Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der offizielle Natalie Portman Thread

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von KyleKartan, 23. August 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wie kann eine Frau nur so viele Fanseiten haben? :D
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    WOW! Das ist ja mal echt eine schöne Auswahl von unserer süssen Natalie!;)
     
  4. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    Außnahmsweise stimme ich mit dir mal in allen Punkten 100% überein;)
    Ich bin seit einem guten Jahr ein großer Bewunderer ihrer Schauspielkunst (und ihres Aussehens:D) und ich hab natürlich alle Filme archiviert, in denen sie mitspielt.
    Wie Kyle bereits sagte, übergöttliches Aussehen, intelligent und soweit ich das als Fan anhand ihrer öffentlichen Auftritte und Interviews beurteilen kann - ein vorbildlicher Charakter.
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Re: Re: Der Offizielle Natalie Portman Thread

    Das muss man ihr echt lassen. Schon bei ihrem ersten Film hatte sie es drauf :cool: Da konnte sich der Franzose Reno nur eine Scheibe von abschneiden :D
    Aber bis auf Leon und SW hat die Frau keine sonderlich dollen Filmchen gemacht. Mars Attacks zähl ich mal nicht dazu, da war se ja nur 10 Minuten zu sehen -.-

    Höhö, die Frau hat sogar ein eigenes Lied. :D
     
  6. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich trau mich hier auch mal was zu sagen:

    Ihre Filme sind in Ordnung.

    Ihren Charakter kenne ich nicht. (Hab sie noch nie persönlich getroffen)

    Und ihr Aussehen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...:rolleyes:

    Ich find sie überhaupt nicht sexy...


    So, jetzt könnt ihr Kritik auf mich ausüben.

    Aber vorher will ich eins sagen:

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Äh, ich schliesse mich mal Noke an, die Rolle in Leon hat sie ja ganz genial gespielt, und die Rolle in SW....nunja, die PT ist scheisse *löl*

    Und was ihr Aussehen angeht, da gibts wirklich hübschere. Ich finde sie sieht halt so irgendwie normal aus.
     
  8. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Naja über Geschmack lässt sich wirklich streiten, aber ich kann da KyleKartan einfach nur zustimmen, die Fraus sieht hammer aus und hat eine Austrahlung...
    ich kann euch zwar nicht verstehen, wenn ihr sie nicht außerordentlich attraktiv findet, aber es ist eure meinung;)
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sicherlich ist es Geschmacksache...aba Natalie hat schon etwas besonders...sie ist (so weit ich es aus Interviews beurteilen kann) kein bissel arrogant, ist sehr gebildet (immerhin hat sie an der Harvard Uni studiert...) und sieht, wie ich es finde, einfach super aus! Aba wie es bereits gesagt wurde, alles ist geschmack! Aba ich glaube, jeder hätte lieber ein nettes hübsches Mädel wie Natalie, als so ne arrogante, dumme Kuh wie die Spears oder Aguliera...meine Meinung!

    @Yeti: Woher hast du all ihre Filme?? Ich hab auch paar, aba manche gibt es leider nicht in Deutschland...gib mir mal nen guten Tip!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    Eigentlich solltest du abgesehen von "Developing" alle Filme von ihr ohne größere Probleme in Deutschland bekommen. Amazon müsste sie alle parat haben (notfalls als UK-Import). Ansonsten einfach mal bei eBay gucken, da wird man in der Regel immer fündig. Welche Filme fehlen dir denn noch?
     
  11. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Also ich muss den Herren hier mal recht geben, ich finde auch das Natalie Portman eine wirklich wunderschöne Frau ist, die auch sehr sympatisch wirkt. Traumfrau eben.

    Mir hat der Film "Wo mein Herz schlägt" (okay, kann auch anders gewesen sein) zum Beispiel sehr gut gefallen, sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin.
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hab Leon, Anywhere but there, Mars Attack, EP I + EP II, Beautiful Girls

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. Darth Cobain

    Darth Cobain Zivilist

    Wie findet ihr Portman (die Schauspielerin von Padme)?

    Sie ist GENIAL sie ist nicht nur verdammt hübsch sondern sie kann auch super gut Schauspielern!!! :braue :D :p
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Weder das eine noch das andere und das letzte,naja
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das Thema hatten wir schon zuhauf in diesem Forum...

    Nutze die Suchfunktion...
     
  16. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Carrie Fisher ist besser finde ich (von den Star Wars Frauen jetzt mal gesehen)
    Sie sieht meiner Meinung nach auch (damals, obwohl sie heute genauso aussieht nur ein bisschen älter) besser aus :rolleyes:

    Halte von der Portman eigentlich nix!
     
  17. Cyphedias

    Cyphedias Kron Konsul

    Naja aber in Epsode 2 in der Szene wo sie vorm Feuer sitzt hat ja wohl jeder das

    erste mal im Kino, nur auf ihre extrem stark auf und ab bewegenden " :p :p "

    geguckt, das sah ja auch geil aus. Wer das abstreitet, streitet seine Männlichkeit

    ab oder hat son "Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit " -Krams

    abgelegt.

    Portman ist schon geil - relativ betrachtet. Außerdem ist Annakin erst recht net

    hübsch ! :cool:
     
  18. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich sag schlicht und einfach mal ich mag sie in der rolle von padme
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nein,das habe ich zum Beispiel nicht getan.
    Ich mich ist die Kamin.Szene eine der drei schlimmsten Szenen seit es Star wars gibt


    Solch Hirnloses Gelalle habe ich selten gelesen.


    Kannst Du Dir vorstellen,daß es auch Männer gibt,die nicht nur von ihren Hormonen gesteuert werden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  20. Detch

    Detch Gast

    Ich habe sie schon in ein paar anderen filmen gesehen.
    Da hat sie mirganz gut gefallen.
    In der PT gefällt sie mir ihre schuaspielerische Leistung überahupt nicht.
    Ich finde sie jetzt auch nicht so besonders schön(mit offenem gelockten Haar sieht sie aber echt toll aus).
    Für Star Wars reichts aber auch. Ein Kleiderständer hätte es (bisher) imo auch getan.
     

Diese Seite empfehlen