Der offizielle Harrison Ford Thread

Hier muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich das nicht wirklich gut finde. Immerhin hatte er letztes Jahr einen Absturz und dieses mal einen fast Unfall bei der Landung, und ich glaube nicht so ganz, dass er noch wirklich flugtauglich ist. Ab einem gewissen Alter muss man sich halt eingestehen, dass die Reflexe und auch einige andere Sinne nachlassen und man nicht nur sich selbst mit einem Flugzeug gefährdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht redet er sich ja ein, dass die alte Mühle (sprich: er) noch echt was hermacht? ;)

Dachte damals bei der Meldung schon, dass er den Lappen jetzt los ist, aber überraschend zu lesen, dass dem nicht so ist. Muss @Mad Blacklord da aber zustimmen. Begeistert bin ich davon nicht.
 
Hier muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich das nicht wirklich gut finde. Immerhin hatte er letztes Jahr einen Absturz und dieses mal einen fast Unfall bei der Landung, und ich glaube nicht so ganz, dass er noch wirklich flugtauglich ist. Ab einem gewissen Alter muss man sich halt eingestehen, dass die Reflexe und auch einige andere Sinne nachlassen und man nicht nur sich selbst mit einem Flugzeug gefährdet.
Hatte er denn Schuld an den letzten Unfällen? Hab das ganze zugegeben nicht verfolgt.
 
Ja, hat er. Er ist mit seinem Flugzeug auf der Rollbahn gelandet und nicht auf der Landebahn. Nach der Landung hat er sich beim Tower mit "Ich bin der Idiot, der auf der Rollbahn gelandet ist" gemeldet.
 
Hatte er denn Schuld an den letzten Unfällen?
Nur an dem allerletzten; und das war ja gottseidank bloß ein Fast-Unfall.
Bei seinen richtigen Unfällen war er unschuldig. Ihm wurden sogar noch eine hervorragende Reaktion und besonnenes Handeln bescheinigt, ohne die es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sehr viel übler hätte ausgehen können.
 
Nur an dem allerletzten; und das war ja gottseidank bloß ein Fast-Unfall.
Bei seinen richtigen Unfällen war er unschuldig. Ihm wurden sogar noch eine hervorragende Reaktion und besonnenes Handeln bescheinigt, ohne die es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sehr viel übler hätte ausgehen können.
Wenn dem so ist, wäre ich mal nicht so voreilig mit einem Urteil darüber ob er jetzt fluguntauglich ist oder nicht.
 
Ist das hier das größte und beste Star Wars Forum der Welt,oder eine Bande von Ahnungslosen ?

Unser aller Han Solo wird heute 75 Jahre alt. Und keiner von euch rührt sich ?

Herzlichen Glückwunsch Mr. Ford.
 
Ja ich hab gestern noch die Doku auf Kabel 1 zu seinem 75ten gesehen ( gibts auch noch in der Mediathek ). War jetzt nichts besonderes aber man hat ein bischen was über seine jungen Jahre erfahren und es gab auch einige Ausschnitte aus allen möglichen Filmen und Kommentare von Ford. Auch Star Wars kam nicht zu kurz.

Also alles gut Henry Walter Jones bzw Mr. Ford.
Ja jetzt kommt noch Blade Runner 2 und dann kommt noch der neue Indiana Jones. Mahl sehen ob er dann mal einen Schlussstrich unter seine Karriere setzt oder sie langsam ausklingen lässt. Auf alle Fälle hatte er eine große Karriere und er war eine Zeitlang der beliebteste Darsteller in Hollywood bzw bei den Filmfans. Er hat 2 der ikonischten Rollen überhaupt mit hervorgebracht und seine Filme haben insgesamt immer noch das höchste Einspielergebnis alles Schauspieler, Respekt dafür. Und Hut ab.
 
Kabel 1 hat gestern eher die kommenden Filme mit Harrison Ford im Programm gewürdigt als die Person.... oberflächliche und schlecht recherchierte Doku mit Fehlern und dem konsequenten totschweigen einiger von Fords besten Rollen, während Air Force One über den grünen Klee gelobt wurde. :crazy

Sch*** Doku, aber alles gute zum Geburtstag, Mr. Ford!
 
Ist das hier das größte und beste Star Wars Forum der Welt,oder eine Bande von Ahnungslosen ?

Unser aller Han Solo wird heute 75 Jahre alt. Und keiner von euch rührt sich ?

Herzlichen Glückwunsch Mr. Ford.

Bei mir ist es das nicht wahr haben wollen, dass er schon so alt ist. Wenn man ihn als Indiana Jones als kleiner Pimpf bereits gesehen hat.
Aber nun gut, ... wenn man sowieso Probleme mit dem Älterwerden hat, kommt das nicht von ungefähr. :D

Trotzdem alles Gute, Herr Ford.

während Air Force One über den grünen Klee gelobt wurde. :crazy

Ich finde Air Force One ja unterhaltsam. Aber das liegt daran, weil Ford derbes Ass-Kicking betreibt.
Das wird nie langweilig!
 
Mr.Ford alles Gute schon mal von mir.

Das Ableben von Idolen bzw.Künstlern ist ein trauriger Fakt,und schockt auch mich wenn es mal wieder mal dazukommt. Was mich aber mittlerweile tröstet ist wenn Harrison Ford irgendwann mal das zeitliche segnet,er wie auch viele seiner verstorbenen Schauspielkollegen ein enorm großes Lebenswerk hinterlässt was man immer wieder genießen kann
 
Waaaaaaaah :shia:, wie konnte ich nur den Geburtstag von dem Typen vergessen, der meiner ersten großen Liebe Han Solo so unglaublich ähnlich sieht? ;)
(O.K., streng genommen war Han Solo erst meine zweite große Liebe nach Jerry Lewis, aber mein Mann weiß Bescheid, dass er erst die dritte Wahl war ;-))

Ich mag Menschen, die witzig und schlau sind, die anpacken können und es auch tun, die Gutes tun, ohne großartig darüber zu quatschen.
In diesem Sinne: Happy Birthday an einen ganz tollen Menschen und möge er uns noch lange erhalten bleiben. Und zwar in dieser Form.
 
Kaum zu glauben.....

Happy Birthday, Harrison!

292823687_10228663727563108_6037805757505654002_n.jpg
 
Zurück
Oben