Der offizielle Harrison Ford Thread

Keine Rolle, die ich an seiner Stelle angenommen hätte. Ich habe Harrison Ford nie als einen dieser Actionstars empfunden, die man sonst in die Expendablesfilme stopft.

Hier wird übrigens einmal mehr über die Bestätigung von Ford/Fisher/Hamill bei der D23 spekuliert:

Star Wars Episode VII Will Be Revealed At Disney's D23 Expo - CinemaBlend.com

Das Gerücht wurde einige Wochen vorher schon an mich herangetragen, allerdings ging man davon aus, es würde bei der CE2 passieren. Habe ich damals nicht geglaubt, aber vielleicht stimmt es doch, nur eben bei derr D23 statt der Celebration.
 
Das hat mich auch sehr gewundert das Harrison Ford eine Rolle in Expandables 3 angenommen hat.Ich glaube aber das er trotzdem in Episode VII mitspielen wird.
 
Immerhin, dass Ford noch solche Rollen annimmt lässt zumindest darauf hoffen dass er sich noch noch nicht so schnell aus dem Filmgeschäft zurückziehen wird.
 
Immerhin, dass Ford noch solche Rollen annimmt lässt zumindest darauf hoffen dass er sich noch noch nicht so schnell aus dem Filmgeschäft zurückziehen wird.

Das war auch mein Gedanke...und wenn er eine Rolle bei diesem Projekt annimmt, kann es mit der anspruchsvollen Rollenauswahl auch nicht weit her sein. Sollte er bei Ep VII nicht mitmachen, zieht für mich das Argument, das Script war nicht gut genug, nach der Bestätigung am Expandebles Projekt kein Stück!
 
Das war auch mein Gedanke...und wenn er eine Rolle bei diesem Projekt annimmt, kann es mit der anspruchsvollen Rollenauswahl auch nicht weit her sein. Sollte er bei Ep VII nicht mitmachen, zieht für mich das Argument, das Script war nicht gut genug, nach der Bestätigung am Expandebles Projekt kein Stück!

Nun ja. Vielleicht hat sich Ford das schon immer gewünscht, mal an der Seite von Schwarzenegger, Stallone, Willis und co mitzuspielen.:p
 
Nun ja. Vielleicht hat sich Ford das schon immer gewünscht, mal an der Seite von Schwarzenegger, Stallone, Willis und co mitzuspielen.:p

Willis ist ja raus, weil er zu viel Kohle wollte. Wie schrob Sly bei twitter: Gierig und Faul, der richtige Weg für ein Karriereende (Sinngemmäß)

Aber ansonsten: ich glaube nicht, dass der Grund für seine Zusage für Ex3 der tolle Cast ist...wohl eher der Mangel an Alternativen. So viel kam von Ford die letzten Jahre ja nicht...und abgesehen von Indy IV waren die Filme, die er gemacht hat, auch keine Kassenschlager.
 
Ford bei den Expendables? Oh, Mann... Hoffentlich nur zwei Minuten, mehr wird sicher albern aussehen. :rolleyes:

Soll rein kommen, den Typen den Auftrag um die Ohren kloppen und weg!

Würde mich mehr über Mel Gibson freuen, der Stallone was auf´s Maul haut.
 
Der hat da doch echt nichts verloren. Ich mag die Expandables Filme als lustige Hommage an die 80er Jahre-Action-Filme. Viel Blut, zerfetzte Köpfe. Aber Ford soll da die Finger von einer Knarre lassen, wäre aber natürlich lustig, wenn man z.B. den Gag mit der Peitsche in einem Cameo-Auftritt nochmal aufgreift. Oder er Air Force One-mäßig halt den Präsidenten oder einen Politiker spielt, der beschützt werden muss.
 
Man sollte die ganze alle Riege der Darsteller aus der neuen Staffel rauslassen; die Serie braucht dringend frischen Wind und nicht ein Revival der alten Herrschaften.
Star Trek hat's vorgemacht, und ich finde, das hat der Serie auch gutgetan!
 
Was ist das denn bitte für ein beschissenes Interview? :crazy
Ich kann nur hoffen, dass es ein erfundenes Gespräch war... Worum genau geht es da überhaupt?
 
Das ist das Flugzeug:

tVkuDc2.jpg


Der Reporter Andrew Siciliano hat auf Twitter noch mehr Fotos gepostet: https://twitter.com/AndrewSiciliano
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben