Der offizielle "Wie findet ihr mein neues Outfit (sig usw.) Thread

A

Annie

Gast
Hi
öfters mal fragt ein User wie den anderen seine Sig gefällt.Lasst uns das doch in einem Thread machen so sparen wir Platz *g*
Ach und nun zur Frage .
Wie findet ihr mein neues Outfit???
Jaina
 
So kann ich den Thread endlich mal nutzen *g* Und wie finet ihr mein neues Outfit?
(Ich würde gern wissen wie ich das Gif kleiner machen kann)
 
Gute Frage, abspeichern, in ein Grafikprogramm und größe Verändern? *grübel*


aber wo wir schon dabei sind... und bleiben wir direkt bei Charmed... ich hab mich auch neu "eingekliedet..."
 
Jaina,nur eine Frage,warum muss bei dir immer alles so pixelig sein?

Oder gibts etwa Charmed nur in mieser Quali,sozusagen die Bildschärfe als Symbol für die Story und Darsteller.;)
 
SO nun ist das ganze dank Sparky nicht mehr so fett.
@ynee:
Schick deine Phoebe, ich bin im Moment ja eher für Paige, wie man sieht ;)
@Gilli:
Hey ich hab des Gif net gemacht okay ? *g*
Und Charmed ist eine Serie voller anspruch:o :D
 
Ja Phoebe ist sher hübsch.Viele finden Paige ziemlich hässlich.Ich nicht weil Paige einfach ein anderes Schönheits Ideal darstellt(Selbst ihr Vater fand sie hässlich deswegen gibt es nur 10 Kinder Fotos von ihr)
 
Jep, das PP sieht besser aus.

Also ich find sie hübsch... nur als sie in "Der Drachendolch" diese Schwarze hose mit dem weißen Top anhatte, war es schauderschrecklich... *kopfschüttel*
 
Nun ihr Klamotten Stil tut einem manchmal sehr weh *g* (Augen Prellung von den grellen Farben ect.)
Aber es gibt auch Folgen in denen sie nicht daneben greift was Klamotten angeht *g*
 
@ferit: Süß *g*
Was ich dich schon lägst fragen wollte. Wer ist eigentlich der Onkel auf deinem Bild?
 
Picco,dein PP ist sowieso die ewige Nummer eins.;)

Und bei mir frag ich erst garnicht,weil ich sowieso meine Sig ständig wechsle.:D
Hmm,das erinnert mich an die Zeiten wie ich mein PP alle drei Tage geändert hab.:D
 
Jaaa der Heimwerker König *grunz* grunz*!
@D. Mister Bean.... herbe *g*


Nun ich wechsele mein PP und meine Sig auch SEHR oft.Hatte sogar schonmal ärger mit nem User deswegen *g*
 
Zurück
Oben