Der offizielle Kinder Freude Thread

Also, ich biete zwei Mal das Riesen-Puzzle (ich hatte es gleich drei Mal
smiley7.gif
)

gegen:

Landspeeder
Plüsch-Hippoda
Hipperium-Gesellschaftsspiel

Wer eines von den drei Sachen doppelt hat, dafür aber nicht das Puzzle, bitte per PN melden *ganzliebguck* :D
 
ich hab inzwischen den Plüschaubacca (cooles viech)

und den R2-Hippo sage und schreibe 4 mal.... naja, jetzt nur noch 3mal, einen bin ich schon losgeworden.

tausche gegen den Rest, wenn einer gegen nen R2 tauschen wikll, bitte PN :(
 
*freu* ich hab den Landspeeder!!! Das ist ja mal ein geiles Teil :D

Damit suche ich nur noch

Plüsch-Hippoda
Hipperium-Gesellschaftsspiel

und tausche gegen das Puzzle!

Bitte per PN.
 
Guckt hier auch mal einer rein und tauscht mit mir??? *grummel*

Also, ich suche immer noch

Plüsch-Hippoda
Hipperium-Gesellschaftsspiel

und tausche gegen das Puzzle oder den super-genialen Landspeeder, den ich jetzt auch doppelt habe und der in keiner Sammlung fehlen sollte :D

Bitte per PN.
 
*Satrektröstet*

Die kleinen Happy Hippos hab ich alle ;)

Und jetzt fehlen mir nur noch zwei von der Kinder-Freude Serie, aber hier im Supermarkt sind die Teile leider so kurz vor Weihnachten ausverkauft :(
 
Mal schaun am Montag obs da echt noch welche hat... aber ich bin auch auf der Suche nach HDR1-Ü-Ei-Figuren, jetzt wo ich die 2er sammel... falls jemand zuviele hat *pfeiff* :D
 
Ich hab auch das dämliche Puzzle doppelt... ansonsten nix von den anderen Sachen.
Und ich will unbedingt so einen Plüsch-Aubacca. Den find ich so schnuckelig :D
 
Zurück
Oben