Der offizielle "Freu-Thread"

ich bin einmal Automatik gefahren... da kann ich drauf verzichten. Ich bin auf ne Ampel zugefahren und wollte bremsen. Dann bin ich leicht in Panik geraten, weil ich die Kupplung nicht gefunden habe ;-). Naja, dann musste die Bremse als Kupplung herhalten, hab ne schöne Bremsspur gezogen und mein Hintermann wär mir fast draufgeknallt... da bin ich dann freiwillig ausgestiegen und hab die Besitzerin weiterfahren lassen...
 
Das hast du ganz schön dumm angestellt.
Mir ist auch mal die Bremse als Kupplung verkauft worden:D
Aber das linke Bein am besten außerhalb der Pedale halten. Halte es aus dem Fenster:p
Dann funzt das schon:D
 
@Padme: ja, ein Auto hat ja bekanntlich 3 Gänge: den ersten (zum rückwärtsfahren), den dritten (zum anfahren) und den fünften (zum vorwärtsfahren)...

Hm, also ich bin noch nie mit Automatik gefahren, kenn das nur aus Erzählungen*gg* hier muss man ja nicht mit Automatik Fahrstunden machen;) Aber ich stell mir das ziemlich komisch vor, so ohne Kupplung... Da fehlt was, das ist kein richtiges Auto mehr, kein vollkommenes*gg*

Ach, ich hab noch was gefunden worüber ich mich freu*gg* in 21 Tagen ist der 24 Mai*gg*
 
@Furia Lynn: Ich bin, ganz ehrlich gesagt, eine schlechte Autofahrerin. Da bin ich über jeder Arbeitserleichterung dankbar. Mein Fahrschullehrer hat immer gesagt "Mädel kauf dir ja ein Auto mit Automatikschaltung" Ich bin nämlich so was von schaltfaul und meistens hau ich auch den falschen Gang rein
:rolleyes: Ich bin allerdings noch nie Automatik gefahren, ich hoffe mal das die Umstellung nicht so schwer wird. Aber ich werd das am WE erst mal austesten, also räumt lieber die Straßen :D
 
Naja, gute Autofahrerin bin ich auch net... Ich lern's aber;) Oder will es zumindest*gg*
Und als Autofahrerin bin ich natürlich auch froh eines zu besitzen:D Naja, zusammen mit meiner Mutter zumindest*gg*
 
Yippiiiieeeh!! Wisst ihr, was grad in meinem Mail-Eingang war?! Lest selbst:

************************************************

Hallo Corinna,

natürlich werden die Klonkrieger auch das Cineplaza angreifen.
Am Do, den 16.05. um 00.01Uhr gibt es eine Mitternachtspremiere.
Dann läuft der Film tgl. um 16.45 und 19.45 Uhr, Do-Sa auch 22.45 Uhr und Sa/So auch 14.00 Uhr.Die Anfangszeiten am Samstag
können sich unter Umständen noch einmal ändern.
Kartenvorbestellungen sind ab sofort möglich.

************************************************

Das heißt, ich kann mir endlich KINOKARTEN holen!:D :D :D
 
Die haben so ein komisches Reservierungs-Programm, wo ich nicht so ganz schlau draus werde. Egal, am Donnerstag und Freitag habe ich frei. Und da werde ich mir meine Karten persönlich bestellen. *g* Ich bin nur froh, das endlich mal was passiert mit dem Karten-Vorverkauf!! :D
 
@Jeane: Na bitte, ist ja wenigstens schon was, freue mich mit dir du sollst ja auch gleich zu Mitternacht SW sehen :) ;)

Als unsere Empress in All put name, und die Userin mit den meisten Postings ;)


Übrigens noch gratuliere zu deinen 6000! ;)
 
auch wenn ich kein Sonnenanbeter bin: der erste wahre Sonnenschein seit 2 Wochen verbessert die Gemütslaune ganz erheblich.
Ich bin fröhlich
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Übrigens noch gratuliere zu deinen 6000! ;)

Danke, Laxi. Denkt ihr, ich kriege bei diesem Kino mal jemanden ans Telefon?! Aber ich geb nicht auf, bis ich die Karte endlich habe. Ich komme spätestens am 16. in diesen Film, da kann sonstwas passieren.
 
Heut hab ich genug Gründe zum Freuen für eine ganze Woche!
1. In ein paar Stunden hol' ich meinen Freund vom Bahnhof ab und er bringt Fact File 13 mit
2. Bei diesem supercoolem Wetter renn ich im Boba Fett T-Shirt rum und morgen tausche ich es gegen das mit Darth Vader ein :cool:
3. Nachher fang ich mit dem Roman zu EPII an
4. Hab heute zwei Karten für die Mitternachtspremiere bestellt, und ich muss sie nicht mal selber zahlen, sondern nur hingehen und sie abholen!! :D :)
5. Ich hab ein super-Wochenende vor mir!!
Ihr entschuldigt mich sicher, wenn ich erst Sonntag Abend wieder auftauche!
Ich wünsch euch was, Freunde! :)
 
Yupp Yupp mein Grossadmiral. Äh Grossadmiral des Feindes mein ich. Allerdings hatte sich das mit dem Job aus anderen Grünmden erledigt. Aber hätte ich mcih entscheiden müssen wäre das echt kompliziert geworden.
 
Zurück
Oben