-=Der offizielle Mecker-Thread=-

eben, deutschland hat verloren, und ham dabei in der 1. HZ uahc noch relativ gutgespielt! Die 2. hab ich nicht gesehn...:( Aber am meisten hat mich der schirir aufgeregt! :mad:
 
Ich sitze hier und meckere, weil ich an einer Theke sitze die sich in einer Unibibliothek (besser gesagt in einer medizinischen Unibibliothek) befindet. Leider hat die Uni wieder mal Semesterferien, das heisst FLAUTE, es ist langweilig. Die Uni hat sowieso zu viele Semesterferien. Das nächste Problem ist, die Studenten die hier sind haben alle einen Schaden, weiss nicht warum, vielleicht hängt das mit ihrem Medizinstudium zusammen.:D
 
Wegen dem Spiel gegen Argentinien habe ich auch noch was zu meckern: Was hat Carsten Jancker in der Nationalmannschaft zu suchen? Was hat der Mann überhaupt im Profifußball zu suchen?? Ab in die Bezirksliga!
 
Ich habe mich gerade mächtig über meinen Rechner aufgeregt, der mich mit einem Bluescreen geärgert hat. Da noch nie großartige Störungen an der Kiste aufgetreten sind, war ich echt ein bißchen erschrocken.

Ach ja, heute haben meine lieben Kollegen wieder einmal voll genervt! :(:mad:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Auch Windows ME? Nur so eine Vermutung aufgrund eigener Erfahrung.... :D

Nein, Win XP. Deswegen war ich ja ziemlich verdattert, weil das mit diesem Betriebssystem sehr selten passiert. Da ich grad vorher ein Update meines Virenscanners gemacht hatte, dachte ich, jetzt isses soweit... :D
 
Noch mindestens bis Montag muss mein Schwesterchen im Krankenhaus bleiben! Was soll ich machen ohne den kleinen Sonnenschein???? :( :(
Es ist zum Heulen!!!
 
Das man wegen Erotischen (netten Bildern KEINE PERVERSEN) gleich dumm angemacht wird, ich und viele andere (über 18) finden sie echt schön und würden gerne drüber diskutieren.
 
mist men videorekorder hat gestern den schluss von mythen und motive abgeschnitten, toll. echt super. ich programmier den nie wider...
 
Ich bin sauer. :mad:
Warum ich sauer bin? Ganz einfach: Irgend so ein Idiot ist heute Nacht auf die gloreiche Idee gekommen ein Ei (!) gegen unser Wohnzimmer-Fenster zu schmeissen :mad: :mad: :mad:
Hirnlose Idioten!!!! :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Jeane
Nein, Win XP. Deswegen war ich ja ziemlich verdattert, weil das mit diesem Betriebssystem sehr selten passiert.
Mir ist mit Win98 noch nie wirklich was passiert... nun gut, einmal pro Woche ist ein Bluesecreen Pflicht ;)...
WinXP habe ich ab morgen, mal schauen, wie das so ist...

Ach, übrigens, Jeane: Ich weiß, warum's bei euch keine FF gibt: Mein Bahnhofshandel stellt Dienstags schon immer zwei Stapel gleich am Eingang hin (und irgendwie sind die schon nach ein paar Tagen weg) ;)...
 
Finde es ja geil das hier nicht NUR SW-Themen besprochen werden, sondern auch Sachen, die einen nerven:

- Blanvalets Schelligkeit im "Bücher in andere Sprachen übersetzen"
- CS vielleicht zensiert wird
- Star Wars erst am 16. kommt
- Dash Rendar in SotC gestorben ist
- Blink182 dieses jahr nichtmehr nach Deutschland kommen
 
Original geschrieben von Wraith Five
Mir ist mit Win98 noch nie wirklich was passiert... nun gut, einmal pro Woche ist ein Bluesecreen Pflicht ;)...

Win 98 - das ist kein Betriebssystem, sondern ein Virus! ;)

WinXP habe ich ab morgen, mal schauen, wie das so ist...

Um Längen besser als 98 und ME, soviel ist sicher. Die meisten Leute sind wirklich zufrieden damit und ich auch. Der Rechner steht seit ungefähr nem halben Jahr hier und ich hatte bisher nur 2, 3 Bluescreens (einschließlich den vom Donnerstag). Es läuft wesentlich stabiler als die vorherigen Versionen.

