Der offizielle Markt

ja, hallo beisammen, Dorsk hat eine neue Mitarbeiterin

meine Geschichte poste ich demnächst im anderen Topic

ja, wichtiges über mich gibts eigentlich nich zu sagen, ich hol halt Waren für die Herren (und Damen) Sith und Jedi auf Planeten ab und agiere insgesamt mehr im Hintergrund.

auf gute Zusammenarbeit allerseits
 
*grumbel* ich habs auch grad erfahren ... so viel zu meiner hervoragenden ideen :(

na ja ... jetzt hast du wenigstens weibliche bedienstete ... musst das positiv sehen ... jetzt bekommst du dreimal so viele kunden ;)

MTFBWY
Sel
 
Damit es nun Hochoffiziell ist, gg2001 ist ab sofort meine Mitarbeiterin und Schülerin was Kundenbetreuung und Warensuche anbelangt.

Er gibt ihr die hand und entfernt sich richtig Jedi-Bibliothek. Er hat vor binnen fünf Minuten zurück zu sein. Auf halbem Weg bekam er ein schlechtes gewissen und kehrte zu gg2001 zurück um ihr die ersten Aufträge zu übergben.

So gg2001 du gehst auf den Planeten Nar Shadaa und holst dort bei Shug Ninx einige Ersatzteile für Raumschiffe. Sag ihm du kämst von mir.

Viel Glück.

Er sah wie sie abflog und ging erneut richtig Bibliothek.
 
gg2001 nickte mit dem Kopf und bestieg ihren Transporter

"So, ihr klapprigen CoPilotendroidenschrotthaufen, dann stellt mal die hyperraumroute nach Nar Shaddaa her"

Droide: "wenn ich bemerken dürfte, Ma..."

"halt die klappe und mach was ich gesagt habe" --genervt--

--bei sich-- Menschliche Copiloten wären mir lieber

dann startete sie mit dem Rauschiff richtung nar shaddaa, wärend sie überlegte, wie ein schmugglermond und legalität zusammen passen
 
Ein Shuttle landete es war kein gewöhnliche Shuttle sondern es trug das wappen der Melvar flotte. Aus dem Shuttle stieg er Admiral Melvar und ging auf dorsk zu 2 wachen begleiteten ihn.

So mein leiber Dorsk ich binn mal selber gekommen um ein paar einkäufe zu tätigen als ich brauche:

5 kg von diesem orginellen Tee wo du mir letztens eine Probe mitgegeben hast.

und: Melvar grinzt dorsk kalt an dann hohlt er seinen Blaster aus seiner Uniformstasche und gibt ihn Dorsk.

Kannst du mir den reparieren der hat öfters mal ladehemmungen.

so du kommst ja dem nächst bei mir vorbei oder?? wie du sicher weißt liegt mein schiff in der umlaufbahn von Coruscant. Aber sende noch ne nachricht vorher damit ich den Tee aufbrühen kann.

Melvar drehte sich ruckartig um und ein schwarzer umhang hatte mühe zu folgen. Er ging mit großen schritten zum Shuttle zurück plötzlich drehte er sich noch einmal um.

ach und Dorsk entäusch mich nicht.


Melvar flog wieder in den orbit zu der Melvarian dort gab er den auftrag nach coruscant zu reisen um die believerung abzuwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Topic auch zu unserem RS gehört, also herrschen auch HIER die REGELN!!! Liesst sie euch mal durch, bevor ihr weiterpostet!

cya Dorsk, alter Kumpel:D
 
Guten Morgen,

Ich wollte einmal nachfragen, wann die Ausstattungen für meine Gemächer fertig sein werden? Gibt es schon erste Fortschritte?
 
[Markt - Kundenzimmer]

Eine nachricht von Melvar traf ein und diese lautete:


Lieber Captain Dorsk bitte lievern sie die sachen sch schnell es geht und nehmen sie sich etwas zeit denn ich muss mit ihnen und ihrm schiff eine kleine reise unternehemen .. bitte melden sie sich bei der republik flotte.
 
Markt-Kundenzimmer

Dorsk hört die Nachricht ab und macht schnell den Tee bereit. Den Tee steckt er in ein Shuttle und gibt die Zielkkordinaten für den Autopiloten ein und lässt es davon fliegen.

Er öffnet einen Kanal zu Anthares und sagt ihm folgende Nachricht auf den Anrufbeantworter:

Die Möbel sind am Montag Fertig. Ich liefere sie dir Frei haus.

Er schliesst den Kanal wieder und fragt sich wo gg2001 nur bleibt. Hoffentlich ist ihr nichts zugestossen. Er nimmt das Buch und liest darin.
 
[Markt-Kundenzimmer]

<i>gg2001 betritt den Raum und geht in Richtung des lesenden Dorsk. In der Mitte des Raumes bleibt sie stehen.</i>

Tut mir leid Chef, dass ich so lange gebraucht habe, ich hatte ein paar technische Probleme, einer meiner Droiden hat den Geist aufgegeben, dadurch hat sich mein Flug verzögert <i> sie schaut zerknirscht</i>

Aber das ist ja eine Menge Ladung, die mir euer Kontaktmann mitgegeben hat! Wo soll die denn hin?

<i>gg2001 bleibt abwartend im Raum stehen</i>
 
[Markt-Kundenraum]

Schreckt aus dem Buch hach als er gg2001 hört

Oh das macht nichts, du bekommst einen CO-Piloten sobald sich einer meldet. Die Ware kannst du in das Lager stellen. Dann hast du frei.
 
[Markt - Lager]

<i>gg2001 atmet auf, als die letzte der mitgebrachten Kisten sorgsam verstaut ist </i>
Puh, mich würde ja echt mal interessieren, womit ich mich überhaupt abgeschleppt habe...

aber nein, ich schau nicht in die Kisten rein, wenn Dorsk meint, dass es mich was angeht, was da drin ist, dann erzählt er mir das schon

dann werd ich jetzt mal schauen, ob der blöde Droide noch irgendwie zu retten ist...

<i>geht von</i> [Markt-Lager] <i>zu</i> [Markt-Hangar-gg's Raumschiff]
 
[Markt-Hangar-gg's Raumschiff]

Hallo gg, da bin ich wieder. sorry, dass du so lange warten musstest. Ich habe ganz vergessen dir zu sagen, dass ich eine Fortbildung (Schule) hatte. Da du jetzt schon mein vertrauen hast, darfst du den nächsten Kunden betreuen. Ich bin in deiner nähe wenn du mich brauchst.

geht von [Markt-Hangar gg's Raumschiff] zu [Markt-Privates Büro von Dorsk 118]
 
[Markt - Hangar - ggs Frachter]
<i>gg2001 sieht Dorsk nachdenklich nach und fühlt sich mit der ganzen sache ein wenig überfordert.

Sie legt das Werkzeug weg und wischt sich die Hände ab</i>

naja, so halbwegs müsste der Droide jetzt wieder funktionieren *seufz* ich werd wohl sparen und mir bei gelegenheit was besseres anschaffen

<i>geht von</i> [Markt - Hangar] zu [Markt - Büro]

*räusper* ähm Dorsk, ich würde gerne einen Blick in die Unterlagen werfen um mich mit der Materie und unseren Stammkunden vertraut zu machen. Wäre das möglich?

wenn ja, schnapp ich mir die Akten und hock mich ins Kundenzimmer, falls jemand kommt
[Markt-Büro]
 
[Markt-Büro]

Tu dir keinen Zwang an nimm sie und studier sie. Das ist sehr gut, dass du daran gedacht hast.

[Markt- Büro]
 
Markt-Büro

Gil und Slain betreten das Büro von Dorsk.

He gg,na,was gibts neues?
Ich bräuchte 2 Detektoren,mit Sprengstoff und Waffenerkennung.
Hast du welche lagernd oder dauerd es länger,es ist nähmlich sehr wichtig.
 
[Markt - Dorsks Büro]

<i> gg2001 hat gerade einen Stapel Akten unter dem Arm, als Gil und Slain ins Büro kommen und ihr Anliegen vorbringen. gg schaut hilfesuchend zu Dorsk.</i>

Ähm Dorsk, haben wir Detektoren auf Lager? ich meine mich zu erinnern, sowas im Lager gesehen zu haben, aber ich bin mit den Beständen noch nicht ganz vertraut.

[Markt - Dorsks Büro]
 
[Markt-Büro]

Na sicher haben wir Detektoren. Hab ich dir den Handkatalog noch nicht gegeben? Der ist ziemlich wichtig auch für mich. Da, du bekommst deinen eigenen. Es funktioniert folgendermassen, wenn zum beispiel steht: Blaster 1.2, dann heisst es, dass der Blaster auf Gestell 1 auf Ablage 2 ist. ist relativ simpel und von mir konzipiert. Also viel Spass bei der suche.

[Markt-Büro]
 
Zurück
Oben