Der offizielle Harrison Ford Thread

Aber von aktuellen Alkoholprob habe ich auch nie was gelesen ^^
Seine letzten Filme waren jetzt keine großen Hits, aber ansonsten hat Harrison bestimmt keinen Grund depressiv o.ä. zu sein ^^

Wäre ich mit Calista Flockhart zusammen wäre ich auch depressiv. :p

Ein Aliencowboyfilm von Farveau könnte witzig werden. :D Solang seine Bösewichter besser sind als in Iron Man.
 
"Cowboys & Aliens"? Eine Mischung aus Sci-Fi und Western... Das alles hört sich schon sehr interessant an, vor allem, wenn Harrison Ford mitspielt. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Film.
 
Jetzt haben sie sich endlich getraut :kaw:
Harrison Ford und Calista Flockhart haben gestern in Santa Fe geheiratet.

Glückwunsch!!!
 
awesome :kaw:
Cool fand ich auch die Promo bei Letterman als die beiden durch New York geritten sind

harrison-ford-horse-1--z.jpg
 
Harrison Ford dreht japanische Werbespots für das PS3 Spiel "Uncharted 3: Drake's Deception"::D

[YOUTUBE]w1AIMzQCsK8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]dJuC9pGR4zE[/YOUTUBE]

Hier noch ein Making Of:

[YOUTUBE]msD6pu3vQNI[/YOUTUBE]

Irgendwie schon witzig, wobei man Fords Alter mittlerweile doch erschreckend deutlich sieht.
 
Harrison Ford dreht japanische Werbespots für das PS3 Spiel "Uncharted 3: Drake's Deception"::D


Irgendwie schon witzig, wobei man Fords Alter mittlerweile doch erschreckend deutlich sieht.

Ach du Schreck, hat Ford etwa finanzielle Schwierigkeiten?

Dieser Mann war in Zeiten von "Air Force One" so berühmt und beliebt es hieß sogar das er wirklich gewählt werden würde wenn er als American President kandidiert?!

Und nun kriecht er am Boden rum in japanischen Werbespots...erinnert mich an Tom Selleck in "Mr. Baseball"..:verwirrt:
 
Und nun kriecht er am Boden rum in japanischen Werbespots...erinnert mich an Tom Selleck in "Mr. Baseball"..:verwirrt:

Jeder US-Star macht im japanischen Fernsehen Werbung weil die Japaner viel Geld springen lassen und es in den USA meist nicht bekannt ist.

Wenn du das schlimm findest, dass Ford am Boden rumkriecht dann schau dir mal die Spots an die Schwarzenegger gemacht hat:

[youtube]jcfI0gf9oDc[/youtube]

Am schlimmsten sind die Spots für den Energy-Drink.
 
Haha köstlich, für die Japaner muss Arnie ja wie der größte und stärkste Mann der Welt wirken! :D

Ich erinnere mich noch an ein Interview wie er neben Ralf Möller stand und in bestem Deutsch (mit österreichischem Akzent) folgendes sagte "Ich hasse ihn, neben ihm komme ich mir vor wie ein Zwerg!" :)

Aber zurück zum Thema, hat sich Ford von seiner Frau scheiden lassen? Ich hatte da mal was gehört vor ein paar Jahren?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es im Geburtstags-Thread bereits erwähnt.
Aber für alle hier nochmals :

Han Solo wurde heute 70 Jahre alt.
 
70 Jahre.... unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Und wie es Harrison immer noch mit der Flockhart aushalten kann.

Alles Gute, Harrison!
 
Ich hab gestern mal das On Set Video zu "Raiders of the Lost Ark" gesehen. Harrison Ford wirkte da schon wie ein ziemlich cooler Typ.

Er scheint auch schauspielerisch damals schon einiges auf dem Kasten zu haben. Es gibt im Making Of eine kleine Szene in der er Karen Allen ein wenig beim Schauspiel unterstützt und ihr genau erklärt, wie er sich eine Szene vorstellt.

Ich weiß jetzt nicht, wie heute seine Sicht zu "Indiana Jones" ist, aber beim Dreh von "Raiders" schien er doch viel Spaß zu haben.
 
Ich hab gestern mal das On Set Video zu "Raiders of the Lost Ark" gesehen. Harrison Ford wirkte da schon wie ein ziemlich cooler Typ.

Er scheint auch schauspielerisch damals schon einiges auf dem Kasten zu haben. Es gibt im Making Of eine kleine Szene in der er Karen Allen ein wenig beim Schauspiel unterstützt und ihr genau erklärt, wie er sich eine Szene vorstellt.

Ich weiß jetzt nicht, wie heute seine Sicht zu "Indiana Jones" ist, aber beim Dreh von "Raiders" schien er doch viel Spaß zu haben.

Ja und nein, bei den Dreharbeiten litt er unter Durchfall, weshalb er bei der Folgende Szene darum bat den Kerl einfach zu erschießen, anstatt mit der Peitsche an zutreten.:D

raiders2.preview.jpg
 
Zurück
Oben