Der offizielle Was ist "in"-Thread

P

Pandora

Gast
Kürbiswiegen ist "in". Auf nicht weniger als 444 kg hat es ein Belgier an den Europameisterschaften letztes Wochende gebracht.

Was ist sonst noch "in" in diesem Land, in dierser Zeit...


Danke fürs Mitmachen
 
Komischerweise ist alles "in", was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. (Oder wird von der Mehrheit der "Gesellschaft" als "in" angesehen.)
 
In ist, sich nicht den Trends zu unterwerfen, die sagen was in ist, also "unin" sein, denn dann ist man in, eigentlich muss man in sein, um unin zu sein, denn nur wer in ist ist unin...

ARHH, NIEDER MIT DEN TRENDS: Tragt lange Haare und zerissene Jeans.
 
in ist das, was jedem selbst gefällt... richtet ihr euch nach modetrends? ich nicht wirklich. klar, man wird beeinflußt, aber streng den trends renn ich nicht hinterher. ich mach das, was mir gefällt und zieh das an, was ich mag...
 
In ist, sich nicht den Trends zu unterwerfen, die sagen was in ist, also "unin" sein, denn dann ist man in, eigentlich muss man in sein, um unin zu sein, denn nur wer in ist ist unin...

Cool, ich konnte Dir folgen. Nur die Sache mit dem Surfbrett und dem Bügeleisen hab ich nicht kapiert.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos

ARHH, NIEDER MIT DEN TRENDS: Tragt lange Haare und zerissene Jeans.

Wobei man das... eigentlich mittlerweile auch schon als "in" bezeichnen konnte. Zumindest die langen Haare, ist vor allem bei uns an der Schule so.
Ob mir das jetzt gefällt oder nicht ist ne andere Sache... tut's nämlich nicht.
 
ach das is doch eh alles schwachinn, find ich :cool:

Wenn man immer mit den neusten Modesachen rumläuft, und sie einem sogar nich mal gefallen, muss man aber ein niedriges selbstwehrgefühl haben *kopfschüttel*
 
In ist....

kein Sklave der Gesellschaft sein.
Rebellion.
Veränderung.
Selbstbewusstsein.
Liebe.
Che Guevara (jaja, is falsch geschrieben....denk ich:rolleyes: ).
Aufstehen und was verändern.


Was noch in ist (wohl aber weniger bedeutend... ;) ):

Arm- und Beinstulpen
Flip Flops
Flik Flak farbige Autos
Overkneestrümpfe
überlange Schals
Minirock im tiefsten Winter (wohl aber mit Rollkragenpulli :D)
Fluffelfrisuren (kann sich jetz wieder keiner was drunter vorstellen... *grummel*)
ich :D
 
Ehrlöichgesagt ist mir scheiß egal, was in und was out ist...

Ich mach das was ich will wie ich es will und wann ich es will...

Ich kleide mich auch wie ich will...

Wer immer nur das macht, was in ist und es auch nur macht, weil es in ist, ist in meinen Augen nichts weiter als ein Trendkind...
 
Zurück
Oben