-=Der offizielle Mecker-Thread=-

@ Sarid: Welche Programme laufen denn bei Dir unter Win XP nicht? Ich hatte da anfangs auch schwere Bedenken, aber nicht ein einziges Programm funktionierte nicht unter XP und an Stabilität ist das neueste Windows eigentlich kaum zu überbieten! :)
 
Habe auch XP drauf (Professional). Ihr müsst euch mal das XP-Update von www.microsoft.com runterladen, das behebt noch einige Fehler und man kann einige nervige Sachen deaktivieren.
(Powertoys for WinXP)

Da das hier ein Mecker-Thread ist wollte ich noch sagen:

Echt scheiße das Leverkusen verloren hat und Bayern + BvB immer näher kommen. Wenn sie diesmal die Schale holen lad ich euch alle ein ;) :)
 
@IMC: natürlich hab ich ihn beachtet, wusste aber nicht, was ich schreiben sollte, bin manchmal nämlich ziemlich unsensibel.... ich wollte dich ja irgendwie trösten, aber ich wusste nicht wie... aber dann tröste ich dich hiermit ganz lieb und: Alles wird wieder gut werden, auch wenn es grad nicht so danach aussieht.... :) :)
 
au ja ! kann man hier meckern? über alles ?

<b>ausgezeichnet!</b>

also: *mecker*

- mich juckt es am rücken und egal was ich mache es juckt weiter :D

- morgen ist sonntag

- übermorgen ist monag

- montag muss ich zur nachhilfe

- ich komme mir dumm vor wenn ich das jeetzt poste weil es keinen sinn hat.

*klick*

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Eowyn
Alles wird wieder gut werden, auch wenn es grad nicht so danach aussieht.... :) :)

Wenn es nur wirklich so wäre. :(

Ich darf gar nicht daran denken, das morgen Montag ist und ich mich wieder mit meinen dämlichen Arbeitskollegen herumärgern darf. Mir reichts noch von der vergangenen Woche.

Am liebsten würde ich jetzt irgendwo hin fahren und zwei, drei Wochen Urlaub machen, weit weg von diesem kalten, verregneten Deutschland, wo es ewig nicht Frühling werden will. Ehrlich, im Moment bin ich wirklich reif für die Insel.:(
 
Dienstag muss ich dieses **** Physik-Praktikums-Protokoll abgeben, über das Hookesche Gesetz. Dieser **** Physikfrosch meint, er müsste Elftklässlern noch was über Federverlängerung beibringen. Gebt ihm doch eine Klasse in Natur und Technik!!!
 
naja, ich muss immer noch geschichte lernen, diese blöden 17 seiten, und hock schon wieder im forum... Mist! Schlagt mich, damit ich hier endlich verschwinde....:(
 
Original geschrieben von Sel
au ja ! kann man hier meckern? über alles ?

<b>ausgezeichnet!</b>

also: *mecker*

- mich juckt es am rücken und egal was ich mache es juckt weiter :D


ähhhmmmm Waschen?? ;)


*war nur nen scherz*
 
Hey,das ist cool.
Mein Montag war auch nicht so schlimm!
(wow,ein Wunder)
Schönes Wetter draußen...:):):):)
 
Also habe ich schon mal gesagt, daß ich diesen Thread liebe? Immer wenn ich Gefahr laufe, schlechte Laune zu bekommen, dann lese hier. Danach geht es mir viel besser.:D
Außerdem möchte ich gerne mal wissen, was ihr gegen den armen Montag habt? Ich sehe das immer so, ist der Montag erst wieder vorbei, dann geht die Woche immer ruckizucki vorbei. Heute ist bereits Dienstag, was will man mehr?

Aber ME ist wirklich der letzte Müll. Also habe ich mal eben ganz locker die Grafiktreiber gekillt, und ME mußte gehen. Ich bin wirklich ein Naturtalent im Umgang mit dem PC:D
 
Ich habe heute morgen mein Modemkabel vom heimischen Computer etwas demoliert (fragt bitte nicht wie). :mad: Da funktioniert mein PC mal und dann so was *argh* Also nicht wundern, wenn ich paar Tage off bin.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Außerdem möchte ich gerne mal wissen, was ihr gegen den armen Montag habt?

Na, was denn wohl? *fg* Das ist der erste Tag in der Woche, wo man wieder zur Arbeit/in die Schule muss! :( Dabei hat man sich gerade so schön ans Ausschlafen gewöhnt und schon rasselt dieser dämliche Wecker früh um sechs oder manchmal noch eher wieder los - zum Ausrasten! *g* Da das aber vielen Leuten so geht, haben die meisten Menschen dann auch noch montags schlechte Laune, was den Umgang mit ihnen nicht unbedingt erleichtert... ;)
 
Die geh'n ohne mich nach Griechenland! Mein ganzer Jahrgang auf Studienfahrt in Epidaurus, die können sich Episode II auf englisch ansehen mit griechischem Untertitel und ich nicht!!! :mad: :(
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,warum habe ich momentan so viel Pech,nichts scheint zu klappen,aber auch rein gar nichts!!!!!!
*heul,heul*
Kann mich keiner aufmuntern?:(
 
Zurück
Oben