aus den SW-Filmen jemals für den Playboy ausgezogen, und das war Bai Ling im Jahr 2005. :cool:
 
Wobei ich in der Zwischenzeit rausgefunden habe, dass Carrie Fisher doch mal im Playboy war. *g

Zwar hat sie nur einem Interviewer 20 Fragen beantwortet und keine Fotos gemacht, aber dennoch war sie somit im Playboy. :D

Aber du als SW-Hefte Sammler hast die Ausgabe bestimmt schon Jahre... ;)
 
Nein, wenn ich auch noch damit anfangen würde, jedes Teil zu sammeln, in dem ein SW-bezogenener Einzel-Artikel auftaucht, käme das einem Dammbruch gleich. :konfus:
Allein die offiziellen, sich ausschließlich mit SW beschäftigenden Magazine (und ich sammle ausschließlich in deutscher und englischer Sprache), haben von der Anzahl her bei mir schon lange der 600er-Marke übersprungen. Wenn ich jedes Heft sammeln würde, das irgendwann mal ein Interview oder einen einzelnen Artikel enthalten hat, waren das zigtausende.... :eek:

Aber zu deinem (berechtigten) Einwandt: Wenn man von reinen Interviews ausgeht, war fast jeder prominente SW-Hauptdarsteller schon im (US)-Playboy... ;)

P.S.: Den Bai Ling-Playboy hab ich allerdings. Kleine Ausnahme von der selbstauferlegten Sammel-Regel... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade irgendwie. :D
Aber irgendwo hab ich n Foto, wo sie mit nem durchsichtigen Oberteil rumläuft. Das ist meineswissens das einzigste Foto, wo man....ähm..etwas mehr sieht. ;)

Das ist aber scheinbar auch wirklich das einzige. Bei dem Bild wurde unter Umständen auch nachgeholfen damit man was sieht. Dazu reicht ein popeliges Bildbearbeitungsprogramm.

cu, Spaceball
 
Es gibt genau zwei Bildmaterialien, auf denen man von Fishers Oberweite etwas absehen kann:

Im Kinofilm "Shampoo", den sie vor SW gedreht hatte (und in dem sie Warren Beaty versucht zu verführen) gab es eine Szene auf dem Tennisplatz, in der sie ein weißes Tennis-Shirt und keinen BH darunter trug. Das Shirt ist in keinster weise durchscheinend, aber die Form ihrer Brustwarzen zeichnet sich ab. (Vergleichbar zu Natalies Dress bei der Ep.III-Premiere in Berlin im Jahr 2005.)

Und das andere Bildmaterial entstand auf einer der SW-Premieren im Jahr 1977 (ich bin mir ziemlich sicher, es war die britische Premiere in London). Zu diesem Anlaß trug sie eine dünnes schwarzes Oberteil (wieder ohne BH). Es existieren mindestend zwei Fotos von der After-Show-Party, auf denen sie lachend und sich mit Mark Hamill und Harrison Ford unterhaltend zu sehen ist, und der Lichteinfall dazu geführt hat, dass die Bluse leicht durchsichtig wurde.

Das war's, was es diesbezüglich an echtem Fotomaterial zu Carrie Fisher gibt. :cool:
 
Ok, ich link mal das offensichtlich klar gefakte Bild als Link.

Also , ACHTUNG NACKTHEIT (wahrscheinlich sogar GEFÄLSCHT):

Klar kann man das Bild fälschen, aber so direkt wäre ich nicht auf Fälschung gekommen. *g

Wenn das Bild zu anzueglich sein sollte, bitte entfernen. Aber es ist ja nun nichts obszönes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Motiv. Auch kreativ umgesetzt. Das einzig nicht kreative an diesem Fake ist Carries Kopf. Das ist eines der Standart-Portrait-Fotos von ihr, das immer wieder für Fakes verwendet wird.
Schade eigentlich, denn ansonsten ist dieses Motiv wirklich qualitativ sehr gut gemacht.
 
Sorry, Space. Dachte ein nackter Mensch wäre nicht so schlimm, aber schoen das du aufpasst. :D

Joa technisch war das Bild ueberzeugend, deswegen kam ja das Ganze hier erst zustande. :D
Respect, Mr.Photoshop whereever you are. *g
 
Zurück
Oben