Der offizielle Carrie Fisher Thread




Nichts Nacktes und nix Gefaktes... (kommt aus einer TV-Folge "Laverne & Shirley", wo sie ein Playbunny spielt und angeblich sogar Hugh Hefner ein Lied singt *g).

Passte noch so schoen zum "Space Playboy". *g
 
Dann schreib auch Episode IV und nicht Episode VI. ;)

In Episode VI sind mir nur die drei Endor-Aliens eingefallen, bei IV haett ich auf Camie oder Han Solos Geliebte in der Cantina getippt. *g
 
Dann schreib auch Episode IV und nicht Episode VI. ;)

Oh wie peinlich:braue
Ein Hobby-Militärhistoriker, der nicht einmal eine römische Zahl richtig schreibt.:D
Sorry, natürlich meinte ich EP IV


D
In Episode VI sind mir nur die drei Endor-Aliens eingefallen, bei IV haett ich auf Camie oder Han Solos Geliebte in der Cantina getippt. *g

Welche drei Endor-Aliens ?


Also wenn's um das Filmgenre geht, dann könnte man auch Mark Hamill da mit reinrechnen: "Black Magic Woman" (in dem er die Hauptrolle gespielt hat) ist ein astreiner Pseudo-Thriller/Softporno. :p

Echt ?
Ich kenne von Mark Hamil nichts ausser SW.
ich weiß, daß er mal in einem Kriegsfilm mit Namen "The Big Red One" mitgespielt hat, habe den Film aber nie gesehen.


So, um mal wieder zum Kern dieses Threads hier zurück zu kommen.
Ich erinnere mich dunkel an ein sehr gewagtes Bild Bild von Carrie Fisher kurz nach ROJ.
Da saß sie sehr sexy in einer vollen Badewanne.
Kennt das Bild noch jemand hier ?
 
Welche drei Endor-Aliens ?

Die sieht man im Besprechungsraum vor der Entscheidungsschlacht sitzen und wenn man genau aufpasst, sieht man sie auch das Shuttle Tydirium betreten.
Das sind Dressilianer. Der bekannteste von ihnen heisst Orrimaarko (und von ihm gab es auch eine Kenner Actionfigur).

Weiss gar nicht, ob es bekannte geschnittene Szenen gibt, aber sie sind so unscheinbar in den paar gezeigten Szenen, dass ich davon ausgehe.

Bild findest du hier:
Orrimaarko - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Kennt das Bild noch jemand hier ?

Also ich kenne es glaube ich nicht. ;)
 
Alle zuvor erwähnten anzüglichen Bilder, welche aus Jugendschutzgründen nicht öffentlich gepostet werden dürfen, sind mir bitte unverzüglich diskret als PN zuzuschicken... :cool:
 
Für alle, die von Carrie als aktuelle Leia träumen und die restlichen Neugierigen

Craig Ferguson interviewte Carrie in seiner 'Late Late Show' zu deren neuesten Film 'Sorority Row'

[YOUTUBE]PcHcpjBydF8[/YOUTUBE]

Lustiges Interview, sogar mit Star Wars Bezug. :D
 
Schon erstaunlich wie man sich im Laufe der Jahre verändern kann :eek: Wie es scheint hat sie den Sport etwas vernachlässigt (wenn man mal mit Episode VI vergleicht ;))

Aber das macht das Alter, cool drauf is sie aber immernoch^^
 
Die gute Carrie Fisher hatte schon immer kleine Probleme mit ihrer Figur, weswegen sie vor ANH auch zum abnehmen verdonnert wurde.
Aber uiii hat die gute Frau zugelegt O_O
Naja vlt war es nur für diese Rolle, das hoff ich zumindest.
 
Ist die Schwanger? Auf der Celebration IV war sie auch recht schlank. Da sah sie fast schon abgemagert aus. Jetzt sieht sie aus wie ein schwangerer Elefant!

Die wirkt auf dem Video auch als wäre sie entweder 14 oder total dicht. Sie nuschelt sogar und ist ausfallend. Ab 4:00 erzählt sie auch noch wie toll sie Elektroschocktherapie findet...

cu, Spaceball
 
Carrie Fisher betrunken?

Hey Leute!

Ich hörte vor ein paar Tagen das Carrie Fisher(Leia) während der Dreharbeiten betrunken war. Und dass man das deutlich sieht weil sie, sich immer angehalten hat und immer sitzen musste. Stimmt das? Und wenn, könnt ihr mir ein Paar Szenen zeigen in denen das vorkommt?

Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Commander Pellipan
 
Einfach diesen Thread durcharbeiten, da steht so einiges drinnen:).

In ANH ist mir das nie aufgefallen, auch beim mehrmaligen Ansehen ist mir eigentlich nie deutlich aufgefallen, dass sie da zu war. Beim HS ist das ne andere Geschichte;).
 
Oh Gott was für ein schreckliches Video und wie sie erzählt, dass sie bei Michael Jacksons Letzten Weihnachten war um den Kindern Princess Leia-Monologe zu erzählen. Einfach peinlich. Und dann das mit dem Telefon... hat die noch alle Tassen im Schrank?
 
Anscheinend präsentiert Carrie Fisher ihr "Wishful Drinking" Buch in einer Show im Studio 54.

Habe gerade diesen kurzen, aber durchaus interessanten Bericht gefunden:

Die derzeit lustigste Vorstellung gibt Carrie Fisher in „Wishful Drinking", im legendären Studio 54. Die Schauspielerin, die als Prinzessin Leia in „Star Wars" weltberühmt wurde, plaudert sich und das Publikum durch ihr unglückliches Leben: Ihr Vater Eddie Fisher verließ ihre Mutter, um Liz Taylor zu heiraten, ihre Mutter Debbie Reynolds tröstete sich mit einem Schuhkönig, der pleite ging. Ihr erster Mann, Paul Simon, schrieb ein Lied darüber, dass sie Augen wie kalter Kaffee habe. Ihr zweiter Mann wurde schwul. Ein dritter starb in ihrem Bett, und er war nicht nur schwul, sondern auch Republikaner.

George Lucas steckte sie in lange weiße Kleider, verbot ihr, einen BH zu tragen, drehte ihre dunklen Haare zu Schnecken und vermarktete sie als Bonbonspender, Shampooflasche und Seife. „Manchmal glaube ich, mein Gesicht im Spiegel gehört George", sagt sie trocken. Die nunmehr recht vollschlanke Fisher scherzt über sich selbst - „Ich habe gelesen, ich sehe aus wie Elton John" -, und mit dem Publikum, beantwortet Fragen und holt sogar einen Zuschauer auf die Bühne, der sie küssen darf. Ein voller Erfolg!

Quelle: Stars auf dem Broadway - Kölner Stadt-Anzeiger
 
Zurück
Oben