Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Stimmt, so wie sich das anhört wird der Trailer megageil. Ich hätts nur gut gefunden, wenn sie Darth Mauls Spruch zu Sidious reingetan hätten, des würd besser passen als die Alec Guiness Stimme...naja das ist ja auch vollkommen egal....ich will den se-hääään
 
Yoda1138 schrieb:
Mich wundert auch das die Geburt Vaders schon im Trailer zu sehen sein soll aber wer weiss vieleicht gibt es ja noch ein grosses Finale im Film von dem wir noch nichts wissen.

Wundert mich auch, aber wenn das geschickt geschnitten wird und die Szenen etwas dunkler sind, wird man weniger zu sehen bekommen, als man durch die Beschreibung denken würde. Eigentlich ideal für einen Teaser. :)
 
Also den Spruch von Darth Maul hatte ich irgendwie immer im Kopf wenn ich über den Trailer nachgedacht habe, und da es ja mehr als nur einen Teaser geben wird denke ich das der Spruch auf die eine oder andere weise bestimmt auftaucht.
Und jaaaaaaaaaa Grievous will ich auch endlich sehen, und hören!!!
Ich will den Trailer sehen, ach was ich will den Film sehen *undeinneuerjobwärauchgut*
 
Es gibt schon wiede neue Details,
Vaders stimmte soll nicht ganz so klingen wie in der OT, ist ja auch verständlich immrhin ist Vader noch um einiges jünger, und so wie es aussieht wird man Grievous nicht im Teaser sehen :(
Müssen wir halt bis zum nächten warten.
 
Ja, die News gibt's hier! Klingt wirklich nach einem coolen Teaser, wenn auch nicht sehr SW-like... ;) Hoffentlich bekommen wir Tion Meddon zu sehen!


BTW: hier könnt ihr euch nochmal den ersten EP II Teaser ("Breathing") anschauen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Jones würde Vader wieder seine Stimme leihen, oder ist das nur ein Gerücht? Wär doch gut. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, wenn ich an die deutsche Syncro denke. Nicht das da sowas rauskommt, wie bei der DVD-Version von TESB. (Schüttel)
 
die Sache mit dem Wie, Wann und Wo der Teaser nun läuft ist geklärt. www.starwars.com hat bekannt gegeben, dass der Teaser sein Kino-Debut vor The Incredibles am 5. November, wie einige schon vermutet haben. Aber die Weltpremiere ist natürlich im Hyperspace!!! Und zwar am 4. November am 'frühen Nachmittag', wobei er dann am Abend im Fernsehen laufen wird (USA).... also in genau 2 Wochen, die Augen offen halten, auf www.starwars.com
 
Das ist echt cool. Aber ich glaube, dass er nur 4 tage nach der HS-Premiere auch für non-Hyperspacler z ur verfügung steht...hoffetnlich genauso hoch auflösend ;)
 
Oh Mann, nur noch 2 Wochen und wir sehen endlich fertige EP III-Szenen in Bewegung! :braue

Ich werde wohl die Nacht vom 4. auf den 5. November nur mit Trailer-Schauen verbringen... :)
 
Ich finds schade, dass der Anfang schon mit Szenen aus den anderen Filmen "vergeudet" wird. Da sollte man doch lieber 90 sec. Episode III pur zeigen -.-
 
General Grievous schrieb:
Ich finds schade, dass der Anfang schon mit Szenen aus den anderen Filmen "vergeudet" wird. Da sollte man doch lieber 90 sec. Episode III pur zeigen -.-

Da ROTS den "Abschluss" der Saga bildet, finde ich es okay, dass Szenen/Dialoge aus den vorangegangenen Episoden gezeigt werden. Es wird das Ganze einheitlich und abgeschlossen wirken lassen (und das in nur 90s ;)).
 
Fragt sich nur, ob mir wichtig ist, dass der Trailer ein filmerisches Kunstwerk oder ein Episode III-Szenensammelsurium sein soll. Sicher steht er ganz nett da, wenn man da dann alles aneinandergereiht serviert bekommt, aber das kann ich mir auch daheim anschaun, so mein ich das... Jetzt schon Werbung zu machen bringt meiner Meinung nach eh noch nicht viel, und der Trailer wird deswegen sicher nur wegen den Szenen angeschaut (weswegen sonst o_O?)
Ich hab in der neuen TV14 gelesen, dass bei so großen Projekten die Werbekampagne allein schon 70 Millionen Dollar verschlingt. Das ist ganz schön happig O_O
 
Also mir ist ein ästhethischer Teaser lieber, als eine reine Clipshow, die Szenen die Lucas zeigen wollte sind drin, egal ob am Anfang ANH Zitate kommen oder nicht...
 
Wie läuft das denn jetzt ab? Kriegen nur HS-Member den Teaser zu sehen? Dann bin ich ja erst recht für Illegalität und heuer ein paar Typen an, dass die den Teaser abfilmen ;).
 
Zurück
Oben