Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

--< Der offizielle Quengel Thread>--

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 16. Januar 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hier könnt ihr quengeln , euch selbst bemitleiden und die Welt verfluchen.
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    schei* welt!
    wieso musste ich unbedingt von dieser droge abhängig werden?







    (ja, ich muss immer und überall musik hören :rolleyes: :D)
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    warum muss mathe ein schulfach sein :( für was braucht an das nochmal :( :(
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Wie wärs mit: ICH HASSE FRANZÖSICH :clone :mad:
     
  5. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Damit ich mein Abi schaff . . .

    Wir könnten aber genre fast alle anderen abschaffen. Was ist denn bitte das Schulfach "Reli" - ein Witz!!! - und Musik *rofl*

    Ich könnte ewig über Schule reden . . .

    Gut, dass ich das seit einem Jahr los bin . . .

    Siehs positiv - außer dem Strom kostet es kein Geld - OK, außer man kauft sich mal ne CD . . .
     
  6. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Was ist denn so schlimm an Musik? Und Reli naja.
    Hab mich letztes Jahr von abgemeldet, hab jetzt ne eins in Reli-Ersatz:D
     
  7. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    also erstmal würde Ich sagen für das Studienfach Mathematik ;)
    Nun gut, jetzt könnte man sich die Frage stellen "Warum Mathe studieren?" ... Ich könnte Dir diese Frage später beantworten wenn Du willst, im Moment keine grosse Lust *g*. Fast genausowichtig ist die Schulmathematik für das Fach Physik (meiner Meinung nach sogar wichtiger, weil die Schulmathematik viel eher mit dem Studienfach Physik hat als mit Mathe an sich. wenn sich an den Richtlinien für das Schulfach Mathematik nichts sinnvolles tut, wird es sogar noch eher in Richtung Informatik gehen *rolleyes*)
    Dann kommt natürlich, dass in praktisch allen Technischen, natur-, ingenieur-, Informations- und Wirtschaftswisenschaftlichen Studiengängen Grundkenntnisse in der Mathematik unabdingbar sind.... ca 75% der Studienanfänger erbringen diese Vorraussetzungen nicht. (lass ich mal kommentarlos stehen)
    Dann kommen noch andere Fächer hinzu, wo man hier und da durchaus Mathe braucht...

    Ok jetzt willst Du vielleicht nicht studieren, macht keinen allzugroßen Unterschied: Mathe braucht man später immer im Beruf...(Ich will jetzt nicht die einzelnen Berufe aufzählen und anmerken wieviel Mathematik man jeweils braucht, weil ich allmählich das gefühl, habe dass Ich klugscheisse und mich wie ein Lehrer anhöre...aaaahhhh...)

    ...irgendwie musste Ich ja mein Fach verteidigen...:p
     
  8. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    @Ferit: :D

    Echt? Super, dann hab ich ja eine Chance irgendwo besser zu sein als - halt nicht der schlechteste zu sein . . . ;)

    Ich mag Mathe, da hat man mal was in der Hand - nämlich ein Ergebnis. In Sprache ist doch eh alles Bla-Bla - und gerade das geht mir tierisch auf die Nerven . . .
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Mathe.... naja es gibt schlimmeres...

    aber ich muss auch mal nörgeln.

    Die neben uns reißen die Böden mit nem Presslufthammer raus, und ich verstehe mein eigenes wort am telefon nicht mehr. und das jetzt so schon seid 4 wochen.
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo scheis Mathe hab heute nur ne 3+ bekommen weil ich eine ungleichung net konnte.

    Scheis Ungleichungen mit Beträgen
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    :rolleyes: für soeine Note bete ich!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen