-=Der offizielle Mecker-Thread=-

hm, meckern... bin im moment eigentlich ganz gut drauf, abgesehn von der schule, aber das wurde ja schon genannt.... hm.... *überleg*

Wieso funkt meine homepage nicht so wie ich es will?
wieso sind die Bayern nausgeflogen?
und warum, bei den schwarzen Knochen des Imperators, ( :D ) ist der VfB stuttgart nur auf Platz 8?


Ps.: was habt ihr alle gegen Mathe???:confused:
 
Kaum bin ich wieder besser in Mathe und brauche die Nachhilfe nicht mehr, finde ich heraus, dass mein Nachhilfelehrer Star Wars Fan ist (so'n bißchen zumindest)! Beschissenes Timing!
Kann mein Deutschlehrer mal krank werden und sein sinnleeres Geblubber bleiben lassen? Ich interpretiere nichts mehr in seiner Gegenwart und boykottiere alle Hausaufgaben, wenn das so weitergeht!
Warum sehe ich meinen Freund erst in den Sommerferien wieder? Soll ich inzwischen draufgehen vor Sehnsucht??
Und warum ist die SW-Con erst im September?? Einen Tag später fängt die Schule wieder an und ich muss noch durch die ganze Bundesrepublik nach Hause fahren!!

@ Teishu: Klasse Idee mit dem Thread!
 
Oh, ein Mecker-Thread.

Na dann hier mal meine Woche.

Montag: Berursschule nach zwei Wochen Urlaub, sooooo langweilig
Dienstag: Wieder zur Arbeit nach zwei Wochen Urlaub (muss ich da noch mehr zu sagen?)
Mittwoch: Bayern fliegt raus heul schnief seufz
Donnerstag: unglücklich in jemand verguckt
Freitag: zum Dank WE, das einzig gute diese Woche
 
@S.H.S: Fahrräder sind besser, man wird nicht so schnell dick und ist gegen jede Wetterlage (seis Schnee, Eis, Eisregen, Kälte, Hitze, Wind) abgehärtet.
 
Hm, scheint mir fast so, als hätten einige auf diesen Thread nur gewartet. Aber mir gehts genauso, also macht euch auf was gefasst!

Warum in aller Welt ruft mich gestern abend, als ROTJ läuft, so eine dämliche Ziege von Ex-Arbeitskollegen wegen völlig belanglosem Mist an?!

Heute früh gings gleich weiter, als dieser doofe Wecker unverschämt früh geklingelt hat und ich mir gleich noch mal so ganz kurz diesen "Focus TV"-Bericht über SW angesehen habe, war ich schon wieder auf 180. Da labert so ein scheintoter Blödmann von der "Cinema" doch tatsächlich dummes Zeug über "Krieg der Sterne", so als ob an dem Film nur die Special Effects toll sind und der ganze Rest öde wäre. Blödmann!

Wer sich im EU-Board aufhält, hat sicherlich diese besch****** Aktion mit Aarons gelöschtem Beitrag mitbekommen. Das Thema läßt mir einfach keine Ruhe, ich finds so ärgerlich... :( :mad: Wozu braucht man uns Mods, wenn man bei solchen Entscheidungen übergangen wird?

Und dann erst noch meine Arbeit - meine Vorgesetzten könnte ich derzeit umbringen. Diese arroganten Schleimsch***** denken, sie wären der Nabel der Welt und nur ihre Meinung wäre die einzig Wahre.

Das nächste Ärgernis: Vorhin kam ich absolut nicht ins PSW, konnte anstellen, was ich wollte. Dann habe ich noch meine Oma angemeckert, die hat den Frust an all dem vorgenannten Zeug voll abgekriegt.

Keine Stunde später suchte ich an der Tankstelle nach dem neuesten Fact File-Heft! Na, ratet mal... natürlich Fehlanzeige. Wenn mir dieser Idiot (ja, liebes SWU-Team! In diesem Fall darf ich das sagen, weil euch niemand deswegen an die Karre fahren wird!:mad:) von Zeitungsvertreter, der die beliefert mal in die Finger kommt, kann er sein blaues Wunder erleben!

So, liebe Freunde. Das war nur ein kleiner Auszug dessen, was mich derzeit quält und ärgert. Hättet ihr lieber mal gefragt, was in meinem Leben stimmt... diese Liste wäre wesentlich kürzer geworden.

Und WIESO IN ALLER WELT ist mir eigentlich andauernd kalt, obwohl die Heizung an ist...? Eine Grippe wäre echt noch die Krönung des Ganzen...:(
 
oh man, das ist wirklich hart!

Original geschrieben von Jeane
Das nächste Ärgernis: Vorhin kam ich absolut nicht ins PSW, konnte anstellen, was ich wollte. Dann habe ich noch meine Oma angemeckert, die hat den Frust an all dem vorgenannten Zeug voll abgekriegt.

ich glaub das ging vielen so....
 
Original geschrieben von Eowyn
oh man, das ist wirklich hart!

Meine Oma hat mir meine Meckerei wenigstens nicht übel genommen - ein Glück. :) Zumal ich eigentlich nicht so ein Typ Mensch bin, der seinen Frust an anderen auslässt, aber manchmal wird es einfach zu viel und dann passiert mir sowas auch schon mal. :( Das mit dem PSW war halt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte... *g*
 
Das "Schattenjäger" nur 288 Seiten hat, in diesen dummen format wie PDV ist und einen fetten Rand hat. Außerdem find ich 10? zu viel :mad:

...trotzdem hol ichs mir wohl, was soll man machen :(
 
Original geschrieben von Dorsk 118
@S.H.S: Fahrräder sind besser, man wird nicht so schnell dick und ist gegen jede Wetterlage (seis Schnee, Eis, Eisregen, Kälte, Hitze, Wind) abgehärtet.

Wozu abgehärtet sein wenn einen das Wetter im gemütlichen Innenraum eines Autos sowieso nicht stört? *g*
 
Ich glaube, mein TV gibt langsam den Geist auf *heul* Die Kiste ist zwar schon alt, aber das ist noch lange kein Grund (Vor allem nicht jetzt)
*gegen die scheiß Kiste tritt*
Und eine Reperatur ist bestimmt teurer,als das Gerät noch wert ist :mad:
 
MANNO!!!!!!! meine Homepage ist mal wieder außer betrieb, ich hab keine Ahnung wieso! ich such mir nen anderen Anbieter!!!!!:mad: :mad: :mad: Also falls jemand auf meiner HP war und sie nicht da war: das ist NICHT meine schuld!!!!!!!!!! :mad: Und ich hab mich so bemüht... *heul*
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Das war`s auch schon, ich bin in letzter Zeit einfach zu glücklich!

Dann gib mir doch bitte mal was davon ab! ;)

Naja, heute bin ich schon wieder ein bißchen ausgeglichener als gestern. Dieser Thread hat mir sehr dabei geholfen. Ist wirklich befreiend, sich solche Sachen mal von der Seele reden bzw. schreiben zu können! :)
 
1. Es ist Mittwoch
2. Erst die Hälfte der Woche ist um
3. Noch eine halbe Woche bis zu Wochenende
4. Es ist viel zu früh, zum aufstehen :mad:
 
@Arthi: Das Fahrradfahren, ist wie ein Jedi-Training, man stählt seinen eigenen Körper und blickt der Angst ins Gesicht und lacht sie an (v.a. Bei LAstwagen ist voll krass wenn so ein Ding neben dir fährt:D )
 
Zurück
Oben