"Der offizielle Rock/Metal Thread"

Terrorgruppe und System of A Down vergessen habe.


Tja im SW Universum gibts ja keinen Punk also hab ich zwecks Rollenspiel den SPUNK erfunden (SPACE PUNK) das is auch ne Feine sache.



METAL AN DIE MACHT!
 
War eigentlich von euch jemand aufm Metallica-Konzert ?

Ein Kumpel von mir war letztens hier in Berlin beim Konzert, und er meinte es wäre der Hammer gewesen. Und das neue Album schlägt ja auch voll rein, richtig gutes Album geworden, vor allem das Cover *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Anständige Rockbands gibts in letzter Zeit ja wieder ne Menge.

Also warum nicht mal auf den miesen Bands rumhacken:

Metallica:
Die Jungs habens nicht mehr drauf. Der aktuelle Viva Rotz den sie im Moment rauf und runter dudeln lassen istfür eine derartige Band peinlich! Ausserdem haben sie Napster dicht gemacht. Danke ihr Wixer ich hole mir eure Platten garantiert nur noch per p2p, wenn sich die Jungs entscheiden mal wieder was gutes zu machen.

Kid Rock:
Ja ich bin Deutschlands Bad Man, gehe mit Dolly Buster eine Liason ein und mache mich weltweit peinlich obowhl ich eigentlich ganz gute Mucke gemacht habe.

Korn:
Toller Einstieg und was kam danach? Nur noch der selbe Rotz. Macht mal was neues Jungs.

POD:
Posers on Dope?? Pornstars on Drippin?? Die Typen sind so peinlich die würden besser in die Hip Hop Schiene passen die posen ja auch nur rum.

Ok nachdem Posen ein paar meiner Lieblingsbands:
Weezer, Shmashing Pumpkins, Böhse Onkelz, Blind Guardian, Judas Priest, Red Hot Chili Peppers, Stabbing Westward, White Zombie Elastica, Deftones, Tori Amos (bevor sie mit Dance so richtig bekannt wurde), PJ Harvey, Such a Surge, Marylin Manson, Rammstein, Wolfsheim, Guano Apes, The White Stripes, Die Stones, Radiohead usw.

**EDIT**
Ein guter Tip für gute Musik ist Rock Antenne. Dort wird nur gute Rock Musik gespielt und vorallem auch alte Sachen!

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
@French Fyre: Wir sind keine Aussterbende Art es gibt von usn mehr als man denkt :D

@Winter: Bon Jovi iast Rock da hast du Recht aber eher Kuschelrock und kein Metall oder Hard Rock.
Also passt es nciht in den Threqad weil es da um was härteres geht.

@Spaceballs: Du bist einer der das anspricht was viele bemängeln die ganzen Bands werden nach einiger Zeit zu kommerziel und bringen nur noch das raus was die Plattenfirmen ihnen vorschreiben um möglcihst viel Kohle zu machen.

Und bei der neuen Metallica streiten isch die Geister, hörte ich von eienr Menge Metallica ist nicht mehr das was sie früher sind und auch St.Anger ist ein Dreck. Dann wieder andere Stimmen: Metallica khert mit St.Anger zu seinen Ursprung zurück und es ist geil, ein anderer meint Metallica ist nicht mehr das was sie waren aber nach mehrmaligen anhören ist St.Anger gut.

Ich habe jetzt St.Anger angehört, ist doch die erste auskopplung ? Na ja sage ich nur, na ja gegen
Master of Pupets, Enter Sandman, Sad but true, Nothing elese Matters wird es nie ankommen....

Und ach ja ich habe SYstem of a Down bei mir vergessen..... :rolleyes:
 
Metallica (steht wohl auf jeder Liste)
Blind Guardian
Judas Priest
Korn
Rage Against the Machine
The Mission
Him
Blodflowerz
Nightwish
Within Temptation
In Extremo
The 69 Eyes
Evanescence
 
ach menno :(
Shmashing Pumpkins waren auch super ,schade das sie sich aufgelöst haben,alleine hat es der Typ nicht so drauf , genau so das skin solo weiter macht, ist auch nicht das ware:rolleyes:
 
@Laxi das sind vorurteile ,die z.zt auch jeder Radiosender hat ,würdet ihr euch Bounce mal ganz anhören,wüsstet ihr das auch richtige harte Sachen drauf sind und nicht nur Kuschelrock!!!!:mad:
 
Die Bands sind jetzt mal ziemlich durcheinander gewürfelt.

Red Hot Chili Peppers
Green Day
Pennywise
Millencolin
Him
Sex Pistols
Aerosmith
Ärtze
Linkin Park
Nirvana
Kiss
Placebo
In Flames

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.
 
Metallica
Nirvana
Linkin Park
Papa Roach
Black Sabbat
Nickelback
3 Doors Down
Marilyn Manson
Deftones
... und so weiter

Das neue Met Album hör ich zur Zeit nur, es gefällt mir immer besser, nach dem ersten paar mal durchhören war ich noch nicht so begeistert aber jetzt bin vollauf zufrieden!
Immerhin haben sie nach all den Problemen von Hetfield und Jason' s Ausstieg wieder zusammen gefunden und ausgiebig an einem guten Album gearbeitet, es ist ihn gelungen!
 
Da meld ich mich auch noch mal zu Wort. Nie im Leben hätt ich gedacht, dass es hier so viele Onkelz Sympathisanten gibt. Wo doch die meisten allein in meiner Klasse die Musik als abartig und vollkommen hirnverbrannt halten :D
 
@Yada: jawoll

@Aouni: Kann ich nich verstehen. Laufen bei mir in der Endlos-schleife... Aber die meisten haben ja doch noch die Vorurteile von wegen ihrer Vergangenheit usw usw :rolleyes:
 
Hmmm... is zwar jetzt gewürfelt aber naja


Matallica
System of a Down
WIZO
Die toten Hosen
Die Ärzte
JBO
Linkin Park
Dark Origin (Band von nem Fraund von mir)
Red hot Chilli Peppers
Bon Jovi
Selputura
Nirvana
KoRn

*Ynee*

PS: Fun Factory
 
Ich muss Winter jetzt mal verteidigen, Bon Jovi macht wirklich auch härtere Sachen. Wir Bon jovi Fans müssen zusammenhalten!;)

Ansonsten:

Him
Nightwish
Metallica
Nirvana
Linkin Park
Aerosmith
Nickelback
Ärzte

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
 
Zurück
Oben