Der offizielle Ü-Ei Tausch Thread

Riesen Ü-EIer

Mtfbwy,
also die grossen eier sind klasse,wenn
1.sie nicht so teuer wären ,
2.man vorher reingucken könnte und
3. ich wüsste was ich mit der ganzen Schokolade machen sollte.
Aber was beschwer ich mich ich hab echt Glück gehabt bisher.
Was ist eigentlich sonst noch so drin in den Eiern?
Ich hab nämlich 2 mal ein Hipperiums-Puzzle(150Teile,sieht gut aus),und würde gerne tauschen;)
 
Das mit den grossen Eiern ist ne Weihnachtsaktion,stehen zwischen Nikolaus und Adventskalender.
Sehen aus wie grosse Ü-Eier mit Schleifchen.
 
Donnerwetter!!! Ich habe nochmals 24mal zwei gesamt 48 Ü-Eier und ganzen Eier aufgemacht und dabei habe ich zuviel gedoppelten Hippo, endlich hab ich ein Jango Fett bekommen!!

Hier sind die Hippos Doppelgänger/in :D :

3 mal Prinzessin Leia
2 mal Obi Wan
1 mal Han Solo
1 mal Cheewie
2 mal C3-PO
2 mal R2-D2

ICH WILL DARTH VADER UND YODA,endlich nicht mehr Ü-Eier zu kaufen!! *zu blöd*
 
Gibts den keinen Luke mehr?????
@Hayden,ich hätte einen Yoda für dich.
Darüberhinaus wüsste ich gerne ob jemand interesse hätte die oben erwähnten Hipperiums-Puzzle zu tauschen?
 
Original geschrieben von leia1975
Gibts den keinen Luke mehr?????
@Hayden,ich hätte einen Yoda für dich.
Darüberhinaus wüsste ich gerne ob jemand interesse hätte die oben erwähnten Hipperiums-Puzzle zu tauschen?

Luke gibt keine mehr..schade!! welcher möchtest du Hippo tauschen?

Ja,ich will Yoda. danke!
 
Zurück
Oben