"Der offizielle Rock/Metal Thread"

so mal ein pic von live:D
 

Anhänge

  • live.jpg
    live.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 104
So dann mal was ich so höre!

Also:

-SoaD
-RatM (nich so viel von denen)
-Slipknot
-KoRn
-Consumed (Out on your own und twenty two rulen alles wech)
-HAMMERFALL (hab 2 sooo geile Lieder von denen entdeckt)
-Guano Apes
-P.O.D. (nur manchmal)
-HIM
-Linkin PArk
-Böhse Onkelz (ab und zu)
-Taproot
-Limp Bizkit (früher jetzt nimmer)
-Metallica
-Foo Fighters
-The Offspring

So wenn mir noch was einfällt poste ichs!
 
Also ich höre
Rammstein
HIM
Nightwish(was eh keiner kennt)=(
Bon Jovi
2 songs von metallica
billy idol
Manowar
und alles mögliche aus den 80ern(europe,alice cooper=), scorpions,......)!!
Und was gar nicht passt: techno (nur bestimmte lieder):rolleyes:
vane
 
Öhm.... Also, ich leg mal los, alles schön alphabetisch geordnet *gg*

Accept
Amon Amarth
Angra
Apocalyptica
Arch Enemy
At The Gates
Blind Guardian
Bush
Clawfinger
Coal Chamber
Cradle Of Filth
Dark Tranquillity
Die Happy
Dimmu Borgir
Disturbed
Drowning Pool
E 605
Edguy
Emil Bulls
Evanscence
Fear Factory
Freedom Call
Gamma Ray
Guano Apes
HammerFall
Helloween
Iced Earth
Ill Nino
In Extremo
Iron Maiden
KoRn
Led Zepellin
Linkin Park
Luca Turilli
Marilyn Manson
Metallica
Nightwish
Opeth
P.O.D.
PAIN
Paradise Lost
Powerman 5000
Rhapsody
Rob Dougan (is zwar kein Rock/Metal, aber egal *gg*)
Saliva
Sentenced
Soilwork
Spiritfall
Stone Sour
Stormwitch
Subway To Sally
System Of A Down
The 69 Eyes
Therion

Ich hör zwar nich immer Alle, hängt alles von meiner Laune immer ab *g*
 
Ich höre nur noch Marilyn Manson!!! Find den einfach Geil. Vor allem die Neue CD und Antichrist Supertar!
 
Nur um noch mal eines klar zustellen, Skinheads sind keine Neonazies. Die Neonazies haben das Aussehen von Skinheads angenommen und den ganzen Kult in den Dreck gezogen. Genauso wie sie die Oi Bands allein mit ihrem Erscheinen in den Schmutz ziehen. Es gibt einige gute Skinheadsbands, die geile unpolitische Lieder haben und nichts mit faschismus am Kopf haben. Und wegen so hirnverbrannten Idioten, die meinen das Recht zu haben sich Skinheads zu nennen, dabei aber Neonazies sind, wird alles durch den Dreck gezogen.

@Spaceball
Ich hab noch nie gehört, dass sie wegen "Bomberpilot" so nen Stress hatten. Das Nazie Image haben sie doch vor allem wegen "Türken raus", nur wird immer wieder gern übersehen das das eines der ersten Lieder war (was mittlerweile schon über 20 Jahre her ist) und das sie damals noch Punks waren. Ich finde auch an dem Lied "Deutschland" nichts faschistisches, aber auch wegen dem Lied wurden sie an den Pranger gestellt. Aber du hast recht, sie ist die geilste Band.
 
Viele vergessen auch, dass die Onkelz niemals wirklich politisch waren, ja sie waren Skins, aber zu der Zeit, wo die Skins noch unpolitisch waren, sonst hätten Skins nicht zusammen mit Punks Party gemacht.

Und es gibt Leute die nicht überlegen, warum die Onkelz das Skinhead sein, aufgegeben haben.

Sie haben die Szene verlassen, als die Skins politisch wurden!!


Ich denke, dies sagt schon alles. Aber die Medien wollen das einfach nicht glauben, die sind blind, stur und naiv. Typisch Medien halt.

"FAHRT ZUR HÖLLE MIT EUREN LÜGEN"
 
Original geschrieben von Sirox Erdonia
Ach von den Evanescence hören, welches Lied gefällt euch mehr: Bring me to Life oder Fallen?

Weder noch. "Hello" ist das beste Stück des Albums.

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Finden von euch anderen Metaller das eininge Bands mit den
Erfolg oft zu Kommerz werden und Kritisiert ihr das ?

Das wird Gothic und Metall vorgworfen wie Metallica, HIM, Rammstein, Marylin Manson, Subway to Sally.

DAs sidn ein paar Beispile die ich hörte wo einige sagen die werden viel zu kommerz.

Ist doch eh geschmackssache. KLar viele der Gruppen trimmen mit der Zeit ihren STil zu sehr auf "Wohlgefallen", was schade ist.

Und wie steht ihr zu New Metal ?

Wenn dabei um Grupopen wie Linkin Park und den Anshcließenden KLärschlamm wie P.O.D. geht: Erstere Gruppe hat einen überzeugenden Start hingelegt, aber "Meteora" war nur noch Grottenshclecht, hoffen wir, das es kein drittes gibt. P.O.D. hingegen sind, wie bereits gesagt, Klärschlamm, der von den Plattenfirmen unter Vertag genommen wurde, in der Hoffnung, einen zweiten "Linkin Park" hinzukriegen. Ergebniss: Möge die Gruppe untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HWC: Klar komm ich bei dir vorbei, wenn ich beim Konzert in München bin. Ich könnt ja eigentlich bei dir übernachten, kann ich mir die Kosten für das Hotel sparen.:D
 
@Cordé: Aber auf jeden Fall... warum Geld für ein anonymes Hotel ausgeben, wenns bei mir viel Kuscheliger und Interessanter wäre. Und Casa Holowebcreator und Spaceball steht dir immer offen...

HWC
 
Also ich höre:

Him
Subway to Sally
In Extremo
Cradle Of Filth
Evanscence
Guano Apes
Iron Maiden
Marilyn Manson
Metallica
P.O.D.
PAIN
Black Sabbath
Iron Maiden
JBO
Tito & Tarantula:D
Rammstein
BÖHSE ONKELZ (die hätt ich jetzt fast vergessen :( )
Toten Hosen (ab und zu)
Die Ärzte
Gothic Sex
Siebenbürgen

Hab sicher welche vergessen, aber die reichen fürs erste...
 
Also um eines mal Klarzustellen! Skinheads sind eigentlich ein Grupierung von Arbeitern die Reggae und Ska gehört haben. Das was wir heute als Skinheads bezeichnen sind eigentlich keine Skinheads. Das haben die rechtsarmheber sich einfach angeeignet, wie so vieles.

Es gibt so viele unterschiedliche Skinheads das der Oberbegriff Skinhead dafür ja schon fast lächerlich anmutet. Red Skins, Sharp Skins, Fascho Skins, Fun Skins, Oi Skins usw.

cu, Spaceball
 
Hmpf ... mir fällt da noch was ein ^^

Within Temptation

Ich find die sind s ähnlich wie Evanescence, nur ist das keine "symbiose" von klarem Frauengesang und LinkinPark, sondern von ersterem und Blind Guardian :D Find ich zumidnest ^^

Grüße, Lynn
 
@ Drunken Yoda

Stimmt Clawfinger und Hammerfal sind sooo geil! Kannst du mir bitte ein paar gute leider von dennen sagen, oder im Allgemeinen Musik Thread posten?
Wäre echt nett!

Ansonsten kann ich auch nur sagen das Skinheads ncith immer NAzis sind! Skinheads kommen so weit ich weiss aus England und
haben Fun an Gewalt, Schlägereien, saufen und Fussball! Es gibt auch noch andere, nicht Rechtsgerichtete "Unterarten" z.B. Red Skins die Links sind und gegen Nazis, aber auch Skinheads... also auch nicht viel besser! Obwohl sie mir Lieber sind als Neonazis!

Das mit den Skins hatten wir vor kurzem in Religion... daher bin ich mir ziemlich sicher das das stimmt, was ich so sagen.

Die Böhsen Onkelz finde ich, machen echt zum Teil geile Musik!
 
was ich geil finde, ist Disturbed


die kenn ich durch nen Kumpel, weil die waren die Vorgruppe von Metallica bei der jetzigen Tour un er meinte ich soll mir die mal anhören.


Und die sind richtig Hammer :D
 
@Rijana:
Juhu, endlich jemand der PAIN hört *löl*


@Plo:
Also von HammerFall kann ich eigentlich vorallem Folgedes empfehlen:
Hearts on Fire
Crimson Thunder
Destined for Glory
Renegade
Riders of the Storm
The Unforgiving Blade
Hammerfall
Dreamland

Bei Clawfinger is leider meine Auswahl nich so groß *g*:
Paradise
Two Steps Away (die ersten beiden sind meine vollkommenen Favoriten von denen)
Pin Me Down
Out To Get Me
Warfair


@Miles
Welche Lieder von denen findest du denn am besten?
Ich find z.B. New Disease, Enemy, Forsaken und so genial *g*
 
Zurück
Oben