Mein Bahnhofshandel stellt Dienstags schon immer zwei Stapel gleich am Eingang hin (und irgendwie sind die schon nach ein paar Tagen weg) ;)...

He he... das wirds sein... :D

Hab übrigens Heft 10 bekommen! *tagrotimkalenderanstreich*
 
Original geschrieben von Jeane

Win 98 - das ist kein Betriebssystem, sondern ein Virus! ;)

Stimmt. :D


Original geschrieben von Jeane
Um Längen besser als 98 und ME, soviel ist sicher. Die meisten Leute sind wirklich zufrieden damit und ich auch. Der Rechner steht seit ungefähr nem halben Jahr hier und ich hatte bisher nur 2, 3 Bluescreens (einschließlich den vom Donnerstag). Es läuft wesentlich stabiler als die vorherigen Versionen.

Naja, ich hatte bereits XP und ME auf meinen PC. Aber nachdem ich festgestellt hab, dass bei mir ME nach einigen Anfangsschwierigkeiten ziemlich stabil läuft und auch keine Mätzchen macht und dass bei XP ältere Programme nicht oder ziemlich schlecht laufen, bin ich wieder bei ME angelangt. Mein Motto heißt: Sch**** XP. :D
 
Original geschrieben von Jeane
Hab übrigens Heft 10 bekommen! *tagrotimkalenderanstreich*
Ich hab heute 8 und 9 bekommen. Das Abo wird schneller, bereits Anderthalb Wochen nach Erscheinen des jeweils nächsten Heftes statt, wie bisher zweieinhalb ;)...

Außerdem habe ich durch Rumspielen auf der FF-Seite die Cover der Ausgaben 11-13 rausgekriegt (Yoda, Anakin, Qui-Gon)...

Original geschrieben von Sarid Horn
Naja, ich hatte bereits XP und ME auf meinen PC. Aber nachdem ich festgestellt hab, dass bei mir ME nach einigen Anfangsschwierigkeiten ziemlich stabil läuft und auch keine Mätzchen macht und dass bei XP ältere Programme nicht oder ziemlich schlecht laufen, bin ich wieder bei ME angelangt.
ME hatte ich mal auf einer zweiten Partition, das lief bei mir aber so unstabil (schlechter als 98!), dass es gleich wieder weg war...
Und für alte Spiele habe ich immer noch meinen 500er und meinen 120er neben mir ;)...
 
Leute,um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

-ICH BIN KRANK,SCHEIß OHRENSCHMERZEN,SCHEIß SCHNUPFEN

-MASQUERADE IST SCHEIßE UND ICH HAB 36 DM DAFÜR AUSGEGEBEN

-DIESES SCHEIß JK II LÄUFT NICHT

-ICH BIN HÄSSLICH UND FETT UND KEINER MAG MICH

-ICH HASSE MEINE SCHULE

-NIE PASSIERT MIR WAS GUTES IM LEBEN

-DIESES SCHEIß AMAZON LIEFERT NICHT

-ICH BIN DUMM WIE STROH(JAAAA,mit H!)UND TOTAL UNGESCHICKT

-SCHEIß RS,MAAAAAAAAAN

-KEIN ARSCH ANTWORTET AUF MEINE PMs

-MEINE FREUNDIN IST TOTAL DIE PSYCHOPATIN UND ICH KANN KEINEN X-WING AUSSCHNEIDEN

-NÄCHSTE WOCHE MATHEARBEIT,SUPER

wartet,gleich fällt mir nochmal doppelt soviel ein,wetten??*fauch*
 
Original geschrieben von Wraith Five

ME hatte ich mal auf einer zweiten Partition, das lief bei mir aber so unstabil (schlechter als 98!), dass es gleich wieder weg war...
Und für alte Spiele habe ich immer noch meinen 500er und meinen 120er neben mir ;)...

Ja, sowas ist mir auch schon begegnet, aber ich kann bloß sagen, dass mein ME (1200 AMD Thunderbird) seit ich's vor 2 Monaten wieder installiert haben, eigentlich nie abgestürzt ist. Vielleicht mag ME ja meinen Computer. :D
 
Zurück
Oben