Der offizielle Harrison Ford Thread

Gute Besserung und eine schnelle Genesung an Mr. Ford.
Aber wer eine alte Schrottmühle so tadellos fliegen kann, kommt auch mit 'nem Flugzeug klar.
 
Wie sein Sohn schon richtig sagt: Harrison Ford ist ein verdammt starker Mann!
Es gab diesen Monat schon genug Verluste, dementsprechend war es eine wirkliche Erleichterung, dieses Update zu lesen.
Der Mann ist einfach einer meiner absoluten Kindheitshelden und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!
 
Als ich heute Morgen aufgewacht bin und wie immer Nachrichten zum Frühstück angeschaltet habe, hats mich fast vom Hocker gehauen, denn genau in diesem Moment als ich den Fernseher anmachte kommt die Meldung: Harrison Ford mit einem Flugzeug abgesturzt!!! Und ich war gleich sofort Wach. Dann als der Beitrag weiterging, große Erleichterung :):):).
Zum Glück ist er ein sehr geübter Pilot! Respekt wenn wirklich der Motor versagte und er über bewohntem Gebiet noch einen relativ sicheren Landeplatz gefunden hat und noch relativ sauber landen konnte.
Die Machine ist glaub ich von 1934, also Hut ab für so eine Landung mit so einem Oldtimer!
 
Ich hoffe das es ihm gut geht und wünsche erneut gute Besserung. Nicht unbedingt das beste Lebensjahr für ihn, zuerst die Sache mit der Falcon und nun auch noch ein Flugzeugabsturz mit einer Maschine die mindestens genauso als ist.
 
Zum Glück ist der Absturz noch einigermaßen glimpflich ausgegangen. Harrison Ford fliegt ja schon eine ganze Weile und hat Erfahrung, wobei ich aber gar nicht wußte, daß er auch Flugzeuge fliegt. Mir war er nur als Hubschrauberpilot bekannt. Aber ich hoffe, Harrison Ford erholt sich schnellstmöglich, hat jetzt wieder mehr Glück und es kommen keine Unfallmeldungen mehr.
 
Aber schon irgendwie arg, dass ein 70-Jähreriger, mag er auch noch so rüstig sein, mit einem Flugzeug aus den 30ern über bebautem Gebiet einfach so herumfliegt ...
 
Aber schon irgendwie arg, dass ein 70-Jähreriger, mag er auch noch so rüstig sein, mit einem Flugzeug aus den 30ern über bebautem Gebiet einfach so herumfliegt ...
Klar kann man der Ansicht sein.
Hier lag es aber eher wohl an der Wartung der Maschine, da ja der Motor ausfiel und nicht an Harrison und seinem Alter, ganz im Gegenteil. Nur durch sein können ist glücklicherweise nichts schlimmeres passiert. ( auch muss jeder Pilot seine Lizenz Jährlich erneuern, also ist der Faktor: Alter=Risiko hier nicht wirklich gegeben )
 
image.jpg
Ist das eine Internationale Regelung? Oder stammt dies aus Deutschland, bzw. den USA? Gibt ja da immer ein paar kleine Unterschiede.
Ok, in Fords Fall wäre die Erneuerung alle Zwei Jahre fällig da er wahrscheinlich ;) schon über 200 Stunden Flugerfahrung hat. So ist es in den USA geregelt.
Drei Punkte sind dabei wichtig:
1. Checkflug
2. Flugstunden um "fit" zu bleiben
3. Medical
 
Harrison Ford ist wohl aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Nachdem uns vor nicht einmal 4 Wochen die Horrornachricht über Harrison Fords Flugzeugabsturz erreichte, gibt es jetzt gute Nachrichten.

Wie der Mirror berichtet, wurde unser aller Han Solo an diesem Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen.

Star Wars-Schauspieler Harrison Ford wurde aus dem Hospital entlassen, nachdem er bei einem Flugzeugabsturz Anfang des Monats schmerzhafte Verletzungen erlitten hatte.

Er wurde in Los Angeles hinter dem Steuer eine Autos an diesem Wochenende gesehen, wie ein Augenzeuge aussagt.

Bei dem Unglück zog er sich eine klaffende Wunde im Gesicht von der Größe eines Pfannkuchens zu, außerdem brach er sich das Becken und einen Knöchel.

Es wird erwartet, daß er sich zu Hause erholen wird, dazu allerdings auch Physiotherapie benötigt.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15220/Harrison_Ford_wurde_aus_dem_Krankenhaus_entlassen/
 
Zurück
Oben