Der offizielle Natalie Portman Thread

also ich finde sie mit Schulterlangen Haaren am besten. aber ich muss auch sagen das sie eine der wenigen frauen ist bei denen eine Glatze nicht abstoßend aussieht(das ist ein bischen übertrieben)^^
also Nat sobald dein Film abgedreht ist bitte wieder Harre!!! :D :D

cu
 
Ich find se total Cool! :D
Hab gehört das sie die kurzen Haare für ihren nächsten Film braucht.
Aber mit langen Haaren gefällt sie mir auch.
 
Also ich finds total dumm!
Habs auch eben in der Glotze gesehen, sieht schlimm aus.

Ok, is nich so, das ich kotzen müsste, aber.....

Mit langen haaren sah sie echt hübsch aus!

Jetz so gerade am rande des erträglichen.........
 
Ich find ihre neue Frisur ganz okay,
hab nicht's dagegen...
Aber ihre vorige Haarpracht hat mir besser gefallen.
Jeder wie er will.
 
Ja, jetzt sieht sie am besten aus aber mit glatze boah wie würde das wohl ausesehen wen sie so durch die straße laufen würde

??? Deine Aussage ist völlig widersprüchlich. Sie hat jetzt eine Glatze. Sie sieht also deiner Aussage nach mit Glatze am besten aus, aber du deutest gleichzeitig an, dass sie mit Glatze nicht durch die Straße laufen sollte ?!

Jedenfalls finde ich sie absolut geil, ihre Stoppelfrisur hat was total erotisches für mich. Sie sieht nicht mehr spießig aus (ich fand vorher war das ein bisschen so).
Es ist übrigens richtig, sie hat den Haarschnitt für den neuen Film V for Vendetta, den sie grade hier in Deutschland in Potsdam Babelsberg dreht. Sie wohnt zur Zeit in Berlin (wie ich). Wenn ich nur wüsste wo..... Ich glaube ich könnte zum Stalker werden.

Gruß

Tiacan
 
Aus reinem eigennutzen sag ich jetzt mal ... es is nicht so schlimm find ich ^^

ja sie sieht mit langen haaren schöner aus aber ich find auch die "etwas kurzen" nicht so schlimm...
 
Also es sieht garnicht so schlimm aus. Ist ja für ihre neue Rolle. Nur ich hätte an ihrer Stelle nicht die Haare abgeschnitten. Naja aber sie hats getan. Punkt ;)
 
Also ich stehe auf Natalie. Ich stehe auch auf braune, Schulterlange Haare. Allerdings wirft mich Natalies schönheit um und da ist mir ihr Haarschnitt recht egal.
Ich weiß, ich klinge wie sone verrückte Banane oder so, aber trotzdem.
Ob mit oder ohne Haare, sie bleibt immer meine Natalie... ^^
 
Nomi schrieb:
Natalie hat so ein schönes Gesicht, ihr steht auch eine Glatze.

* unterschreib *

Außerdem gehört sie wie Sinead O´Connor und Demi Moore zu den wenigen Frauen, die auch mit Stoppelschnitt gut aussehen können.

Mit voller Haarpracht gefällt sie mir natürlich trotzdem besser ;)

Zeis schrieb:
Also ich stehe auf Natalie. Ich stehe auch auf braune, Schulterlange Haare. Allerdings wirft mich Natalies schönheit um und da ist mir ihr Haarschnitt recht egal.
Ich weiß, ich klinge wie sone verrückte Banane oder so, aber trotzdem.
Ob mit oder ohne Haare, sie bleibt immer meine Natalie... ^^

Du klingst nicht nur so, Du bist auch so. :D
 
Hab heute en Bild von ihr mit kurzegeschorenen Haare in ner Tageszeitung gesehen, und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt.
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Es macht sie irgendwie älter. Und es erinnert an Sigourney Weaver in Alien 3.
Oder an Demi Moore in G.I. Jane...... :D

Wie schon einige geschrieben haben - sie ist eine der wenigen Frauen, die sich eine Quasi-Glatze leisten können. Aber mit längeren Haaren sieht sie definitiv besser aus (wie so ziemlich alle Frauen, meiner bescheidenen Meinung nach :braue ).

Was für einen Film dreht sie denn zurzeit, daß sie diese "Frisur" braucht....G.I. Jane 2 ? ;)
 
Naja. Sieht eigentlich total ******** aus mit so nem Milimeterschnitt.
Aber ich finde Nat Portman sowieso nicht sonderlich hübsch, auch wenn sie mit ihrer Lockenpracht in Episode III besser aussieht, als in den vorherigen Episoden.
 
Ich find se auch mit langen Haaren net besonders hübsch, aber mit der Glatze ist sie ja mal absolut entstellt, quasi pott hässlich !
 
Ljíara schrieb:
Natalie Portman ist wohl eine der wenigen Frauen, die sich einen Millimeterschnitt leisten kann, ohne absolut hässlich auszusehen, aber schön find ich es deshalb auch nicht unbedingt .. mit sah sie um einiges besser aus ^^

Dem schließe ich mich an - mit langen Haaren sah sie um Welten besser aus :braue
 
Zurück
Oben