Der offizielle Rapid-Thread

D

Darth Boba Fett

Gast
Da hier auch viele österreichische User sind und manche hoffentlich leidenschaftliche Rapid Wien - Fans sind , so wie ich, kam mir die Idee diesen Thread zu eröffnen.Hier könnt ihr über euren Lieblingsklub diskutieren
 
Dann sind wir ja schon zu zweit, ich bekenne mich hier hochoffiziell zu Grün-Weiß! :D
Obwohl ich gestehen muß, daß ich zur Zeit gar nicht mehr auf dem Laufenden bin. Das Letzte was ich mitgekriegt habe war der Rausschmiß von Matthäus. In letzter Zeit gab's halt auch sehr wenig gute Nachrichten.
Aber jetzt muß es ja eigentlich wieder berauf gehen, hoff ich mal.
 
Dann aktualisiere ich dein Wissen mal ein bisschen: Der neue Triner ist Josef Hickersberger, Jazic, Taument und Lakonikagis sind weg, Sturm ( Bregenz ) und Hoffmann ( Bayern Amateure ) sind neu. Ich hoffe, dass es noch mehr grün-weiße gibt
 
Hab mal ein Rapid - Schuhband auf der Straße gefunden und gleich ordnungsgemäß ensorgt!
Zählt ich damit zu den Faninnen? :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Jetzt tut doch mal nicht so als könnte man in Österreich Fußball spielen! :D ;) :D
Zumindest kommen Peter Pacult, Martin Stranzl und Harald Cerny von dort her!
(Markus Weissenberger und Marcus Pürk glaub ich auch)
:D

logo_top_color.jpg
 
@ Sandwulf

Jup mir viel da einfach nur noch das ein.

Ich finde Östreich kann einfach nicht Fussball spielen die sind dafür aber im Wintersport einsame klasse.

Mfg Kyp Durron
 
Rapidler! Ole....
Besser als der 8.Platz ( Danke, Lothar:angry ) sollte es nächstes Jahr schon wieder werden...
an die Kritiker: Ja, wir waren 1996 im Pokalfinale ( Cup Der Cupsieger) 0:1 gg Paris St Germain und 1985 waren wir auch im Finale.....
Und irgendwann waren wir sogar mal Deutscher Meister ( was wir hoffentlich nie wieder werden....
 
@Seven of Nine: Hast es richtig Rycicelt :D

Na ja nächstes Jahr wird Rapid Absteigen.... In die Reginalliga :D

Und die Vienna kommt erstmal in die 1.Division(2.Liga zurück) und
Salzburg wird Meister :)

@Arthious: Sicher können wir! Wer war das 1978 in Cordoba ?
Wer warf 1994 Karlsruhe und Frankfurt aus den UEFA-Cup ?
1.Österreich ;) 2.Eine Österreichische Mannschaft (Salzburg)

Und wie weit kam Sturm Graz in der CL ?
In die 2 Gruppenphase. Also können wir sehr wohl was.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Und die Vienna kommt erstmal in die 1.Division(2.Liga zurück) und
Salzburg wird Meister :)

@Arthious: Sicher können wir! Wer war das 1978 in Cordoba ?
Wer warf 1994 Karlsruhe und Frankfurt aus den UEFA-Cup ?
1.Österreich ;) 2.Eine Österreichische Mannschaft (Salzburg)

Und wie weit kam Sturm Graz in der CL ?
In die 2 Gruppenphase. Also können wir sehr wohl was.

Reife Leistung in knapp 100 Jahren Profifussball ;) ...

Wie wäre es eigentlich wenn sich wenn ihr euch mit den Schweizer zusammen tun würdet, in der ihr den Alpenmeister oder so ausspielt?
Wenigstens hättet ihr dann eine richtige Liga ;)

ja, ich mein das jetzt ernst!!!
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Rapidler! Ole....
Besser als der 8.Platz ( Danke, Lothar:angry ) sollte es nächstes Jahr schon wieder werden...
an die Kritiker: Ja, wir waren 1996 im Pokalfinale ( Cup Der Cupsieger) 0:1 gg Paris St Germain und 1985 waren wir auch im Finale.....
Und irgendwann waren wir sogar mal Deutscher Meister ( was wir hoffentlich nie wieder werden....

