Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der offizielle Was ist "in"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pandora, 15. Oktober 2003.

  1. Pandora

    Pandora Gast

    Kürbiswiegen ist "in". Auf nicht weniger als 444 kg hat es ein Belgier an den Europameisterschaften letztes Wochende gebracht.

    Was ist sonst noch "in" in diesem Land, in dierser Zeit...


    Danke fürs Mitmachen
     
  2. Prolo-Bücher sind in...
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Komischerweise ist alles "in", was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. (Oder wird von der Mehrheit der "Gesellschaft" als "in" angesehen.)
     
  4. In ist, sich nicht den Trends zu unterwerfen, die sagen was in ist, also "unin" sein, denn dann ist man in, eigentlich muss man in sein, um unin zu sein, denn nur wer in ist ist unin...

    ARHH, NIEDER MIT DEN TRENDS: Tragt lange Haare und zerissene Jeans.
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    in ist das, was jedem selbst gefällt... richtet ihr euch nach modetrends? ich nicht wirklich. klar, man wird beeinflußt, aber streng den trends renn ich nicht hinterher. ich mach das, was mir gefällt und zieh das an, was ich mag...
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    In ist.

    Flip flops
    beckham Frisuren
    Cover versionen von Liedern
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    In ist:
    - Mixtapes machen
    - PSW-Treffen
    - als einziger net besoffen sein
    - Top5-Listen
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Cool, ich konnte Dir folgen. Nur die Sache mit dem Surfbrett und dem Bügeleisen hab ich nicht kapiert.
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wobei man das... eigentlich mittlerweile auch schon als "in" bezeichnen konnte. Zumindest die langen Haare, ist vor allem bei uns an der Schule so.
    Ob mir das jetzt gefällt oder nicht ist ne andere Sache... tut's nämlich nicht.
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    In ist :

    Gesichts und Körperpeelings, Pflegecremes , After Shave ohne Alkohol und alles was sonst noch gut ist für die Männerhaut :)
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Leider fast alles, was mir nicht gefällt.
     
  12. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    In und Out is relativ.... wer sich nur an trends orientiert find ich is n spaßt.
     
  13. Navija

    Navija Todes Fee

    ach das is doch eh alles schwachinn, find ich :cool:

    Wenn man immer mit den neusten Modesachen rumläuft, und sie einem sogar nich mal gefallen, muss man aber ein niedriges selbstwehrgefühl haben *kopfschüttel*
     
  14. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    In ist....

    kein Sklave der Gesellschaft sein.
    Rebellion.
    Veränderung.
    Selbstbewusstsein.
    Liebe.
    Che Guevara (jaja, is falsch geschrieben....denk ich:rolleyes: ).
    Aufstehen und was verändern.


    Was noch in ist (wohl aber weniger bedeutend... ;) ):

    Arm- und Beinstulpen
    Flip Flops
    Flik Flak farbige Autos
    Overkneestrümpfe
    überlange Schals
    Minirock im tiefsten Winter (wohl aber mit Rollkragenpulli :D)
    Fluffelfrisuren (kann sich jetz wieder keiner was drunter vorstellen... *grummel*)
    ich :D
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    In Ist.

    Popstars
    Knutschpartys
    Hip Hop
    Cort Stoff
    Alu und Glas möbel
    Coole Wintermänte mit Kunstpelz
    Winterreifen
     
  16. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ehrlöichgesagt ist mir scheiß egal, was in und was out ist...

    Ich mach das was ich will wie ich es will und wann ich es will...

    Ich kleide mich auch wie ich will...

    Wer immer nur das macht, was in ist und es auch nur macht, weil es in ist, ist in meinen Augen nichts weiter als ein Trendkind...
     

Diese Seite empfehlen