Der offizielle "Freu-Thread"

@Falynn finde schon
Ich freu mich weil es nur noch 19 Tage, 1 Stunde und 14 Minuten sind.:D
JJJJJJJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!
 
Ich schätze wir sollten nach den Ereignissen mal für einen Tag den Freu-Thread geschlossen lassen, wäre glaube ich mal angemessen :(
 
In Gedenken am die 18 Toten und dessen Angehörige sowie die Schüler


Ich wollte nochmal sagen wie gut mir dieses Forum gefällt, wie ein zweites zu Hause....seit echt alle nett und hilfsbereit und HUMORVOLL;) so dass ICH FROH BIN HIER ZU SEIN !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, übertreibts bitte nicht. Was in Erfurt passiert ist, ist ohne Zweifel traurig. Aber es bringt keinem was, wenn jetzt überall Trauerstimmung ausbricht. Lebendig wird davon niemand wieder und man kann es auch nicht mehr ungeschehen machen, wenn jetzt überall kollektiv getrauert wird.
 
@ Jeanne: Eben. Das bringt nichts.

Also ich freue mich ganz ausordentlich. ( Habe ich auch schon gestern getan)
Ich gehe mit meiner besten Freundin zu Mitternachtspremiere und vorher..........nunja mal sehen:D
Und meine beste Freundin wird bald heiraten. Hurra. Also ich freue mich total.
Außerdem geht es mir hervorragend. Und es kommen soviele Feiertage:D Alles freie Tage
 
Und ich freu mich über meine 4 in Polnisch*gg* (für alle "Ausländer", 4=gut). Außerdem freu ich mich, das ich mir schon die Karten gekauft hab und ich freu mich, dass ich in den Ferien wieder mein Auto in Deutschland spazieren fahren kann (das Auto will zu seinen Unrspügen zurück*Klichee verbreit*).
 
Ich freu mich darauf, das Montag AotC-Roman da sein soll sowie SotE-Evolution, das ich bestellt habe ;)
...danke nochmal an die Empfehlung von Jeane;)
 
"Evolution" war aber glaube ich eine Empfehlung von Wraith Five, ich habe Dir "nur" erzählt, was mit Dash nun ist... *g*

Auf die kommenden Feiertage freue ich mich auch sehr. Nun muß nur noch das Wetter ein bißchen mitspielen - denn vom Frühling merkt man bei uns leider noch nicht sehr viel. Gestern hat es sogar Schneeregen gegeben bei uns... :(
 
1. mein Modem funktioniert wieder :D
2. Am Wochenende bekomme ich mein neues Auto *freuuuuuuu* Gott sei Dank ist es ein Automatik, d.h. nie wieder das peinlich Motorabwürgen mitten auf der Kreuzung :p
 
JAHAAAAA!!! JUHUUUUUUU Ich darf zur Mitternachtspremiere*freu* und ich musste nicht ein Mal dafür kämpfen*fg* Meine Mutter hat nur gemeint, ich sei ja so verrückt, wenn's um SW geht, da fängt sie lieber erst gar keine Diskussion an;)

Außerdem freu ich mich, dass ich bald Sommerferien hab' dann wieder in der Gegend rum gurken kann, Auto spazieren fahren und so*gg*

@Nomi Sunrider: Automatik... Nee, wo bleibt da die Freude am Schalten... Nie mehr im dritten Gang anfahren und das linke Bein langweilt sich zu tode;)
 
Ich kann mich erst wieder freuen wenn ich die Karten für die Mitternachtspremiere habe, zwar ist der Roman eine kleine Linderung aber das Wochenende mit der Ungewissheit zu überleben, ob man noch eine Karte bekommt zerreißt mich innerlich...:(
 
Original geschrieben von Furia Lynn

@Nomi Sunrider: Automatik... Nee, wo bleibt da die Freude am Schalten... Nie mehr im dritten Gang anfahren und das linke Bein langweilt sich zu tode;)

Wie dritter Gang?
Seid wann hat ein Auto denn sowas:D :p

Und Motor abwürgen, ähem.....passiert halt. :p
Aber Automatik hat was, aber bitte Sport einstellen:D
 
Zurück
Oben