Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der offizielle Rapid-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Boba Fett, 18. Juni 2002.

  1. Da hier auch viele österreichische User sind und manche hoffentlich leidenschaftliche Rapid Wien - Fans sind , so wie ich, kam mir die Idee diesen Thread zu eröffnen.Hier könnt ihr über euren Lieblingsklub diskutieren
     
  2. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Dann sind wir ja schon zu zweit, ich bekenne mich hier hochoffiziell zu Grün-Weiß! :D
    Obwohl ich gestehen muß, daß ich zur Zeit gar nicht mehr auf dem Laufenden bin. Das Letzte was ich mitgekriegt habe war der Rausschmiß von Matthäus. In letzter Zeit gab's halt auch sehr wenig gute Nachrichten.
    Aber jetzt muß es ja eigentlich wieder berauf gehen, hoff ich mal.
     
  3. Dann aktualisiere ich dein Wissen mal ein bisschen: Der neue Triner ist Josef Hickersberger, Jazic, Taument und Lakonikagis sind weg, Sturm ( Bregenz ) und Hoffmann ( Bayern Amateure ) sind neu. Ich hoffe, dass es noch mehr grün-weiße gibt
     
  4. Hab mal ein Rapid - Schuhband auf der Straße gefunden und gleich ordnungsgemäß ensorgt!
    Zählt ich damit zu den Faninnen? :D
     
  5. BIST DU DENN NARRISCH????
    DAS KANN MAN JA NCHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Jetzt tut doch mal nicht so als könnte man in Österreich Fußball spielen! :D ;) :D
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  8. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Wieder mal ein sehr einfallsreicher Beitrag. :rolleyes: Könnte fast von den Teletubbies stammen.
     
  9. Zumindest kommen Peter Pacult, Martin Stranzl und Harald Cerny von dort her!
    (Markus Weissenberger und Marcus Pürk glaub ich auch)
    :D

    [​IMG]
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Sandwulf

    Jup mir viel da einfach nur noch das ein.

    Ich finde Östreich kann einfach nicht Fussball spielen die sind dafür aber im Wintersport einsame klasse.

    Mfg Kyp Durron
     
  11. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Rapidler! Ole....
    Besser als der 8.Platz ( Danke, Lothar:angry ) sollte es nächstes Jahr schon wieder werden...
    an die Kritiker: Ja, wir waren 1996 im Pokalfinale ( Cup Der Cupsieger) 0:1 gg Paris St Germain und 1985 waren wir auch im Finale.....
    Und irgendwann waren wir sogar mal Deutscher Meister ( was wir hoffentlich nie wieder werden....
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Seven of Nine: Hast es richtig Rycicelt :D

    Na ja nächstes Jahr wird Rapid Absteigen.... In die Reginalliga :D

    Und die Vienna kommt erstmal in die 1.Division(2.Liga zurück) und
    Salzburg wird Meister :)

    @Arthious: Sicher können wir! Wer war das 1978 in Cordoba ?
    Wer warf 1994 Karlsruhe und Frankfurt aus den UEFA-Cup ?
    1.Österreich ;) 2.Eine Österreichische Mannschaft (Salzburg)

    Und wie weit kam Sturm Graz in der CL ?
    In die 2 Gruppenphase. Also können wir sehr wohl was.
     
  13. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Reife Leistung in knapp 100 Jahren Profifussball ;) ...

    Wie wäre es eigentlich wenn sich wenn ihr euch mit den Schweizer zusammen tun würdet, in der ihr den Alpenmeister oder so ausspielt?
    Wenigstens hättet ihr dann eine richtige Liga ;)

    ja, ich mein das jetzt ernst!!!
     
  14. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, was bringen euch heute die Erfolge von früher???

    Nicht böse gemeint, aber die Zeiten sind vorbei
     
  15. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, ja, damals. 1978 und 1994. Wow, grandios. Öhm, darf ich euch hier dran erinnern:

    http://www.dfb.de/news/display.php?id=236&lang=D&anfrage=Österreich&kat=news

    6:2 ging's da aus. ist übrigens AKTUELL

    Und das Österreich Fußball spielen kann? Naja, Ich sage da nur E VIVA ESPANA und 9:0 *lol* Oder auch 5:0 *lol*

    Also ne, mal ernsthaft. Bleibt bei den Skiern. Das liegt euch besser. Seht's ein, ihr werdet niemals was erreichen. Zumal euer Fußball total runtergewirtschaftet ist. Wenn ich mir die Vereine angucke: PUNITGAMER so und so und all der Mist. GEKAUFT VON FIRMEN UN D INVESTOREN, die ihre Kohle reinstecken, sich so in den verein kaufen und dann alles kaputt machen. Naja, das nenne ich nicht gerade Seriös bzw. Erfolgreich
     
  16. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Hey Moment mal, das hier ist ein Rapid-Threat! Fangt nicht schon wieder mit der Österreich gegen Deutschland Debatte an. Das könnt ihr im Fußball-Threat ausmachen.
    Ich will hier nur Diskussionen über Rapid sehen (dumme Bemerkungen natürlich ausgenommen). :D
    Und zum Thema Erfolge von früher: An irgenwas müssen wir Grün-Weißen uns doch klammmern. Oder sollen wir uns jetzt erschießen gehen, hä? (Und ich will jetzt kein "ja" als Antwort hören.)
     
  17. moses

    moses Botschafter

    30 x Österreichischer Meister
    1912, 1913, 1916, 1917, 1919, 1920, 1921, 1923, 1929, 1930, 1935, 1938, 1940, 1941, 1946, 1948, 1951, 1952, 1954, 1956, 1957, 1960, 1964, 1967, 1968, 1982, 1983, 1987, 1988, 1996
    (wurde 1938, 1940 & 1941 eine eigene österreichische meisterschaft parallel zur deutschen ausgespielt?)

    14 x Österreichischer Cupsieger
    1919, 1920, 1927, 1946, 1961, 1968, 1969, 1972, 1976, 1983, 1984, 1985, 1987, 1995

    Österreichischer Supercupsieger
    1987, 1988, 1989

    Deutscher Meister
    1941 (Dritter Platz 1940)

    Deutscher Pokalsieger
    1938

    Mitropacupsieger
    1930

    Zentropacupsieger
    1951

    2 x Finale im Europacup der Cupsieger
    1985, 1996

    sieht ja nicht schlecht aus.
    am besten find ich ja MITROPACUPSIEGER :D das gehört echt auf den fanschal ;)
     
  18. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Ja ja, und ich war dabei 1996 in Brüssel *vor Stolz die Brust reck*
    (beim Eigentor vom Schöttel :rolleyes: ).
     
  19. Mit so viel Glück wie Deutschland bei der WM hat, würde Österreich wahrscheinlich Weltmeister werden
     
  20. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Jetzt geht's los!

    So, jetzt geht's ja wieder los mit der Fußballmeisterschaft.
    1. Runde: ein 4:0 gegen Sturm und Tabellenführer, das kann nur eins bedeuten --> Wir werden Meister! :D
     

Diese Seite empfehlen