Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der offizielle Samuel L. Jackson Thread

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ARC Trooper, 23. August 2006.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Also ich packe den Thread mal hir rein, weil er ja irgend wie mit Star Wars zusammenhängt.
    Als ich gerade durch die Spielanleitung von GTA San Andreas blätterte viel mir dei er Cast auf das der koruppte Officer Tenpenny von einem Samuel L Jackson gesprochen wird:braue ! Ist das DER Samuel L Jackson(Mace Windu). Bei spielen kahm mir die stimme eigentlich nicht bekannt vor.
    Da ich momentan keinen Spielstand in habe bei dem ich eine Mission mit Tenpenny machen kann um die stimmen zu vergleichen wollte ich wissen ob irgend jemand ein Video aus dem spiel hat wo man ihn sprechen hört.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, das ist wirklich der Samuel L. Jackson... siehe auch hier... die Sache hat aber nun wirklich überhaupt nichts mit Star Wars zu tun, sorry ;)
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Aber es hat etwas mit dem Star Wars-Darsteller Samuel L. Jackson zu tunm auch wenn die Info schon etwas älter und bekannter ist.... ;)
    Da verweise ich einfach mal auf den Untertitel dieses Forums:

     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    An das weite Themengebiet dieses Unterforums werde ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen ^^
     
  5. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ist doch nichts anderes, als das vorige Allgemeine. Da waren schließlich auch Dinge drin, die auf den ersten Blick nix mit SW zu tun hatten. Geburtstage und Anfragen zu GL und den Darstellern persönlich, um mal Beispiele zu nennen. Nervig find ich nur, dass es jetzt ganz unten in der Liste steht und ich mich eher verklick und aus Gewohnheit das erste oben anklicke, wo mir aber gerade rein zu den Filmen am allerwenigsten disskusionswürdige Dinge einfallen.
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Los Angeles - Samuel L. Jackson hat einen Vertrag über zehn Filme bei Marvel unterschrieben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird der Hollywood-Star demnach unter anderem in den Streifen "Iron Man 2", "Captain America", "The Avengers" und "Shield" eine Rolle übernehmen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.
    Samuel L. Jackson will übrigens bis ins hohe Alter vor der Kamera stehen. Sein Vorbild: Der 75-jährige Michael Caine, der im Laufe seiner Karriere in unzähligen Filmen mitgewirkt hat und noch immer hart arbeitet.

    Samuel L. Jackson: lukrativer Vertrag mit Marvel / Samuel L Jackson

    Ich denke mal er wird wie bereits in Iron Man angedeutet, den schwarzen Nick Fury aus den Ultimate Comics spielen.

    Comicbild des Ultimate Nick Fury:
    http://yglesias.thinkprogress.org/wp-content/uploads/2009/01/ultimatenickfury.jpg

    Ultimate Nick Fury - Wikipedia, the free encyclopedia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2009
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nen weißen zu spielen dürfte ihm auch recht schwer fallen :p
    wobei. bei der heutigen Technik Oo

    hab dazu heut morgen aber auch noch ne Meldung gefunden, die sagt, dass er nur für 9 Filme unterschrieben hat, in denen er Nick Fury spielen wird:

     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Schon klar. ;)
    Nur bevor jemand fragt "Nick Fury ist doch weiss in den Comics?".
    Das ist er eben nur in der normalen Version.
    Siehe http://bluemoviereviews.files.wordpress.com/2008/10/fury1.jpg
    In der ultimate Version taucht Nick Fury zum ersten und einzigen Mal in schwarz auf.

    Gut moeglich, auf jeden Fall erstmal genug Kinopräsenz. :cool:
    Als Black Panther koennt ich ihn mir auch gut vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2009
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Was heisst da "bis ins hohe Alter"? Der Mann ist bereits 60!

    cu, Spaceball
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    aber 60 ist kein hohes Alter (mehr). Wenn man sich anschaut in was für einem Alter Christopher Lee u.A. noch spielen, dann ist das schon was anderes als 60. Und ich denke mal, das meinte Sam Jackson... das er noch lange weitermachen will und sich noch nicht zur Ruhe setzen will.
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das war ironisch gemeint weil der Samuel L. Jackson bei Episode 1 fast noch wirkte als würde er bald 40 werden und in wahrheit war er da schon fast 50. Der Mann sieht vor der Kamera immer 10 Jahre jünger aus. Kaum jemand kommt auf die Idee das der bald aufhört, nachdem er ja immer 10 Jahre jünger aussieht.

    cu, Spaceball
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Neun Filme nur? Die dreht er doch locker in einem Jahr runter. Es erstaunt mich immer wieder, was Samuel L. Jackson aus seiner Karriere macht. Geniale Rollen in "Pulp Fiction" und "Jackie Brown", dann noch ein paar gute bis passable. Aber in den letzten Jahren fällt er mir als Vielfilmer auf, der seine Rollen eher nach dem Gehaltsscheck auszuwählen scheint. Normalerweise sollten schlechte Filme ein Ausrutscher sein, bei Jackson werden das langsam die guten. Schade drum. :(
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich denke mal, bei der Meldung geht es vor allem darum, dass er in allen Filmen die gleiche Rolle spielt und zwar die des Nick Fury, was ein bisschen Kontinuität in die Marvel-Filme bringen könnte und diese etwas mehr mit einander verknüpft.
     
  14. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Oha ein Samuel L. Jackson Thread und ich hab ihn noch nicht gefunden? ^^
    Ganz ehrlich: Was macht der bitte im Bereich "Rund um Star Wars"? Laut der Argumentation des Thread-Erstellers könnte man hier ja auch Threads über "American Graffiti" oder "Star Trek" erstellen, haben ja auch "irgendwie was mit Star Wars zu tun". Würde den hier mal eher ins "Film & Fernsehen"-Forum verschieben.

    Naja wie auch immer, ich als großer Samuel L. Jackson Film muss hier auch mal ein paar Worte loswerden. :) Ich halte Mr. Jackson für einen der besten afro-amerikanischen Schauspieler überhaupt. Klar hat Master Kenobi recht, wenn er sagt, dass seine Rollenwahl etwas überlegter sein sollte, besonders in den letzten Jahren waren da ein paar wirklich grottige Filme dabei. Das ändert aber nichts daran, dass er ein großartiger Mime ist.
    Nicht nur in "Pulp Fiction", der sowieso mein persönlicher Lieblingsfilm ist, sondern auch in zahlreichen anderen Werken. Es gibt leider immer wieder Ausnahmen, so z.B. "The Spirit". Ein großartiges Gegenbeispiel für einen neueren Jackson-Film wäre da jedoch "Black Snake Moan", in dem Jackson eine tolle Leistung abliefert.

    Auf meiner Top Actor List teilt er sich jedenfalls den ersten Platz mit Vincent Cassel. ;)
     

Diese Seite empfehlen