Der offizielle D1T-Fragen-Thread

ernesto

hasta la victoria siempre
Hiermit eröffne Ich den Dart1Tyranus-Fragen-Thread. Hier kommen alle Fragen von ihm rein und bitte das gesamte PSW diese zu beherzigen und mit besten Wissen und Gewissen sie zu beantworten.:D

@Mods Sorry, wenn ihr das als Spam-Thread seht. Wenn das eure Auffassung sein sollte, dann Thread bitte dahin verschieben. Ich dachte nur, dass dies in Anbetracht der Situation, die herrschte, notwendig ist *gg*
Und eine Bitte: führt alle Frage-Threads von D1T zusammen und verschiebt das hier 'rein!

dfg Ferit
 
Danke danke Danke, aber ich hoffe auch das das was nützt, um vielleicht ein wenig meine Situation zu erklären, ich stecke im Moment in einem Haufen Arbeit, und stelle gleichzeitig 3 Filme fertig(darunter wie man das schon erkannt hat auch nen Star Warsfanfilm), und da die Materie teilweise doch neu für mich is- bin ich für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!
Und bitte diesen Thread net als Spam abtun- DANKE
 
welche Schriftart bzw welche Farbe(korrdinaten) hat der Anfangstext "Es war..." und der Abspann in den Star Warsfilmen???

das wird heute gemacht

außerdem hab ich ne Frage zu Premiere 6.5 wegen der Transparenz- ich hab das Star Wars Logo auf Videospur 2 gelegt und auch animiert, das einzige Problem is das der Hintergrund schwarz bleibt obwohl ich auf Videospur 1a einen Sternenhintergrund hab, ich weiß das man bei Videospur 2 die Transparenz verstellen kann, hab ich auch gemacht, aber nützt trotzdem nix, was mache ich falsch???
 
Warum hilft denn niemand D1T ??

Also, Du hast mich in einem Thread gefragt, wo man Tex herkriegt. Ich antworte mal hier in diesem Thread darauf, wie es sich gehört *g*
Hier im folgenden ist eine Anleitung wie man das Gesamte installiert ...sieht komplizierter aus, als es ist. Und es lohnt sich, wenn man professionell aussehende Texte fabrizieren möchte.

Hier der Link

Ansonsten google nach dem Stichwort "Miktex"
 
Dankeschön wenigstens einer der antwortet:D

und gleich wieder ne Frage die ich früher schon gestellt hab

hab in der Uni(ich weiß bei der Hitze- aber mußte sein) mal wieder versucht mit Premiere 6.5 eine Star Warslaufschrift hinzubekommen- die Laufschrift klappt, aber der Star Wars Titel eben nicht, wie bekomme ich den Transparent, wenn ich ihn auf Videospur 2 lege(is die einzige Spur wo man transparenz einstellen kann und das dann einstelle passiert trotzdem nix
 
Ich bräuchte wirklich jetzt Eure Hilfe, weil ich komme einfach nicht weiter

wegen dem Star Wars Logo was langsam nach hinten geht- könnte das vielleicht einer von EUCH für mich machen, ich wäre echt riesig dankbar!!!!!!!!!!!Wenn sich jemand bereit erklären würde- dann schreibt mir ne PM oder ne Mail

jerry18@freenet.de

weil wenn dann müßte ich Euch noch den passenden Sternenhintergrund schicken, IHR würdet mir riesig helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Genau dasselbe hab ich ja auch verwendet, aber ich bekomm das einfach net transparent das is zum kot... ich sitz da jetzt seit 2 Wochen und versuch den Sch....

HELP
 
Zurück
Oben