Der offizielle Todesstern(e)-Thread

Du meinst das umgekehrt nehm ich na.
Und außerdem wollt ich ihn nicht beleeren , wenn ich das getan habe, tut es mit leid. . Ich wollte nur kritisieren wir arrogant wir manchmal sind. (Das ist keinesfalls auf Alle bezogen , jedoch muss ich zugeben das bei mir auch mal die Arroganz durchkommt , obwohl ich sie hasse.)
Wen einer eine Frage stellt und wir ihn dann als dämlich bezeichnen ist ganz schön mies und das kommt in der letzten Zeit immer etwas häufiger vor. Ich kann das ja zum Teil verstehen , aber es ist trotzdem keine gute Eigenschaft. Ich hör lieber auf zu reden , bevor ich noch mehr Müll verbreite. Also nichts für ungut Leute , sollte ich irgendeinen gekrängt haben , so tut es mir leid . Ich hoffe das hier trägt mir keiner nach.
 
Nur eins noch...
(ausser im Vorspann kurz erwähnt) kommt im 2. Teli der Star Wars Triologie kein Todesstern vor ;)

((((((ich wage zu bezweifeln das du dir die filmE(!!!) mehrmals angeschaut hast))))))
 
Huch

Meine Antwort bezieht sich auf alle Anderen.
Needa hat meine Gedanken nachvollziehen können.

Soll ich mich jetzt mit dem Runentyp um die Bezeichnungen streiten? Natürlich is Teil 1 für die vierte Episode nich richtig, aber es hat doch jeder verstanden was ich meinte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eins noch...
(ausser im Vorspann kurz erwähnt) kommt im 2. Teli der Star Wars Triologie kein Todesstern vor

öhm...wie soll ichs dir erklären aber in E2 kommt der TS vor...tja hätteste mal lieber aufgepasst bevor du rumgemeckert hätteste...huch ich werd schon wieder fies sry!
 
Jetzt werden wir hier wirklich spitzfindig :)

Erste Teil = Ep4 - stellt kein Problem dar, für einige ist der erste Teil einfach der, der als erstes gedreht wurde.

Zweiter Teil = Ep5 - hier kommt kein TS vor - erst wieder in Ep6.

Aber wie gesagt, jeder weiß was gemeint war.


Aber mal zu Vader: Sagt der wirklich was von reparieren?

Kann mich gar nicht erinnnern, ich meine nein. (Die letzten male habe ich ihn alleridngs nicht deutsch gesehen)

Hat einer die Skripts auf deutsch auf dem PC?
Dann kann der nach reparieren bzw. reperatur suchen.

Ich habe die deutschen Skripts nur gedruckt, auf dem PC nur englsich - wie immer, man hat immer das falsche :p
 
In EP.V wird der Todesstern überhaupt nicht erwähnt.
Ist auch logisch sonst wäre ein Highlight von EP.VI schon vorweggenommen.

Soweit ich mich erinnern kann wird nicht mal im Roman SotE vom Todesstern gesprochen(höchstens als "Riesenbauprojekt")
 
Die Antworten,die hier teilweise auf eine normal gestellte Frage von jemandem,der nicht unbedingt so ein Spezi in Sachen Star Wars ist (was nicht schlimm ist,also um Gottes willen nicht falsch verstehen! ;) ),wie unsereins,gegeben werden,erinnern mich teilweise stark an diejenigen,die mich veranlaßt haben,daß andere SW-Forum zu verlassen,wo ich mich vorher rumgetrieben habe. Dieses kindische "ich-bin-ja-ein-viel-größerer-Fan-als-Du-weil-ich-die-Filme-viel-öfter-gesehen-habe"-Getue geht mir gehörig auf den Kranz! Star Wars-Fans sind eigentlich nicht für ihre Arroganz bekannt,die ich leider aber immer wieder bei einigen Leuten feststelle...
Wenn jemand ein Detail nicht 100%ig mitbekommen hat,dann muß man denjenigen nicht gleich als "bescheuert" oder "dämlich" hinstellen. Diejenigen,die solche Aussagen machen,sollten sich in dieser Beziehung mal an die eigene Nase fassen...

MfG,Robi...
 
Im Film nicht aufgepasst oder was im Teil Krieg der Stern feurt Luke 2 Photonentorpedos in den Lüftungsschacht des Todesstrens dadurch ist der Kern überhitzt und Explodiert und hat den kompletten Komplex mit hochgejagt.
 
Original geschrieben von Narec Tenara
Mensch hast du im Film nicht aufgepasst oder was im Teil Krieg der Stern feurt Luke 2 Photonentorpedos in den Lüftungsschacht des Todesstrens dadurch ist der Kern überhitzt und Explodiert und hat den kompletten Komplex mit hochgejagt.

Lies Dir den kompletten Thread durch und Du wirst erkennen,daß diese Antwort schon öfter als irgend nötig gegeben wurde...:rolleyes:
 
Freunde!

Da sich das Thema nun endlich erschöpt hat, habe ich nun eine andere Frage die ihr sicherlich genau so gut beantworten könnt.
Ich suche schon seit zwei monaten ein Star Wars Poster. Es ist eines von Meister Yoda aus den Sümpfen. Hier habe ich schon gesucht-> www.poster.de , ebay.de und noch andere Postersuchmaschinen.
Kann mir jemand weiter helfen???
ich versuch das poster neben diesem Beitrag mit hoch zu laden.
Vielen Dank, Pablo

nur nich in rosa, sondern original
 
@Pablo E
Versuch mal bei closeup.de. Ich habe mir da mal Poster bestellt ist zwar schon lange her aber soweit ich mich erinnern kann haben die eins von Yoda , musst du nur nen bisschen suchen.
 
Der erste TS wurde komplett zerstört .
Der zweite ist komplett neu . Er ist außerdem größer , schneller und stärker . Wenn man mal die techn. Daten vergleicht
 
Ich weiss was du meinst!

Vielleicht war es nötig weil man nicht genau wusste wann die Ventilationsöffnung kommen sollte.

Oder vielleicht weil es sich so vielleicht besser anvisieren liess

Ich muss zugeben ich weiss es auch nicht!
 
Gibt dem ganzen wirklich ein extriges Spannungsmoment!

Da kömmt so richtig ein schön ein Wettlauf mit der Zeit - und vor allem den Verfolgern - ins Spiel. Einfach von irgendwo anfliegen, wo man Problemlos Laserfeuer ausweichen kann und dann rummsbumsausdiemaus... wäre ned so der richtige Spannungshöhepunkt geworden! ;)
 
Filmtechnisch würde ich auch sagen, daß der lange "Anlauf" auf die Ventilationsöffnung auch in der Dramaturgie begründet liegt. Wenn sie mal eben rein gefolgen wären, den Torpedo abgeschossen hätten, wäre das ganze doch etwas kurz gewesen.

Wenn ich mir das aber in Bezug auf die Story erklären wollen würde, würde ich sagen, daß der Zielcomputer der X- und Y-Wings eine gewisse Zeit braucht, um ein so kleines Ziel sicher anzupeilen.
 
Zurück
Oben