Der offizielle Nostalgie Thread (Cartoons & Realserien)

ich glaub ich hab's jetzt schon ein paar Mal hier erwaehnt, das is keine vollstaendige Liste von Serien sondern nur die, die ich geguckt hab ;) Also hab ich auch nix "wichtiges vergessen" ;) Wenn man alle Serien aufzaehlen wuerd, die je gemacht wurden, wuerd das bissl laenger werden ;)


uebrigens stand Janna noch net drin, weil ichs grad bei jemand anderem gelesen hab... Da lieb ich ja auch das Buch zu... is fuer mich eins der schoensten Kinderbuecher ueberhaupt... Und die Serie war auch total schoen... Das ende is so beruehrend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Saber Rider und die Star Sheriffs (Saber Rider and the Star Sheriffs)


ganz hart #2

Eine der geilsten Comic-Serien ever.
Allein die geile Mucke...hach das war sowas von geil geil geil.

Thundercats waren aber auch cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer noch die Wombels? :D

Wombles-4.jpg


Die fand ich auch super... :D
 
A-team , guck ich manchmal immer noch. Vor allem die Anfangsmusik ist cool.

Transformers

He-Man

Nijaturtles

Batman

Und noch eine zeichentrickserie von disney , wo die Tiere vom " das duschungelbuch" Piloten waren. KA wie die hieß.

Und dann hab ich noch eine Feuerwehrserie aus den USA gerne geguckt,wo zwei Sanitäter die Hauptpersonen waren. Auch den namen hab ich leider vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tessek schrieb:
Kennt einer noch die Wombels? :D

Wombles-4.jpg


Die fand ich auch super... :D

Wann und wo lief das denn ? Kenne ich gar nicht.

Da fällt mir auch gerade noch was ein : die Fraggles, Dr. Snaggles ( oder Snoogles ? )

Schon komisch was heute alles NICHT mehr wiederholt wird.
 
Sie hat mehrere gute Serien noch vergesen aber sie hat wohl nie:

Babylon 5 (Eine der besten Serien die ich je gesehen habe)
Buffy: The Vampie Slayer : Vampire, Dämonen auch wenn es manchmal ein wenig trashig ist, diese kleien düstere elemetn und das mit den Vampiren das hatte, was, und ich bin mit 17 ungefähr zu der Serie gestoßen 7 Buffy Jahre darf man in so einen Thread nciht vergessen.
Pretender: Wird oft auf VOX wiederholt, eien geniale Serie die leider eingestellt wurde, und ich finde sie wurde zwar am Ende schlechter, hätte aber ein Ende haben sollen, das die Serie gut abschließt.
Die Serien vermisse ich.

Aber auch:
Schrecklich nette Familie wurde auch vergessen, Al Bundy ist ja eienr der Kult-Kmödianten es ist seltsam über All Bundy kann ich immer wieder lachen sogar wenn ich die folgen 100 mal gesehen habe. :D (Was ich eh nciht habe, aber manche schon locker 5 mal).
 
lesen, admiral *G* Married... with children steht sehr wohl dabei, auch mit dem deutschen Titel in Klammern dabei *G*

Und du darfst die Serien ja auch gern erwaehenn, aber ich muss es net, weil ich sie nie gesehen hab und sie nicht mag ;). ein viertes Mal schreib ich jetzt nicht, dass das nur MEINE Serien sind... Ich muss nicht alles moegen... mit den obigen kann ich ueberhaupt nix anfangen, aus guten Gruenden ;) Jedem das seine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Storm{X}Padmé: Ich habs gefunden.... :rolleyes:
(Schrecklich nette Familie)

Man könnte erwähnen das es zu Babylon 5 wie zu Buffy auch schon Threads gibt, aber es gibt auch schon zu Masters of the Universe einen Thread.

Folge mal in den Serien und ......... - Thread der gepinnt ist, da findest du einen Link zu den alten Masters of the Universe Thread. Da ahben wir von der alten bis hin zur neuen He-Man Serie die vor ein paar Jahren erschien diskutiert. Aber da man von der nichts mehr hört nehme ich an sie ist aufgelassen worden.

Aber du hast kein Babylon 5 geguckt ? Da hat echt was versäumt.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Aber du hast kein Babylon 5 geguckt ? Da hat echt was versäumt.

Eine furchtbare Vorstellung, nicht wahr ? ;)

Babylon 5 ist glaub ich so ziehmlich das Beste, was jemals im Fantasy/scifi - Bereich im Fernsehen lief, ich liebe diese Serie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm{X}Padmé schrieb:
- 21 Jump Street (21, Jump Street)- Batman; die alte 60er Serie RUUULZ)
- Baywatch
- Black Beauty (The adventures of Black Beauty)
- Bugs Bunny (The Looney Tunes Comedy Hour)
- Chip und Chap (The Rescue Rangers)
- CHIPS
- Das A-Team (The A-Team)
- Die Schlümpfe (The Smurphs)
- Die schnellste Maus von Mexico (Speedy Gonzales)
- Emergency (Notruf California)
- ER
- Gargoyles; GEILES intro
- Gummibärenbande (Gummy bears)
- He-Man (He-Man and the Masters of the Universe)
- I dream of Jeannie (Bezaubernde Jeannie)
- Kimba, der weiße Löwe (Jungle taitei)
- Knight Rider
- Lady Oscar (Rose of Versailles)
- M.A.S.H.
- MacGyver
- Married? with children (Eine schrecklich nette Familie)
- Mila Superstar (Attack No. 1)
- Muppet Show
- Sea Quest DSV
- Saber Rider und die Star Sheriffs (Saber Rider and the Star Sheriffs)
- Simpsons
- Teenage Mutant Hero Turtles
- The Addams Family; einfach nur klassisch...
- Tom und Jerry (Tom and Jerry)
- Trapper John M.D. (Trapper John, M.D.); wie gesagt, ich hab's mit den Arztserien *G*
- Willy Fog- in 80 Tagen um die Welt
- X-Files

Das hab' ich auch alles geguckt. Und sicherlich noch einige mehr, die mir jetzt net so ganz einfallen *gg*

Ah, doch, CSI, aber ich weiß net ob das schon als "Nostalgie" angesehen werden kann, is ja relativ neu die Serie.
 
Zurück
Oben