Der offizielle "Wie findet ihr mein neues Outfit (sig usw.) Thread

Hab mir auch was neues verpasst,das PP ist Connor Oberst,von den Bright Eyes,einer Band die ich sehr mag und deshalb unterstütze.
Und die Sig dürfte jeder kennen,es ist Franka Potente als Lola,und der Text ist vom Filmsong.:)
 
Hi kann mir einer von euch sagen wie ich das Bild in meiner Sig auf die gleiche Höhe bekomme wie der Text daneben?
Hab schon viel probiert!
Ich hatte das Bild mit dem "left" Befehl und den Text mit dem "center" Befehl gecodet, dazwischen hab ich nichts freigelassen!

Danke im Vorraus! muss jetzt erst offline! cu

EDIT: so habs mir selbst erklärt mit Hilfe von alten Threads und gesunden vB Code Verstand!
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr mein autfit ?
mit blonden dreads, blauen augen, fast 2m statur, braunen armen, ganz viel muskeln ..
aeh ach worum geht's hier ? ;)
 
Wie findet ihr meine Sig? Habe es in einem Skript gesehen, das ich für meinen Lehrabschluss lernen muss und es gefiel mir so gut, dass ich es aufschreiben musste.
 
Haben wir hier eigentlich ne Sigbeschränkung auf bestimmte längen?
Und wie findet ihr die?


Adian
 
Zurück
Oben