Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der offizielle 'Juhu: Eisler ist weg'-Feierthread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Eisler21, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisler21

    Eisler21 Gast

    Banned

    Banned
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2003
  2. Mein Gott, dann gehe endlich und poste nicht mehr! :rolleyes:
    Und das als angeblich erwachsener Mensch!
     
  3. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Müllpresse und fertig
     
  4. Ahh, ich hör die Toten reden!
    Ne, mal im ernst, ich denke du bist weg?
     
  5. öhm... lol ?

    Ne sorry, aber das is einfach nur lol...
     
  6. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Ohhhhhh!!! Jetzt sind wir aber, so überhaupt net traurig!!!!!!


    *jubel* *freu* *feier*


    :p
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Lizence to kill

    Frage:

    Gibt es hier so etwas wie einen Strafzoll für sinnlos beanspruchten Speicherplatz?

    greetz


    Beatrice Furrer
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2003
  8. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    jaaa, alle auf einen, damit man einen sündenbock hat
    yehaaaa :rolleyes:
    anscheinend habt ihrs wirklich nötig..
    echt toll, seid stolz
     
  9. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    re: zu das Eisler!!!

    WEHE!!! DU KOMMST WIEDA!!!!
     
  10. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Hmm, der wievielte Thread üba dich is des jetzt scho?! *kopfschüttel* einfach nur total bescheuert, entweder du gehst oder du bleibst weg, warum dazu immer ein neues Thema von dir eröffnet werdn muss, versteh ich net! :rolleyes:
     
  11. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ich wollt gerade sagen jetzt werdet mal nicht fies, aber dann sehe ich wer den Thread ja eröffnet hat. Also man kann es ja auch ein bisschen übertreiben. Wenns dir gefällt, komm zurück, wenn nicht, dann nicht.
     
  12. Remus

    Remus Gast

    He, Eisler, ich werde mit CK, wenn er aus den Herbstferien wieder zurück ist, eine "Ode an Latein" verfassen.

    Muhahahahaha....
     
  13. Soll ich lachen oder weinen?

    Komm ruhig wieder, und beglücke uns mit Threads wie:

    Mathe, dein Weg zur Macht!
    Ich und Mathe.
    Preiset das Paradingsbums!
    Sind meine Haare scheiße?
    Kann Eisler singen?
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Meine Güte ist das kindisch... hat sie wirklich ihre ganzen Posts und Threads gelöscht, hab ich da richtig gesehen?
     
  15. Machs doch einfach. Es wird sich dann zeigen, was daraus wird.
     
  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Jo, sieht so aus. Genau das typische Verhalten einer 43jährigen Mathe-Lehrerin: Jaul, die mögen mich nicht, ich lösch jetzt alles *schmoll*

    *immernochvorLacheninderEckeliegt*
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja und ihr Profil genauso... was hatte sie da eigentlich in der Sig stehen? Das is doch irgendwie sooowas von abnormaldas es nur eins sein kann :rolleyes:
     
  18. Remus

    Remus Gast

    Verzeiht ihr...sie ist halt gerade in den Wechseljahren. :p :D :rolleyes: :confused: ;)
     
  19. Da hatte sie ihre zwei Hassschüler, und ein hässliches Bild von einem Parabelhaufen.
     
  20. Remus

    Remus Gast

    Das war kein Parabelhaufen, sondern ein "Geraden...haufen", wie du es nennst, die das Bild einer Parabel ergaben. Die Geraden sind alles Tangenten einer solchen Parabel, gehören aber im eigentlichen Sinne nicht dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen