Der offizielle Olympia 2012-Thread

So, die Spiele sind vorbei.
Selten mußte man sich wohl eher für das Versagen der deutschen Sportler schämen wie bei diesen Spielen.

Das Zeigen der Titten im Playboy scheint einigen "Sportlerinnen" wohl wichtiger gewesen zu sein als die Leistung in ihrem Sport.
 
Auch wenn das Abschneiden in manchen Sportarten wirklich sehr enttäuschend war (Schwimmen), so wurden insgesamt sogar 3 Medaillen mehr geholt als vor 4 Jahren. (Aber weniger goldene)
Die Vorgabe von 89 Medaillen war in meinen Augen eh lächerlich, vor allem weil mögliche Kandidaten wie die Fußballerinnen und die Handballer sich nicht mal qualifiziert haben.

Mein Highlight war die Beachvolleyball Goldmedaille der Männer. Geiles Spiel!
Das war aber bis auf die Leichtathletik und das Schwimmen fast das einzige was ich gesehen habe.

Wieso störst du dich eigentlich immer daran, dass sich die Sportlerinnen für den Playboy ausziehen? Ich finde es immer sehr lustig zu sehen, was Photoshop so kann, denn bei Olympia bekommt dann den ungeschminkten Vergleich :D
 
Bei dem Schwimmern gab es einige Entäuschungen und beim Luftgewehr der Damen hätte Frau Gauß besser geübt statt sich für den Playboy auszuziehen.

Seine Titten darf man im Playboy aller Welt präsentieren aber für seinen Lebenspartner wird man an den Pranger gestellt ?

Das Zeigen der Titten im Playboy scheint einigen "Sportlerinnen" wohl wichtiger gewesen zu sein als die Leistung in ihrem Sport.


Endlich hat das auch sein Ende. Bis in 4 Jahren, mal sehen welche TITTEN dann deinen Horizont so in Beschlag nehmen.
 
Endlich hat das auch sein Ende. Bis in 4 Jahren, mal sehen welche TITTEN dann deinen Horizont so in Beschlag nehmen.

Verlaß Dich mal darauf, daß solche Dinge niemals meinen "Horizont" einnehmen.
Ich achte immer nur auf die Leistung eines Sportlers.
Solche Dinge wie diese Fleischbeschau bekomme ich ob meines Berufs am Rande leider mit.
 
Alles war Olympisch. Mir tun die Augen weh und habe Ringe unter den Augen, die größer sind als die bei der Tower Bridge. Bei jeder möglichen Freizeit staarte ich TV um Schwimmer, Reiter, Boxer, Fechter, Nix-Könner, BMX-Radler, Hockey-Spieler, Daumen im Mund-Spieler, Tennis und was-weiss-ich-was Leuten zuzuschauen. Endlich ist der Spuck vorbei. Es war grauenhaft. Eine Art Hokuspokus für Sport-Vernarrte. Aus! Uff. :D
 
Als Würzburger freu ich mich natürlich über die Silbermedaille von Thomas Lurz.

Aber auch sonst war das Abschneiden Deutschlands doch nicht so schlecht. Mehr Medaillen als in Peking, vor allem deutlich mehr in der Leichtathletik.
 
Zurück
Oben