Der offizielle Comic-Thread

Oh, sry, muss ja gespoilert werden, sry.
Dass sie eine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht warum die Seite aus Republic 73 nicht im Klonkriegs-Thread ist aber das was ich darauf gesehen habe gefällt mir garnicht. Hätte ich nicht bereits das Cover von Republic 76 gesehen hätte ich jetzt wirklich Angst um unseren Helden. So ein Ende würde ich ihm nicht wünschen. Nein, den Weg der Eltern soll er bitte nicht gehen...
 
Japp, das wäre echt tragisch, wenn einer der interessantesten pre-Yavin-Eu-Chars auf so eine klägliche Art umkommt. Quin ist find ich wirkich ein Klasse Char, der sehr wiedersprechende Züge an sich hat....
 
Was is denn da schlimm koloriert? Ich finds gut....
Sieh dir doch mal Mace auf der 2. Seite an! Da hat wohl irgendein Heini mit dem PC koloriert und dann mit dem Weichzeichner herumgespielt. Oder hat Mace sich geschminkt? Die letzten beiden Seiten gehen noch, aber sind schwer detailarm.

Habt ihr euch mal den "Upcomig"-Bereich von DHC angeguckt? Da steht, dass Empire #31 vor Empire #30 heraus kommt. :stocklol:

PS: @Corran: Wo hast du denn das Bildchen für dein Avatar her?
 
Robin schrieb:
Sieh dir doch mal Mace auf der 2. Seite an! Da hat wohl irgendein Heini mit dem PC koloriert und dann mit dem Weichzeichner herumgespielt. Oder hat Mace sich geschminkt?
Och, so übel finde ich das nicht. Gut, etwas seltsam schaut es aus, aber ich bin ohnehin der Meinung, dass man Steve Pugh nicht kolorieren sollte.

Habt ihr euch mal den "Upcomig"-Bereich von DHC angeguckt? Da steht, dass Empire #31 vor Empire #30 heraus kommt.
Ja, das kommt hin und wieder mal vor. Immer dann, wenn Titel neu angekündigt werden (mit dem ursprünglich geplanten Erscheinungstermin), aber schon klar ist, dass ältere verschoben werden müssen (auf einen späteren Termin). Keine Angst, das wird schon noch korrigiert; auch die #31 wird zu spät erscheinen, ganz sicher ;).
 
Wie haben es diese komischen Sith-Anhänger in Darth Vader Resurrection (aus Tales Of The Jedi) eigentlich geschafft, Darth Maul wiederauferstehen zu lassen?
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Schau dir mal Wraith Five's Sig an ;) :
http://www.jediarchiv.de/html/comics.html
Eignet sich super zum Ausdrucken...
Danke, die ist echt gut. Da kann ich jetzt auch alle Comic abhaken, die ich schon habe;) und all meine Hass-Comics (Infinities/Tales) einfach durchstreichen :braue .

Lowbacca schrieb:
Wie haben es diese komischen Sith-Anhänger in Darth Vader Resurrection (aus Tales Of The Jedi) eigentlich geschafft, Darth Maul wiederauferstehen zu lassen?
Das ist doch alles Infinities...Ich denke, dass sich die Autoren überhaupt keine Gedanken darüber gemacht haben. Und Infinities ist meiner Meinung nach nur Geldabzocke(, wollt ich nur noch so gesagt haben:P ).
 
Ich habe heute Dino SB: 25 "Das Herz der Rebellion" bekommen. Und?

Ich weiß nicht aber ich finde den Comic eigentlich recht schlecht. Die Zeichungen finde ich schlecht, sie erinern mich manchmal fast an Dark Empire. Manchmal muss ich mich würde ich wenn ich nichtwüsste wer es ist die Charaktäre nicht erkennen.
Die Geschicheten sind auch nicht besonders ansprechend.

Wie kann es zum Beispiel sein das
 
Ich hab SB 25 zwar nicht gekauft (weil ich das Geld für Sinvolleres ausgebe als für Marz-Geschichten), dafür heute aber zufällig Tales 21 in meinem Comic-Shop entdeckt. Pünktlich, denn nächste Woche sollte Nummer 22 hier eintreffen :).
Nomad 1 hat mir zeichnerisch und storymässig sehr gefallen, auch wenn der Verlauf der Geschichte mit den blauen Flashbacks ab und zu ein bisschen verwirrend ist.
Die wzeite Geschichte (weiss nicht mehr wie die heisst) war dagegen eher langweilig und zeichnerisch mittelmässig, aber befriedigend. Bleibt zu hoffen dass es die Fortsetzung nicht gibt ;).
Die Katarn Storyist meiner Meinung nach die beste im Heft. Hat gute Humor, kurzweilige Action und gute Zeichnungen (naja, die Vong sind in meiner Vorstellung kleiner ;)). Nathan Butler soll zurückkehren :).
So, Jeremy hat die Tales wirklich positiv umgekrampelt. Freue mich wirklich auf das RC-Tie-In :).
 