Hm, was bringen euch heute die Erfolge von früher???

Nicht böse gemeint, aber die Zeiten sind vorbei
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Seven of Nine: Hast es richtig Rycicelt :D

Na ja nächstes Jahr wird Rapid Absteigen.... In die Reginalliga :D

Und die Vienna kommt erstmal in die 1.Division(2.Liga zurück) und
Salzburg wird Meister :)

@Arthious: Sicher können wir! Wer war das 1978 in Cordoba ?
Wer warf 1994 Karlsruhe und Frankfurt aus den UEFA-Cup ?
1.Österreich ;) 2.Eine Österreichische Mannschaft (Salzburg)

Und wie weit kam Sturm Graz in der CL ?
In die 2 Gruppenphase. Also können wir sehr wohl was.

Hm, ja, damals. 1978 und 1994. Wow, grandios. Öhm, darf ich euch hier dran erinnern:

http://www.dfb.de/news/display.php?id=236&lang=D&anfrage=Österreich&kat=news

6:2 ging's da aus. ist übrigens AKTUELL

Und das Österreich Fußball spielen kann? Naja, Ich sage da nur E VIVA ESPANA und 9:0 *lol* Oder auch 5:0 *lol*

Also ne, mal ernsthaft. Bleibt bei den Skiern. Das liegt euch besser. Seht's ein, ihr werdet niemals was erreichen. Zumal euer Fußball total runtergewirtschaftet ist. Wenn ich mir die Vereine angucke: PUNITGAMER so und so und all der Mist. GEKAUFT VON FIRMEN UN D INVESTOREN, die ihre Kohle reinstecken, sich so in den verein kaufen und dann alles kaputt machen. Naja, das nenne ich nicht gerade Seriös bzw. Erfolgreich
 
Hey Moment mal, das hier ist ein Rapid-Threat! Fangt nicht schon wieder mit der Österreich gegen Deutschland Debatte an. Das könnt ihr im Fußball-Threat ausmachen.
Ich will hier nur Diskussionen über Rapid sehen (dumme Bemerkungen natürlich ausgenommen). :D
Und zum Thema Erfolge von früher: An irgenwas müssen wir Grün-Weißen uns doch klammmern. Oder sollen wir uns jetzt erschießen gehen, hä? (Und ich will jetzt kein "ja" als Antwort hören.)
 
Original geschrieben von Sandwulf
Und zum Thema Erfolge von früher: An irgenwas müssen wir Grün-Weißen uns doch klammmern.

30 x Österreichischer Meister
1912, 1913, 1916, 1917, 1919, 1920, 1921, 1923, 1929, 1930, 1935, 1938, 1940, 1941, 1946, 1948, 1951, 1952, 1954, 1956, 1957, 1960, 1964, 1967, 1968, 1982, 1983, 1987, 1988, 1996
(wurde 1938, 1940 & 1941 eine eigene österreichische meisterschaft parallel zur deutschen ausgespielt?)

14 x Österreichischer Cupsieger
1919, 1920, 1927, 1946, 1961, 1968, 1969, 1972, 1976, 1983, 1984, 1985, 1987, 1995

Österreichischer Supercupsieger
1987, 1988, 1989

Deutscher Meister
1941 (Dritter Platz 1940)

Deutscher Pokalsieger
1938

Mitropacupsieger
1930

Zentropacupsieger
1951

2 x Finale im Europacup der Cupsieger
1985, 1996

sieht ja nicht schlecht aus.
am besten find ich ja MITROPACUPSIEGER :D das gehört echt auf den fanschal ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Jetzt tut doch mal nicht so als könnte man in Österreich Fußball spielen! :D ;) :D

Mit so viel Glück wie Deutschland bei der WM hat, würde Österreich wahrscheinlich Weltmeister werden
 
Jetzt geht's los!

So, jetzt geht's ja wieder los mit der Fußballmeisterschaft.
1. Runde: ein 4:0 gegen Sturm und Tabellenführer, das kann nur eins bedeuten --> Wir werden Meister! :D
 
Zurück
Oben