Der offizielle Natalie Portman Thread

Zwar finde ich sie mit langen Haaren hübscher, aber so schlimm oder gar hässlich sieht sie jetzt trotzdem nicht aus.
Ich finde es eigentlich ganz gut von ihr, dass sie nicht so pingelig ist und das für einen Film machen lässt. Und wie gesagt, Haare wachsen ja wieder, also alles nicht so schlimm.
 
Natürlich sind Haare *immer* schöner als ne Glatze. Bei Frauen sowieso, das braucht man nicht extra zu erwähnen. Finde Portmans neuen Look ziemlich abstoßend, aber auch nicht tragisch, denn wie schnell sind die Haare wieder lang gewachsen... selbst wenn sie diesen Außerirdischen-Kopf noch ne Weile zur Schau tragen will.
 
Ich gebs zu, ich bin ein absoluter Fan von Natalie Portman, aber als ich sie SO gesehen habe, neee also wirklich! Frauen mit kurzen Haaren finde ich generell nicht so doll, lange Haare gehören einfach dazu, Punkt, meine Meinung!
 
Hi,

ich finde, die sieht blöd aus mit "ohne Harren", das steht der nicht.
Das ist ja für irgendeinen neuen "Nicht-Star Wars"-film, oder?!
Will sie mir nur mit Haare vorstellen, hach, schon die Vorstellung...
wegschmelz​


mfg:
Der nicht mehr anwesende Obi Wan​
 
Ich hatte die Gelegenheit, Portman bei der ROTS-Premiere in Berlin in ihrer neuen Haarpracht zu sehen. Und was soll ich sagen? Nach dem ersten Schock finde ich es mittlerweile ziemlich heiß. Freue mich schon auf "V for Vendetta". :braue
 
als Teenager schwärmte ich schon für Sinead O'Connor und ich denke daß Natalie Portman auch mit Glatze richtig heiß aussieht ;)

Ein anderes Beispiel ist die gute Demi Moore sah mit Glatze richtig süß aus
 
Also ich möchte auch noch was über Natalie Portman loswerden:

Die Filme:
Ich habe bis jetzt weniege Filme mit ihr gesehen. Bis jetzt nur Star Wars, Überall nur nicht hier, Wo dein Herz schlägt und Hautnah.

Durch Star Wars bin ich auf Sie gestoßen. Wenn ich genauer darüber nachdenke ist ihre Leistung dort nicht die Beste...liegt zum Teil aber auch am Film selbst.

Der 2. Film den ich sah, Überall nur nicht hier ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Story ist klasse und sie hat für mich dort ihr Schauspielertalent unter beweis gestellt.

Wo dein Herz schlägt ist auch ein toller Film. Ich finde soche Rollen passen gut zu ihr, eben Geschichten aus dem Leben die wirklich passieren können.

Naja Hautnah hab ich noch nicht ganz begriffen

Die deutschen Stimmen:
Die einziege Stimme die ich namentlich kenne ist Manja Doering (spricht in Star Wars und Überall nur nicht hier). Ich finde, dass diese Stimme am besten zu ihr passt.
Es wäre nett wenn mir jemand Infos über die anderen Stimmen geben könnte!

Die Person:
Hier in Deutschland zumindest, fällt es positiv auf das sie nicht ständig durch Skandale die Medien verrückt macht.
In den Interviews die ich gesehen habe kommt sie sehr freundlich rüber und wirkt nicht, wie andere Stars, Arogant.
Natürlich sieht Sie gut aus. Ich finde Sie sehr hübsch. Ich würde sogar sagen eine der hübschesten Frauen der Welt. Sie ist eben natürlich. Ich finde dass, je älter Sie wird, immer besser aussieht.

So ich hoffe hier wird noch mal weiter Diskutiert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freundlichkeit von Natalie Portman hat in den letzten Jahren leider ganz schön nachgelassen. Ich habe ein paar Berichte von Fans gelesen, die sie getroffen haben. War sie früher charmant und zurückhaltend, reagiert Natalie heute oft abweisend, zickig, unfreundlich oder im schlimmsten Fall sogar hysterisch. Vor allem Star Wars Fans liegen meines Wissens nicht gerade auf ihrer Wellenlänge....
 
