Der Olympia Thread

Jedihammer schrieb:
Da werde ich mich gleich mal schlau machen.
Gibt es da noch eine weitere Instanz,oder ist der Sieg jetzt sicher ?

Nein, dem deutschen Protest wurde stattgegeben. Damit ist der Sieg endgültig in trockenen Tüchern. ;)
 
Inzwischen ist sogar ein Doppelerfolg draus geworden
Auch im Einzel konnte Bettina Hoy Gold holen

Alles in allem, ein erfolgreicher Tag:
2 mal Gold und 4 mal Bronze
 
Timo Boll hat den Weltmeister rausgehauen, Timo Boll hat den Weltmeister rausgehauen...*froi* *tanz* *lach*

Und wo kommt der gute Herr her, na ?

Genau...aus Österreich. *hihi*
 
Revan schrieb:
Timo Boll hat den Weltmeister rausgehauen, Timo Boll hat den Weltmeister rausgehauen...*froi* *tanz* *lach*

Und wo kommt der gute Herr her, na ?

Genau...aus Österreich. *hihi*


mist ich hatte mich so auf das Match von Timo gefreut, ich habe es aber irgendwie net im TV gesehen....
 
Gold

Gold für Deutschland!!!!
Im Schießen der Herren gewann unser Mann aus Frankfurt an der Oder GOLD!!!

Weiter so :D
 
das witzigste daran ist die genaue Bezeichnung dafür:
schiessen auf Laufende Scheibe
Ausschlaggebend für die vierte Goldmedaille der deutschen Olympia-Equipe war die hervorragende Leistung Kurzers im Vorkampf.
Dort erzielte er mit 590 von 600 möglichen Ringen einen neuen Weltrekord und nahm damit einen Vorsprung von sechs Ringen mit ins Finale.
 
Lt. Smash schrieb:
Gold für Deutschland!!!!
Im Schießen der Herren gewann unser Mann aus Frankfurt an der Oder GOLD!!!
Im Schießen waren wir Deutschen schon immer gut.... :rolleyes: :D ;)

Übrigens geht die Skandalwelle bezüglich Doping munter weiter. 6 (in Worten: sechs!!!!) Gewichtheber wurden nach aktuellen Meldungen positiv getestet....
 
Die beiden Goldmedalien für die Deutschen Militarie-Reiter sind doch noch nicht sicher.
Die Verbände Frankreichs,Großbritanien und der USA wollen vor dem Internationalen Sportgericht CAS gegen die Endscheidung Beschwerde einlegen.
 
Eben kam es im Radio.
Die deutschen Vielseitigkeitsreiter haben,wie ich immer befürchtet habe,beide Goldmedalien verloren.
Das Sportgericht hat zwar noch niemals in seiner Geschichte eine solche Endscheidung eines Verbandes aufgehoben,aber es ging ja diesmal gegen.........
 
Jetzt bin ich wütend. Maßlos wütend. Frankreich, Großbritannien und Amerika haben doch bloß Einspruch erhoben, weil sie die Medaillen kriegen wollten.
Es wurde ein Fehler bei der Zeitmessung seitens der Veranstalter gemacht! Hätte die Uhr die Zeit korrekt angezeigt, wäre Frau Hoy sicherlich schon losgeritten. Und jetzt werden uns deshalb zwei Goldmedaillen abgesprochen, weil die Veranstalter einen Fehler gemacht haben?!
 
"Die Gerechtigkeit hat gesiegt", sagte der französische Reiter Nicolas Touzaint.



JUNGE!!!! DIE FRAU IS EINFACH BESSER GERITTEN ALS DU *********!!

Wie leicht eine Olympiamannschaft jegliche Sympathien verlieren kann...
 
Zurück
Oben