Der offizielle Ü-Ei Tausch Thread

@Plo Konn dann lass uns mal Vaderli gegen Han tauschen :) Schick mir ne Pn wenn du einverstanden bist..oder ich mach des jetzt.....

also dann hab ich nur noch zum anbieten: R2!!!!!!! und C-3PO!!!!!!!!! :D
 
Also, ich habe doppelt: Obi, Aubacca, R2 und Han.

Die würde ich gerne tauschen, ich suche: Jango, Dark Laser, Luke und/oder H-IPO.

Bitte per PN, weil ich hier nicht immer rein gucke :rolleyes:
 
DV gibt es eine seltene Ausgabe: dabei handelt es sich um eine volle schwarze Maske die übersganze Gesicht geht. Also wer die hat, kann sich glücklich schätzten


cya JediJessi
 
@Plo Koon: Wie soll ich dir meine Adresse geben, wenn man dir keine Pn schicken kann?! Also pass auf..du schickst mir ne Pn, wo deine Adresse drin steht..dann schick ich dir den Vaderli und auf dem Brief steht dann meine drauf...okay so?

Ich hab gerade Leia bei eBay ersteigert :D
 
@ Calli und kenix
ich habe ganz vergessen zu melden das ich die Lukes am Montag bei der Posst abgegeben habe, nur wird bei uns im Dorf der Briefkasten um 16.15 das letze mal gelehrt, und ich kam leider erst um 16.30 von der Arbeit. Deshalb war er erst gestern richtig auf der Reise. Aber sie sind unterwegs.
 
@Jadefeuer
Ich habe Jango gestern abgegeben,und das Porto hat Sage und schreibe 2,30? gekostet(wenn ich es richtig in Erinnerung habe)Wie viel hat bei dir das Porto gekostet?

Achja,ich habe jetzt noch Prinzessin Hippeia:D
 
Die Prinzessin habsch bei eBay ersteigert..aber Kenix..bei mir hat das Porto 2,45 Euro gekostet..weil Maxibrief, weil R2 so fett ist *g* also auch nicht von Pappe...aber vielleicht ist in Berlin generell alles teurer bei der Post
 
Muß ich mich jetzt verstecken oder das verstehen?
Scheinbar hatte das Mädel wo ich die Briefe abgegeben habe keine Ahnung, den bei mir wurde nur eine 56cent Briefmarke drauf geklebt:rolleyes: und ich habe angenommen das es so richtig ist (Bei uns ist die Post mit im Spar)
Falls es Ärger geben sollte weil zuwenig Porto drauf ist und ihr drauf zahlen müßt, überweise ich euch den Betrag natürlich, aber sie hat die Briefe so angenommen.
 
@Jade:

Na eben bei mir, wegen MaxiBrief...da wird der Brief genommen und in so eine Schablone mit verschieden großen Spaltöffnungen durchgesteckt..und bei der normalen passte das nicht ganz..aber beim Spalt für MaxiBriefe schon..also MaxiBrief und wumm 2.45Euro
 
Genau das hat er bei mir auch gesagt!!!
"Tut mir Leid,aber der Brief ist zu dick für eine 56c Marke"
"Zu dick???Normalerweise sind sie bei mir immer zu schwer,aber zu dick???"(Ich dachte zuerst der will mich verarschen)
"Das macht dann 2.30?"
":confused: ...Wie viel sagten sie noch gleich?"
"2,30?"
:angry :angry :eek:
Was man nicht alles für SW macht...

/Edit>:(Jadefeuer
Mein Luke Eiwalker ist heute morgen angekommen,gerade noch rechtzeitig vor meinem (wohlverdienten aber leider viel zu kurzen Urlaub)
Jango müßte dich eigentlich auch schon erreicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jade: ;ein Luke ist da..heute angekommen..der Brief war etwas geknautscht..aber das muss man bei der Post wohl einkalkulieren.

@Plo: Dein Dark Laser ist auch schon weg, der sollte bald kommen

also ich hab jetzt alle beisammen.... :D *freu*
 
@Calli und kenix
prima das sie bei euch angekommen sind, wie ihr gesagt habt was ihr an Porto bezahlt habt, hab ich gedacht es gäbe vieleicht Schwierigkeiten. Da bin ich aber erleichtert!!
Eure beiden sind auch heute angekommen!!
Aber erzählt mir mal bitte wo ihr die Briefumschläge herhabt?
Hier bei uns kenne ich die nur viel größer (Calli) bzw dünner (kenix)



So an alle andernen die noch tauschen wollen durch meinen Göttergatten, der so nett war und mir zwei Ü-Eier mitzubringen, habe ich jetzt einen Jango Jet zutauschen.
Mir fehlen: Dark Laser, Obi-wan Hippobi, Prinzessin Hippeia,
H-Ipo, Hippoda
Also wer interesse am tauschen hat bitte melden
 
@Jade:
Also die gefütterten, die gibts bei uns in zwei größen. Die die du jetzt hast und größer...etwa A4 na ja fast..jedenfalls "siehe Post" würde ich sagen. Also rein in die Post in die Regla gucken und da gabs die..aber gibts bestimmt auch in Schreibwarenläden :) Einfach mal gucken
 
@Jadefeuer
Und meinen Umschlag gibt es in einer staubigen Ecken in meinem Zimmer,unter einem Haufen alter Schulhefte:D

Tja,da hast du jetzt aber ziemlich Pech gehabt mit deinem Jango Jet.Jetzt geht er wohl nochmal auf Reisen.Naja,ein Kopfgeldjäger kommt ja bekanntlich ziemlich viel herum.
 
@Calli
Ich kann nur sagen das es die hier im Postladen nicht gibt, die großen habe ich schon gesehen, aber das es die auch im Minivormat gab wußte ich nicht.
Hast du ein Glück das du jetzt alle zusammen hast mir fehlen noch fünf bzw wenn ich das Geld hätte sechs.
Aber ich hoffe jetzt erst mal auf den Trödel.

@kenix
eigendlich wollte ich mir auch keine mehr holen bevor ich hier bei uns am Sontag auf dem Kirmeströdel gewesen bin, aber mein lieber Mann (der mich eigendlich für verrückt hält wegen Star Wars:D ) hat mir zwei Eier mitgebracht und da war er drin
Dein Briefumschlag war nicht schlecht, auf dem ersten Blick sieht er aus wie ein normaler, dann habe ich aber versucht ihn klein zureißen, er wollte aber nicht:rolleyes:
 
Gestern hab ich mir 4 Eier besorgt.

Figuren waren bisher 2 drin: Obi-Wan und Jango

Eins ist noch net auf. Da schau ich dann morgen oder so rein.
 
Zurück
Oben