Der offizielle Natalie Portman Thread

Ich find sie ist einer der talentiertesten jung Schauspieler. Sie kann wenigstens Schauspielern nicht so wie Keria Knightly und Carrie Fischer find ich kann auch nicht spielen.
 
Ich find eigentlich das Thema dieses Threads niedlich..die Erklärung in KLammern, wer Portmann ist :D Lange kann er noch kein Fan sein

Prinzipiell meine ich, dass Portman und Fisher zwei völlig unterschiedliche Talente aus unterschiedlichen zeiten ist... na ja aber besonders prickelnd finde ich Portman nicht. Irgendwie finde ich, sie vertieft ihre Rolle nicht wirklich..mag an den Dialogen liegen..aber irgendwie hat sie den dreh für die Rolle nicht raus. Fisher hingegen hat ihre Rolle ausgelebt, geliebt :D Nicht zuletzt weil ihr die Szenen mit Ford bestimmt gefallen haben, wo sie ihn feritig machen durfte :D :D
 
Natalie Portman sieht perfekt aus, aber die Rolle der Amidala ist nicht so mein Ding, zwar nicht schlecht, aber Jar Jar find eich besser. :D
 
Modal Nodes schrieb:
"...

@Jedihammer: Diese Jungspunde hier verstehen wohl nicht, dass man als Ü30-jähriger zum Glück diese nervige "hormonelle Unausgeglichenheit" hinter sich hat, und sich endlich dem widmen kann, was das Leben und die Liebe wirklich ausmacht. ;)

Na Gott sei Dank kommen die auch noch dahin :D
 
Ich mag Natalie Portman. Unglaublich schöne Augen, talentierte Schauspielerin. Nur leider sieht man vom Talent nicht genug, wenn es um SW geht. TPM war ja noch okay, aber in AOTC leiert sie zum Teil wirklich nur die Dialoge runter. Besonders ihr "My goodness you've grown" klingt im Original ziemlich übel. Insgesamt hat sie mich in den Szenen der Lovestory kaum überzeugt.... Ausnahme ist die Picknickszene, bei der sie sehr natürlich wirkte.

Jedihammer schrieb:
Ich mich ist die Kamin.Szene eine der drei schlimmsten Szenen seit es Star wars gibt

Ich glaube, es ist die schlimmste. :D Neben den... ähem... weniger gelungenen Dialogen wirkt Natalie Portman so steif, daß man meinen könnte, sie kann sich kaum noch bewegen.....
 
Cyphedias schrieb:
Naja aber in Epsode 2 in der Szene wo sie vorm Feuer sitzt hat ja wohl jeder das

erste mal im Kino, nur auf ihre extrem stark auf und ab bewegenden " :p :p "

geguckt, das sah ja auch geil aus. Wer das abstreitet, streitet seine Männlichkeit

ab oder hat son "Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit " -Krams

abgelegt.

Portman ist schon geil - relativ betrachtet. Außerdem ist Annakin erst recht net

hübsch ! :cool:

Hab ich nicht draufgeguckt weil ich den Film nicht wegen IHR gucke sondern weil mich STAR WARS interessiert... ;)

Marvel Moon schrieb:
Ich bin wohl einer der wenigen Jungen Hetero-Männer die Mrs. Portman weder attraktiv finden, noch sie für eine gute Schauspielein halten...

Dito! Ich finde persönlich Carrie Fisher in ihrem Slave Outfit wesentlich attraktiver als Padme im Arena Outfit (okay das ist ja wohl offensichtlich warum) :braue

Aber okay ich HASSE Padmé deswegen müsst ihr euch nicht wundern warum ich Portman ******* finde, aber ich denke das ich deswegen Padmé hasse! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kenobi schrieb:
Ich glaube, es ist die schlimmste. :D Neben den... ähem... weniger gelungenen Dialogen wirkt Natalie Portman so steif, daß man meinen könnte, sie kann sich kaum noch bewegen.....

ich glaub das lag an der Kleidung was sie an hatte. War nicht das teil , welches Lucas entworfen hat ? Wenn ja sollte er sowas lassen. :rolleyes:
 
Modal Nodes schrieb:
Das ist zwar Off-Topic, aber was sind denn Deiner Meinung nach die anderen beiden schlimmen Szenen?

Lass mich raten: Die Szene wo C3PO Han und Leia beim Knutschen stört, und die Szene mit Jar-Jar-Binxs der sich in Anakins Pod-Racer verheddert. Stimmts?


Nein stimmt nicht.
Die Picknick-Szene und die Kuss-Szene zwischen Anakin und Padme am See.
 
also ich find portman um vieles besser als fisher. und portman sowieso in diesem weissen engen outfit sieht einfach aehm, wie soll mans nennen......einfach geil?......aus ^^
 
@Darth Jango:

Ich glaube jedihammer hat das durchaus berücksichtigt :rolleyes: das bedeutet aber im endeffekt das gleiche: nicht aller kerle denken nur mit dem Schwanz!! (sorry das ich es ausgesprochen hab )
 
JimmyBond schrieb:
also ich find portman um vieles besser als fisher. und portman sowieso in diesem weissen engen outfit sieht einfach aehm, wie soll mans nennen......einfach geil?......aus ^^

Naja mal abgesehen davon das ihre Ti**en von Szene zu Szene größer werden:
Im Schiff (Nachricht von Obi Wan) noch relativ kleine und später als sie aus dem Raumschiff kommt und auf Dookus Schiff schießt *wackel**wackel* :konfus:

Bin ich doof oder wachsen die echt innerhalb von ner halben Stunde so heftig :eek:

Naja GFFA halt :D
 
Master Kenobi schrieb:
Ich mag Natalie Portman. Sympathisch, unglaublich schöne Augen, talentierte Schauspielerin.

Dem stimme ich zu. Besonders die Augen sind wirklich sehr schön.

Darth Arthas schrieb:
Ich finde persönlich Carrie Fisher in ihrem Slave Outfit wesentlich attraktiver als Padme im Arena Outfit (okay das ist ja wohl offensichtlich warum)

Bei mir ist es umgekehrt.
Carrie Fisher war zur Zeit von Ep IV wirklich sehr schön und unglaublich süß, - im Film ist davon leider nicht mehr so viel zu sehen. :(
 
Naja mal abgesehen davon das ihre Ti**en von Szene zu Szene größer werden:
Im Schiff (Nachricht von Obi Wan) noch relativ kleine und später als sie aus dem Raumschiff kommt und auf Dookus Schiff schießt *wackel**wackel*

hmm? da werde ich mir morgen wohl mal wieder epi2 reinziehen muessen :D
trotzdem find ich ihr gesicht viel interessanter als ihre ti**en..

so machts jut, gn8
 
Zurück
Oben