Master Kenobi schrieb:
Die Freundlichkeit von Natalie Portman hat in den letzten Jahren leider ganz schön nachgelassen. Ich habe ein paar Berichte von Fans gelesen, die sie getroffen haben. War sie früher charmant und zurückhaltend, reagiert Natalie heute oft abweisend, zickig, unfreundlich oder im schlimmsten Fall sogar hysterisch. Vor allem Star Wars Fans liegen meines Wissens nicht gerade auf ihrer Wellenlänge....

Jo ..liest man leider.......

Hinterher sagt sie noch; " Ich war jung und brauchte das Geld" :braue

Auf Hinblick der Leistung in SW.........

In Leon Gefiehl sie noch,
(Ok,kenn nur diesem Film mit Ihr, bzw. der mir in Erinnerung geblieben ist.)
aber danach..?

mfg
 
Schade das man sowas hören muss:( Woran könnte das liegen? Vielleicht an ihrer größer gewordenen Popularität? Kann ich mir nicht vorstellen. Soviel hat Star Wars ihr nicht gebracht oder? Schlechte Erfahrungen mit Fans? Oder Sie hat das Star sein satt?

Zu Portman und Star Wars:
Soweit ich weiß, hat Sie sich mal über die Qualität der SW Filme beschwehrt. Sie soll ihre Rolle sogar Kiara Knightly angeboten haben. Vielleicht mag Sie SW Fans deswegen nicht?
 
Vielleicht gehts ihr einfach nur auf den Sack das sie ständig von irgendwelchen Leuten angelabert wird aber eigentlich ihre Ruhe haben will? Vielleicht möchte sie einfach nur mal ganz normal das Haus verlassen ohne 100 mal am Tag gefragt zu werden ob man ein Autogramm haben könnte.

cu, Spaceball
 
Master Kenobi schrieb:
Die Freundlichkeit von Natalie Portman hat in den letzten Jahren leider ganz schön nachgelassen. Ich habe ein paar Berichte von Fans gelesen, die sie getroffen haben. War sie früher charmant und zurückhaltend, reagiert Natalie heute oft abweisend, zickig, unfreundlich oder im schlimmsten Fall sogar hysterisch. Vor allem Star Wars Fans liegen meines Wissens nicht gerade auf ihrer Wellenlänge....

kann ich nur bestaetigen... aber is ja ihre Entscheidung *shrugs*. Nur dieses posen mit den Fans nur fuer die Kameras wie bei der ROTS-Premiere in Berlin geschehen nervt *shrugs*
 
Spaceball schrieb:
Vielleicht gehts ihr einfach nur auf den Sack das sie ständig von irgendwelchen Leuten angelabert wird aber eigentlich ihre Ruhe haben will? Vielleicht möchte sie einfach nur mal ganz normal das Haus verlassen ohne 100 mal am Tag gefragt zu werden ob man ein Autogramm haben könnte.

cu, Spaceball

ähm... ja eigentlich schon richtig.........

Aber das ist nur mal die Frage der Berufswahl, sie hätte ja Tippse werden
können bei GL, da steh man dann nicht im Rampenlicht.

mfg
 
Spaceball schrieb:
Vielleicht gehts ihr einfach nur auf den Sack das sie ständig von irgendwelchen Leuten angelabert wird aber eigentlich ihre Ruhe haben will? Vielleicht möchte sie einfach nur mal ganz normal das Haus verlassen ohne 100 mal am Tag gefragt zu werden ob man ein Autogramm haben könnte.

Das ist ein Sache die man ja bei vielen, vorallem berühmt gewordenen, Schauspielern beobachten kann.
Das geht teilweise soweit, dass die Schauspieler einen regelrechten Hass auf die Filme bekommen von denen sie von den Fans belagert werden.
Bestes Beispiel wäre zB Sean Connery oder auch Ewan McGregor.
 
Harry schrieb:
Bestes Beispiel wäre zB Sean Connery oder auch Ewan McGregor.

Ewans lasst-mich-bloss-mit-sw-in-Ruhe-Gehabe geht mir teilweise auch auf die Nerven... Dann haett er den Vertrag net unterschreiben duerfen wenn ihm das net passt... Auf die Rolle reduziert wird er net halb so sehr wie zB Mark Hamill oder im Endeffekt auch Hayden... Da isses wirklich net noetig sich so derart widerwillig aufzufuehren. Ich muss auch meinen Job machen, und auch Sachen, die mir net so gefallen...
 
Zurück
Oben