Cine-Manga-Comics

Bald gibt's die klassische Trilogie in besonderer Comic-Form: im Cine-Maga-Style. sw.com stellt die neue Serie, die sich auch mit den Clone Wars und der PT beschäftigen wird, hier vor. Sieht ziemlich cool aus. Mal wieder ein Format, in dem man die OT comic-mäßig noch nicht verwurstet hat. :D

Bin mal drauf gespannt...
 
Die Dinger sehen aus wie die Liebesfotoromane aus der Bravo. Sowas halte ich für die absolute Lizenzabzocke. Das würde ich mir auf keinen Fall kaufen.

cu, Spaceball
 
Wenn es nicht die Gong Foto-Romane geben würde (erschienen 1981 für ESB und anschließend ANH und 1983 für RotJ) wäre das direkt eine neue Idee.
 
Ambu schrieb:
So, Jeremy hat die Tales wirklich positiv umgekrampelt. Freue mich wirklich auf das RC-Tie-In :).
Das kannst du auch. Es ist nicht die beste Geschichte im Heft, aber dennoch ziemlich gut. Hat allerdings weder mit dem Spiel noch mit dem Roman etwas zu tun, wenn man mal vom genetischen Material der Hauptcharaktere absieht. Die Zeichnungen sind erwartungsgemäß ansprechend, mit der recht weichen Kolorierung, die auch schon auf dem Web-Auszug zu sehen war. Heute Abend werde ich meiner Seite ein Update verpassen, nach dem noch eine neue Seite zu sehen sein wird.
Das Highlight des Hefts ist der zweite 'Nomad'-Teil, diesmal, du freust dich vielleicht, es zu hören, ohne Rückblenden (bis auf eine kurze, dafür aber sehr aussagekräftige). Wieder in sich geschlossen, wieder ein Teil im großen Puzzle, dessen Gesamtheit ich nach wie vor nicht erfassen kann. Viele Details, tolle Farben. Da entschuldige ich auch, dass Badeaux' Menschen manchmal etwas seltsam ausschauen.
'Marooned' war dafür nicht so toll. Marangons Zeichnungen wie gewohnt, aber die Story ist nicht so super. Der tragische Aspekt ist nicht so gut herausgestellt, dass die Geschichte anzurühren vermag, während der komische ebenso untergeht. Nix halbes und nix ganzes.
Trotz deiner anderslautenden Wünsche wird 'Walking The Path That's Given' fortgesetzt, sagt Jeremy zumindest im Briefeteil. Er sagt nicht, wann, aber ich tippe auf #24.

'In The Shadows of Their Fathers' #1, ehemals 'Sons', ist auch toll und würde ich - was heute gelesene SW-Comics angeht - zwischen 'Honor Bound' und 'Nomad II' ansiedeln. Noch ist nicht viel passiert, aber dazu gibt es ja später genug Gelegenheit. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Zeichentechnisch auch recht gut, besser als Melos Empire #22, mit mehr Strichen.

Lowbacca schrieb:
...
Toll.
Standbilder mit Sprechblasen.
...
Ich denke, in diesem Fall werde ich auf einen Kauf verzichten. Sowas kann ich schließlich auch selbst basteln.
 
Auf diese Cine-Magas kann ich auch reinen Herzens verzichten... die eine Photostory im Tales #16 war ja schon schlimm genug. Die Filme schau ich mir dann doch lieber als Filme an ;)
 
Hier gibts eine 20 seitige Preview von Clone Wars Adventures TPB Vol. 3
Ich hab se no net glesen, aber es geht auf jeden Fall mal um Clone Commandos :D
Schön zu sehen, dass es die nun au in Clone Wars "Grafik" gibt :D
Ich mach nen EDIT wenn ichs fertig gelesen hab ;)

EDIT:
Damnit, is das cool... :D
Klasse gemacht, besonders die letzten 2 Seiten sind mal heavy... - all der Aufwand für rein gar nix....
Klasse "Preview", wobei das ja mehr ein komplettes Comic is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben