Der offizielle Markt

[lager]
GG schluckte den letzten Bissen des Essens hinunter und stand von der Kiste auf
Das Essen war echt lecker!
Ich helf gerne bei den Bewilligungspapieren, wenn ich da überhaupt nützlich sein kann.
sie stellte das Tablett auf den Boden und griff eine der Kisten
Aber erst bring ich noch die Kisten in meinen Transporter. Soll ich dann ins euer Büro kommen, oder wo machen wir das mit den Papieren?

[Lager]

(outplay: 100. Post im Markt *rofl*)
 
Juhu das war unser 100er Post. *Champagnerkorkenknallenlass*

[Lager]
Wir können es schon in meinem Büro bearbeiten, es geht um die Bewilligung von Verkauf von Alkohol und Waffen, alles in Hundertfacher ausführung.
[Lager]
 
[Lager]
ohje und an welche Behörden muss des dann geschickt werden? An die hiesigen? oder wird das irgendwo zentral geregelt? Ich liebe Papierkrieg
dabei sah man ihr an, dass das eindeutig ironisch gemeint war.
Naja, ich bring die Kisten ins Schiff.
Sie stapfte hinaus und kam wenig später wieder herein um auch die zweite Kiste zu holen. Dorsk war inzwischen gegangen und auch das Tablett war verschwunden. Nachdem auch die zweite Kiste aufgeräumt war, begab sie sich zu Dorsks Büro
[Dorsks Büro]
 
[Dorsk's Büro]

Also, 50 Kopien werden nach Coruscant geschickt, und 50 Kopien bleiben hier. Deine Aufgabe ist es die Daten zu kopieren.

[Dorsk's Büro]
 
[Dorsks Büro]
Nicht meine, die des Computers grinste GG oder wollen die das handschriftlich??? ach und warum eigentlich 50 jeweils? für jeden Beamten einen? Bah, ich kann Ämter und Behörden nicht ausstehen, nichts als Scherereien!
[Dorsks Büro]
 
[Dorsk's Büro]

Was weiss ich, vielleicht verlieren sie die Papiere immer. :D

[Dorsk's Büro]
 
[Dorsks Büro]
gg grinste breit, wurde aber wieder ernst
Ich bin sicher, die schauen die Papiere gar nicht an, sondern setzen einfach nen stempel drauf und dann wirds ne Karteileiche, ich könnte denen mal ein amtlich aussehendes Blatt mit der geschichte vom verirrten kleinen banthalämmchen schicken, ich wette, die würden den STempel *genehmigt* druntersetzen!
gg schaute unternehmungslustig
 
[Dorsk's Büro]

Ja schon, aber es ist, falls mal was passieren sollte, sind wir rechtlich abgesichert. Ich habe keine Lust mehr auf Kessel zu gehen. Ich habe mein kriminelles Leben hinter mir gelassen. Und du solltest gar nicht damit beginnen.
Es wäre schade um Dich. Du bist meine erste und einzige Mitarbeiterin und fleissig dazu.

[Dorsk's Büro]
 
[Dorsks Büro]
gg freute sich über das Lob ihres Chefs. Dann nickte sie zögern
Ich will ja nicht, dass ihr meinetwegen Ärger bekommt. Keine krummen Sachen, solange ich bei euch arbeite.

[Dorsks Büro]

(is ja akkordposten hier *g*)
 
[Dorsk's Büro]

Das ist eine Weise entscheidung.

[Dorsk's Büro]

Ich sollte eigentlich arbeiten, aber da man am PC arbeitet ist es einfach verlockend mal wieder rein zu schauen.:)
 
[Dorsk's Büro]

Ja wenns unbedingt sein muss. Aber auf deine Verantwortung.

[Dorsk's Büro]
 
[Dorsks Büro]
Ich verspreche euch, ich werde euch in nichts reinziehen und an meiner Arbeitshaltung ändert das auch nichts ...... es sei denn ich komme irgendwie an ein paar Millionen Credits
<i>gg lachte</i>

[Dorsks Büro]
 
[Dorsk's Büro]

$Ich war genau wie du, jung und naiv. Nach dem ersten mal auf Kessel dachte ich: Kann pasiieren, das zweite mal dachte ich: Pech, das dritte mal dachte ich: Ich hör auf, sonst lande ich für ewig auf diesem Felsbrocken. Mädchen, sei nicht dumm (Du bist es nämlich nicht) und lass die Finger vom Verbrechen.

[Dorsk's Büro]
 
[Dorsks Büro]
GG war dieses Gespräch allmählich ziemlich unangenehm. Es war ihr Chef und sie sollte ihm nicht wiedersprechen, aber sie staunte echt darüber, dass ihn die paar Jährchen auf Kessel so ... nun... langweilig und ängstlich hatten werden lassen. klar, sie stellte es sich auf Kessel nicht gerade angenehm vor, aber man durfte sich eben nicht erwischen lassen. Sie versuchte das Gespräch abzuwimmeln
Ja, vielleicht habt ihr ja recht, ich denk drüber nach

[Dorsks Büro]
 
[Dorsk's Büro]

So genug geredet und gearbeitet, machen wir Feierabend und genehmigen uns noch einen in der Kneipe am Ecken. Du bist natürlich eingeladen. Ich glaube, heute spielt noch eine Band.
Kannst du tanzen?

[Dorsk's Büro]
 
[Dorsks Büro]

Tanzen? Nun, eigentlich nicht. Ich komme von einem abgelegenen Planeten, da konnte man kein Tanzen lernen. Ich hätte wohl auch jeder Zeit noch Gelegenheit dazu gehabt.

das war das erste Mal, dass GG ein wenig von ihrer Vergangenheit preisgab

Aber einladen lasse ich mich gerne!

[Dorsks Büro]
 
[Dorsk's Büro]

Was du kannst nicht tanzen? Dann muss ich dir das beibringen. Ist recht toll.:)
 
[Dorsks Büro]

ohje, wenn ihr versucht, mir tanzen beizubringen, dann wirds wohl peinlich. Besonders natürlich für mich. Und schmerzhaft für euch, weil ich euch sicher dauernd auf die Füße trete. Ich weiß nicht, ob mir diese Aussichten gefallen

[Dorsks Büro]
 
[Dorsk's Büro]

Du kannst das. Ich sehe es dir an, du musst nur daran glauben. Jetzt komm mit und keine widerrede.

[Dorsk's Büro]
 
Zurück
Oben