Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der offizielle "Urlaubs-Thread"

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Rukh, 17. Mai 2002.

  1. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    So ich werd jetzt mal nen offiziellen Urlaubs-Thread eröffnen, in dem man bekanntgeben kann wann man in den Urlaub fährt, wie lange man weg ist etc.

    Und da jetzt wieder Ferienzeit ist (für Schüler;) ) und demnächst auch wieder die Urlaubssaison beginnt, hab ich mir gedacht wäre es doch gut wenn man so nen Thread aufmacht, indem dann alles gesammelt wird :D

    Auch für die Leute die im RS (Rollenspiel) hier im Forum mitmachen, dürfte es interessant sein, wer grad weg ist.

    Aber man kann den Thread auch dazu benutzen, wennman nur 2-3 Tage verreist.
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Und dann werd ich auch gleich mal mein Urlaub ankündigen :D. Ich bin vom 17.05 - 02.06.02 im sonnigen Spanien.

    @Sel: Du kannst mein Char im RS weiterspielen, wie wir es vereinbart hatten;)

    @alle: Euch wünsch ich auch noch eine gute Zeit :D
     
  3. Genau so einen Thread hab ich gesucht.
    Bin ab morgen 4 Wochen in Urlaub, fliege nach USA, genauer gesagt nach Florida. Mal sehen, was da ein paar Tage nach der Premiere SW-mässig so los ist. Ich hoffe ich kann mich zurückhalten und verpulvere nicht mein ganzes Geld für die vielen tollen SW-Sachen die es dort geben wird. (Ich sag nur FAO Schwarz im Pointe Orlando, falls das jemand kennt, die SW-Abteilung ist RIESIG)

    Also dann, bis in 23 Tagen

    MTFBWY, Vodo
     
  4. GEILER Thread, kann man immer gut gebrauchen !!!

    @Vodo-Bel-Biirsk

    Viel Spass, würde ich auch gerne mal hin, ich war schonmal in Los Angeles, das war GEIL...:)

    Also ich werde in so knapp einem Monat mit meiner Fallschirmjägerausbildung anfangen, was kein Urlaub ist, ich aber wohl die nächsten 12 Jahre erstmal nur noch selten vorbeischauen kann...:(
     
  5. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich wünsche allen nen schönen Urlaub die dieses Jahr verreisen. Selbst kann ich mir keinen Urlaub leisten, dieses Jahr ist einfach zuviel Star Wars. Ich sehe einfach die Cons als meinen Urlaub an.
    Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren/fliegen.
     
  6. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wird wohl nicht besonders auffallen, wenn ich einfach so ein paar Tage fehle, aber wenn wir schon einen Thread haben...
    Vom 29.5. bis 2.6. (also Mittwoch bis Sonntag) bin ich in den Bergen. Funklöcher suchen und die letzten Winkel ohne Internetanschluss entdecken.
    Werd' wohl ein paar Ausdrucke mitnehmen müssen, sonst komm ich auf Entzug! ;)
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Halllllöchen :D

    bin wieder aus dem Urlaub zurück und wollte mich mal wieder melden ;)

    @all: Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien !!
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich gehe in Sommerferien mit 2 älteren Freunden und eine Schwester von den denen richtung Köln (ich komm aus dem Süden Deutschlands). Dort gehen wir dann ein Tag ins Phantasialand und am nächsten Tag in den Warner Brothers Movie World-Park. Schließlich am dritten und letzten Tag gehen wir noch Köln, vielleicht auch noch Dortmund besichtigen.

    In den Jahren zuvor bin ich immer noch mit meinen Eltern gegangen (bin noch 16), doch dieses Jahr haben mich halt die Freunde gefragt, und ich hatte halt mal Bock mit denen etwas zu unternehmen.
    Meine Eltern gehen dieses Jahr nach Frankreich. Ich konnte mich also zwischen diesen zwei Sachen entscheiden. Ich habe natürlich den kleinen Trip genommen.
     
  9. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wenn auch etwas verfrüht aber ich kündige einfach mal meinen Urlaub an der vom 02.08 - 16.08. dauern wird, ich werd mich aber nochmal dann gesondert verabschieden
     

Diese Seite empfehlen