Der Offizielle Wer-hat-mich-Lieb Thread

Nachdem Umfragen ala wer, wen lieb hat oder ob er/sie doch lieber das Forum verlassen sollte. Ist es wohl praktischer einen Sammelthread dafür hin zu stellen.

Also... Hat mich wer lieb oder soll ich gehen...?
 
hau ab :p


ne schmarrn. bleib nur. ich mag deinen Humor *ggg* aba die Idee an sich iost gut. :D aba ich glaubd ie leute die ihn nutzen sollten sind zu blöd es dann auch zu tun, außerdem hat ein 'offizieller'/'Allgemeiner' thread nie sovie aufmerksam wie ein individueller thread..... :alien
 
Bleiben ist Pflicht

@ an Luce

Ich hab dich lieb...

... und ich bin total verschossen in deinen Kater - hat der eigentlich auch einen Namen???


greetz

Beatrice Furrer
 
Re: Bleiben ist Pflicht

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Luce

Ich hab dich lieb...

... und ich bin total verschossen in deinen Kater - hat der eigentlich auch einen Namen???


greetz

Beatrice Furrer

Jup... is aber nicht meiner sondern ein Bild von Google rausgefischt und *etwas* verändert...

Aber ich glaub ich nenn ihn Major Mauz... (insider)
 
@Luce: wenn du aufs nächste Star Wars Treffen kommst hab ich dich sicher gaaanz doll lieb :D ;)
 
Zurück
Oben