Der offizielle 'Juhu: Eisler ist weg'-Feierthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, dann gehe endlich und poste nicht mehr! :rolleyes:
Und das als angeblich erwachsener Mensch!
 
Lizence to kill

Frage:

Gibt es hier so etwas wie einen Strafzoll für sinnlos beanspruchten Speicherplatz?

greetz


Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa, alle auf einen, damit man einen sündenbock hat
yehaaaa :rolleyes:
anscheinend habt ihrs wirklich nötig..
echt toll, seid stolz
 
Hmm, der wievielte Thread üba dich is des jetzt scho?! *kopfschüttel* einfach nur total bescheuert, entweder du gehst oder du bleibst weg, warum dazu immer ein neues Thema von dir eröffnet werdn muss, versteh ich net! :rolleyes:
 
Ich wollt gerade sagen jetzt werdet mal nicht fies, aber dann sehe ich wer den Thread ja eröffnet hat. Also man kann es ja auch ein bisschen übertreiben. Wenns dir gefällt, komm zurück, wenn nicht, dann nicht.
 
He, Eisler, ich werde mit CK, wenn er aus den Herbstferien wieder zurück ist, eine "Ode an Latein" verfassen.

Muhahahahaha....
 
Soll ich lachen oder weinen?

Komm ruhig wieder, und beglücke uns mit Threads wie:

Mathe, dein Weg zur Macht!
Ich und Mathe.
Preiset das Paradingsbums!
Sind meine Haare scheiße?
Kann Eisler singen?
 
Meine Güte ist das kindisch... hat sie wirklich ihre ganzen Posts und Threads gelöscht, hab ich da richtig gesehen?
 
Original geschrieben von Eisler21
Feiert, ich bin weg.
EDIT: Ich überlege mir gerade, ob ich nicht wieder zurückkehren sollte :confused:. Wenn ihr nichts dagegen habt :(.

Machs doch einfach. Es wird sich dann zeigen, was daraus wird.
 
Original geschrieben von Syal
Meine Güte ist das kindisch... hat sie wirklich ihre ganzen Posts und Threads gelöscht, hab ich da richtig gesehen?

Jo, sieht so aus. Genau das typische Verhalten einer 43jährigen Mathe-Lehrerin: Jaul, die mögen mich nicht, ich lösch jetzt alles *schmoll*

*immernochvorLacheninderEckeliegt*
 
Original geschrieben von gone-inzane
Jo, sieht so aus. Genau das typische Verhalten einer 43jährigen Mathe-Lehrerin: Jaul, die mögen mich nicht, ich lösch jetzt alles *schmoll*

*immernochvorLacheninderEckeliegt*

Ja und ihr Profil genauso... was hatte sie da eigentlich in der Sig stehen? Das is doch irgendwie sooowas von abnormaldas es nur eins sein kann :rolleyes:
 
Da hatte sie ihre zwei Hassschüler, und ein hässliches Bild von einem Parabelhaufen.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Da hatte sie ihre zwei Hassschüler, und ein hässliches Bild von einem Parabelhaufen.

Das war kein Parabelhaufen, sondern ein "Geraden...haufen", wie du es nennst, die das Bild einer Parabel ergaben. Die Geraden sind alles Tangenten einer solchen Parabel, gehören aber im eigentlichen Sinne nicht dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben