Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Thranduil schrieb:
weiß schon jemand genaueres ob es nur einen einzelnen teaser gibt oder so wie bei AoTC und TPM (=> tone poems) mehrere?
also ich gehe mal davon aus das es mehrer gibt die nach und nach veröffentlicht werden.
Wieviel Wochen vorher kann man eigentlich mit einer offiziellen ankündigung rechnen? Wie war das bei AotC?
 
Der erste Teaser soll doch im November kommen, wenn ich mich richtig erinnere. Jedenfalls kusierte das Gerücht mal im Netz herum und scheint sich auch noch wacker zu halten. ;)
Mal abwarten. Aber ich bin eigentlich ganz zu versichtlich, die meisten Teaser werden immer recht früh veröffentlicht.
 
-=15!=-*Harak!r! schrieb:
also! tut mir leid , aber ich hab hier keinen link zu einem epi3 trailer gefunden . somit möcht ich fragen ob hier jemand den link posten kann danke !


Hallo mein Freund!! *ganzhöflichseisonstbekommichwiedereinsaufdiemütze*

So weit ich weiß gibt es noch keinen EPIII Trailer. Aber wenn du mehr weißt teile es bitte mit.

Danke und schönen Tag noch.

PS Schönes Wochenende und Lebe lang und glücklich
 
Einen offiziellen Trailer gibts noch lange nicht (wahrascheinlich erst im April nächsten Jahres), der erste Teaser wird wohl in den nächsten Wochen/Monaten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so viel wie ich weiss kommt der TEASER am 11. November.In den Amerikanischen Kinos. wird wohl am selben tag Online gehen.Und die leute mit Hyperspace sehen ihn 1 Woche früher!
 
Ich könnte wetten, dass wir im Teaser kurze Einblendungen der Raumschlacht sehen werden, sowie zwei blaue Laserschwerter, die sich kreuzen.

Naja, und mal abwarten, was dann so kommt...ich hoffe, dass es auch so eine Art Synonym zum "Forbidden Love" Teaser geben wird, also einen Teaser Trailer mit ner besonderen Thematik (in diesem Fall natürlich die dunkle Seite von Anakin)
 
Mußt dich nicht entschuldigen... :)

Ein Teaser ist meistens nur ein kleiner Schmackhaft-Macher... einige wenige Bilder, die noch nichts wirklich erkennen lassen. Oft nur schemenhaft und ohne jeglichen Zusammenhang.

Ein Trailer dagegen erzählt schon einen kleinen Teil der Story und führt den Zuschauer in die Geschichte ein. Um was geht es? Wer ist wer? Wie wird der Film ungefähr verlaufen?
Solche Sachen kommen in einem Trailer vor...


Teaser werden immer vor den Trailern auf den markt gebracht um den Leuten erstmal den Mund wässrig zu machen ;)
Der Trailer wirbt dann explizit für den Film...
 
Das hat ein Arbeitskollege mir gesagt!Er hat mir damals erzählt das es in EP2 ne verfolgungs jagt geben würde am anfang. Und er hatte recht. Und vor kurzen hat er mir erzählt das Palpatine, Ki Adi Mundi mit nen machtstoße aus dem fenster schleudert! Ein paar tage später stand das als News bei SWU . Er weiss das aber auch nur durch gerüchte also nicht zu früh freuen.

Ich will mich hier nicht als insider aufspielen, ich sage nur was ich gehört habe!
 
Minza schrieb:
Mußt dich nicht entschuldigen... :)

Ein Teaser ist meistens nur ein kleiner Schmackhaft-Macher... einige wenige Bilder, die noch nichts wirklich erkennen lassen. Oft nur schemenhaft und ohne jeglichen Zusammenhang.

...
Na gut aber als SW Fan kann man sich bei einem SW Teaser schon einen zusammenhang reimen, vorausgestzt man liesst Spoiler ;)
 
Lord Anakin schrieb:
Und vor kurzen hat er mir erzählt das Palpatine, Ki Adi Mundi mit nen machtstoße aus dem fenster schleudert! Ein paar tage später stand das als News bei SWU . Er weiss das aber auch nur durch gerüchte also nicht zu früh freuen.

Könntest du solche Spoiler bitte auf das E3-Spoiler Forum begrenzen ? Danke !
 
Ich denke mir, dass bei dem ersten Teaser noch nicht viel zu sehen sein wird. Vielleicht eine kurze Einblende bei einem Gespräch zwischen Palpatine und Anakin, dann verschwommende Bilder, auf denen deutlich wird, wie Anakins Umwandlung zu Vader passiert, aber dann auch nur so, dass man nichts Genaues erkennt und dann vielleicht nochmal ein Blick auf Palpatine, wie er auf seine KLonarmee herabschaut und irgendetwas faselt. Das war's dann schon. :)
 
Zurück
Oben